Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.605 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

28.02.2007 11:40
#766 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Es heißt anscheinend immer noch Gehasst, Verdammt, Vergöttert ;-).



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.02.2008 21:18
#767 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

15.02.2008
Echo für die Böhsen Onkelz
Die Onkelz haben gestern Abend überraschend den Echo für das "Beste Live Video 2007" bekommen. Mit der Auszeichnung würdigte die Phono Industrie die DVD Box "Vaya con Tioz" noch vor der Veröffentlichung von Herbert Grönemeyer. Die Band war zur Preisverleihung nicht anwesend. Stellvertretend nahm Kurt Erping, ehemaliger Geschäftsführer der SPV, den Echo entgegen. Die Laudatio hielt Udo Lange, der ehemalige Chef der Virgin Records.

Das offizielle Pressestatement der Böhsen Onkelz zur Verleihung:
"Eigentlich haben wir nicht mehr mit dieser Auszeichnung gerechnet. Schön, dass unser letztes Produkt so eine große Resonanz erzielen konnte. Besonderer Dank geht an Udo Lange, an "IH Security" in Bad Soden und an "Zimmermann & Decker" in Hamburg, als auch an "Die Gestalten" in Berlin, an "Chrystal Sound" in Karlsruhe, an "SPV" in Hannover und an alle, die die Eier hatten, einen Fettfleck auf ihrer weißen Weste zu riskieren. An alle anderen: "Danke für nichts!"



1893% Kurzpass-Armin-Fan

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

17.02.2008 18:59
#768 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

OH MANN, he! die jungs haben sich doch eigtl aufgelöst und trotzdem wird einem immer und überall der rotz aufgetischt...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

22.02.2008 22:58
#769 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

nachdem gonzo ja schon ne recht beachtliche scheibe hingelegt hat, lässt jetzt auch der herr bassist wieder was verlauten: http://www.w-zwo-drei.de/app/index.jsp ......... hört sich an, als hätten sich die nur aufgelöst, damit der arrogante weidner seinen scheiß alleine machen kann, ohne die 3 störenden anhängsel ;-). könnt auch n song von der dopamin sein..

-----------------------

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.02.2008 09:02
#770 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ist Gonzos Scheibe eigentlich wirklich so gut? Ich kenne bisher nur die Hörproben von der Amazon-Seite, aber die sind ja nicht sonderlich aussagekräftig.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

23.02.2008 10:40
#771 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

also ich find sie echt gut. hat mich beeindruckt, wie wenig das mit den onkelz zutun hat. guck mal auf http://www.gonzomusic.com und klick auf der startseite "New Album". da sind die hörproben etwas ausführlicher..

-----------------------

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

17.03.2008 07:50
#772 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Live in Dortmund/ Live in Vienna

Live in Dortmund und Live in Vienna, die beiden bislang nur als VHS erschienenen Live-Videos sind ab dem 28.3. auch auf DVD zu haben. Die Inhalte wurden nur auf das neue Format adaptiert. Keine Extras, keine neue Tonspur.


Auch wenns hier nach Kommerz stinkt find ich es nicht schlecht das sie die Videos auf DVD rausbringen.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie



PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

09.04.2008 16:25
#773 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

http://www.der-w.de

"Geschichtenhasser" erscheint am Freitag al MP3 und ne Woche später als Single und dann kommt bald das Album raus. Das was man bisher hören durfte macht meiner Meinung nach Geschmack auf mehr.

Wird wohl die Band werden, welche man am ehesten als unmittelbaren Onkelz-Nachfolger bezeichnen kann. Auch musikalische bewegt sich das doch sehr im Umfeld der Onkelz ohne dabei wie ein fahler Abklatsch zu klingen.

Hat jemand denn den RockHard-Artikel? Und wenn ja, kann ihn vielleicht jemand einscannen?


MACHINE FUCKING HEAD

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

12.04.2008 19:02
#774 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
Das erste offizielle Video der ersten Single: http://de.youtube.com/watch?v=a-TcKdrFtqk

Ich finds ziemlich geil, das Album wird auf jeden Fall gekauft.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.04.2008 19:14
#775 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Jo. tönt schonmal sehr gut. Gefällt mir auch.




I've got a bike
You can ride it if you like
It's got a basket
A bell that rings
And things to make it look good
I'd give it to you if I could
But I borrowed it

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

12.04.2008 21:15
#776 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Endlich ist das Lied komplett. Freu mich auf die Konzerte, wo es denn hoffentlich auch noch Onkelz-Liedchen geben wird....


MACHINE FUCKING HEAD

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

12.04.2008 21:24
#777 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

konzerte sind bisher nicht geplant

-----------------------

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

13.04.2008 10:42
#778 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Doch eine tour ist dieses Jahr noch definitiv geplant.
http://www.der-w.de/blog/



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

13.04.2008 11:59
#779 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

vvor ner woche stand da aber noch was anderes...

-----------------------

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

18.04.2008 00:51
#780 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
was ich bis jetzt gehört hab sind die sachen noch am nächesten an den onkelz dran. ich denk mal die cd wird gekauft.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie



PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen