Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 51.921 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 57
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

09.02.2007 14:05
#751 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
Da musst du aber noch üben.

Nebenbeibemerkt hab ich seit fast 5 Monaten nicht mehr im Opeth Thread gepostet. Und mein letzter Post bezog sich darauf, dass keine Sau ein Kreator Album im 5.1 Mix braucht *lol*

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas

09.02.2007 16:34
#752 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Man merkt irgendwie, dass die Klausurzeit vorbei ist.
Jetzt könnt ihr euren geistigen Dünnpfiff nicht mehr auf Papier bringen, sondern müsst es hier im Forum posten!

1893% Kurzpass-Armin-Fan

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

10.02.2007 03:45
#753 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Was gibts eigentlich von den anderen Bands zusehen? Vorallem von Machine Head?

Ey, frag' mal Deine Braut, denn so wie die Kleine schaut, hat sie sich mit Dir und Deinen Homes kaum hier reingetraut.
Vielleicht war's der kleine Klaps, der sie in die Schranken weist, oder Du und Dein Bekanntenkreis mit Euer'm kranken Scheiss.
Mir stehen die wer-hat-wen-verprügelt Stories bis hier, und wessen Art of Life Ihr gerad' stocksteif glorifiziert.
Alle Und Du willst bitte was woher nehmen, wenn nicht stehlen? Denn hätte Respekt Karat, müsstest Du jeden Pfennig zählen.
Eins Hör' doch mal nicht auf das, was die Stimme in Dir sagt. Es kann nicht Deine sein, die rät "Gemeinsam sind wir stark". Eh, eh!
Zwo Fang' doch endlich an, Dich selbst einzuladen, nur gegen Gegen zu sein und aus Prinzip keins zu haben.

eins, zwo - ey du

Tom Offline

Admin, Inc.

16.02.2007 16:19
#754 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Mich würden mal die Preise deutschlandweit interesieren.
Ich hab sie heute im saturn in zwickau für 76,99€ gekauft aber noch nicht reingeschaut.

Tschö Tom

Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

mig Offline

Veritas † Aequitas

16.02.2007 18:50
#755 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ja GEIL! Ich bin weiterhin vom 23.02. ausgegangen. Dann werde ich morgen gleich mal in die Stadt gehen und zuschlagen.

1893% Kurzpass-Armin-Fan

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

21.02.2007 12:36
#756 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Neuer Post auf der Website:

20.02.2007
Zum morgigen Metal Hammer
Man lernt nicht aus - selbst nach mehr als 25 Jahren Onkelz passiert immer noch unvorhersehbares.

Das solltet ihr zumindest wissen:
Ich habe, nachdem Gonzo vom Hammer so billig instrumentalisiert wurde und man unter anderem ohne weitere Prüfung eine Kevin/Gonzo Band getitelt hat, den Redakteuren Weckmann und Zahn per Mail meinen Unmut über diese Art der Berichterstattung mitgeteilt, und nach deren Antwort eine weitere Zusammenarbeit ausgeschlossen.
Zu gross war Enttäuschung nach so vielen Jahren guter Zusammenarbeit feststellen zu müssen, das billiger Sensationsjournalismus auch im Hause Hammer eingezogen ist. Ich wollte mich auf keinen Fall auf deren Niveau begeben und weiter Öl in ein Feuer giessen, an dem nur der Hammer Interesse haben kann. Schade das es so kommen musste, aber unterm Strich zu verschmerzen.

Um so überraschter war ich heute, als mich unser Büro anrief und mich fragte ob ich dem Metal Hammer ein Interview gegen habe. Hab ich natürlich nicht!
Die einzigen Gespräche die ich bezüglich der DVD VÖ geführt habe, waren die mit Götz Kühnemund für Rock Hard und aus alter Tradition mit unserem Geschäftspartner EMP.
Die mussten genauso überrascht wie ich feststellen, das ihr Exklusiv Interview nicht nur, beziehungsweise nur in Auszügen in ihrem Katalog abgedruckt wurde, sondern auch in weiten Teilen beim Metal Hammer gelandet ist. Sauber ausgedacht Herr Mineur! An Dreistigkeit kaum zu überbieten. Allein drauf gekommen, oder waren andere so schlau? Da hat wohl das liebe Geld gelockt und die Moral ging baden? Whatever, ein Interview Partner weniger. Auch o.k. Soweit ist das alles zu verkraften. Was ich dem Hammer nicht durchgehen lassen kann und will ist: sich zum einen, auf diese Weise ein Interview zu erschleichen und viel schlimmer, weiterhin den Versuch zu unternehmen Dreckige Wäsche zu waschen, die Unstimmigkeiten zwischen mir und Gonzo derart in den Vordergrund zu stellen, Interview Sequenzen aus dem Kontext zu reissen und mir zu unterstellen, ich mache Gonzo "allein" dafür verantwortlich, das die Produktion der DVD sich unendlich hinausgezögert hat. I'm not amused, aber um eine Erfahrung reicher. Warum ich das alles schreibe? Das Thema ist doch eigentlich durch und bis zum erbrechen diskutiert worden... Der Meinung bin ich auch, ich will lediglich dazu beitragen, das diese Form des Journalismus nicht vom geneigten Onkelz Fan unterstütz wird und ihr morgen losrennt, deren Mag kauft und das nur weil Onkelz draufsteht und Stress sugeriert wird. Ladet euch das Zeug unter diesem Link runter und zeigt dem Hammer den Mittelfinger. Das es auch anders geht, zeigen Götz Kühnemund und Thomas Kupfer vom Rock Hard. Sicher im Besitz von mehr Internas, hat man dort diese billige Form der Berichterstattung offensichtlich nicht nötig.

In diesem Sinne,
Goodbye Metal Hammer, hello Rock Hard

Stephan Weidner

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

WildChild Offline

Overkill Member

21.02.2007 13:02
#757 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

...na wenn der sonst keine probleme hat...

------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

mig Offline

Veritas † Aequitas

21.02.2007 13:18
#758 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ääh, wenn über dich Bullshit geschrieben wird und man damit auch noch Geld verdient, wärst du ja sicherlich auch darauf bedacht, eine Gegendarstellung anzubringen.....

1893% Kurzpass-Armin-Fan

WildChild Offline

Overkill Member

21.02.2007 15:27
#759 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

aba das kann er gerne intern mit dem hammer klären und muss es ne glei an die öffentlichkeit, nach dem typischen onkelzmotto "Wir sind immer die bösen, alle erzählen nur mist etc", richten!

------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

mig Offline

Veritas † Aequitas

21.02.2007 15:40
#760 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Okay, du willst es scheinbar nicht verstehen.

1893% Kurzpass-Armin-Fan

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

21.02.2007 17:20
#761 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Grundsätzlich verstehe ich ihn schon, aber: ich dachte die Onkelz seien Vergangenheit? Irgendwie hört sich das alles nicht danach an. Ich bin mal sehr gespannt. Wenn man das Interview mit ihm liest, dann kann man mehr oder weniger erwarten, dass es in einigen Jahren weitergeht.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

21.02.2007 20:22
#762 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
Das Interview im LOL-Hammer?

Im RH-Interview schließt er ne Reunion nämlich kategorisch aus. Glaub ich ihm zwar trotzdem nicht , aber selbst zwischen den Zeilen kann man da nichts anderes lesen als "Onkels sind Geschicht!"

Hab mich heut auch schwer gewundert, als ich die Metal Bild im Zeitschriftenladen gesehen hab und vorne fett was von Stephan Weidner Interview draufstand, auch schön mir irgendner reisserischen Schlagzeile, die ich prompt wieder vergessen hab.

Kurz: Ist ne Aktion, die ich dem Hammer voll und ganz zutraue, und dass Mineur sich dauernd Arbeit spart und fast dieselben Interviews in Metal Hammer und EMP Magazin erscheinen, ist schon länger so.

Nunja. Noch ein weiterer Grund, den Hammer scheisse zu finden und zu ignorieren .

Gehts hier auch mal um METAL???

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess

27.02.2007 12:14
#763 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Onkelz auf Platz 1 der Longplay Charts !

26.02.2007
Charts
Was diesmal wirklich kaum für möglich gehalten wurde, ist doch noch einmal eingetroffen:

Die Onkelz sind soeben mit "Vaya con Tioz" auf Platz 1 der Longplay-Charts eingestiegen!

Ein phänomenaler Paukenschlag zum Abschied. Mit einer Vierfach-DVD-Box in den Album-Charts ganz oben zu landen, sowas hat es noch nicht gegeben! Ein neuer Meilenstein...

Vielen Dank einmal mehr an alle!

quelle: onkelz.de

“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

mig Offline

Veritas † Aequitas

27.02.2007 12:48
#764 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Was diesmal wirklich kaum für möglich gehalten wurde, ist doch noch einmal eingetroffen

Bisschen arg viel Understatement. Wäre die Box nicht auf Platz 1 gelandet, hätte es mich schon sehr gewundert.

1893% Kurzpass-Armin-Fan

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

28.02.2007 04:09
#765 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

ein grund mehr den metal hammer zu lesen! jetzt ist die chance groß, dass endlich nix mehr von den onkelz drinsteht und dafür mehr platz für nicht so bescheidene bands ist!
danke herr mineur!
soll er sich nur aufregen, ne große klappe hat herr weidner ja schon immer gehabt!

Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen