Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.613 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.05.2008 04:18
#781 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Hat sonst noch jemand die Weidner CD?

Wenn ja, eure Meinung zu dem Teil?

Gonzos Platte wird auch noch geholt. Die Meinungen bei Amazon sind ja sehr "dämlich". Weil halt Onkelz Fans meinen, das hat nix mehr mit den Onkelz zutun, sagen sie zu Gonzos Musik nein, aber auf die Konzerte wird trotzdem gegangen, und lauthals Mexico gegröhlt.
Finds eigentlich in Ordnung das Matt endlich mal was anderes macht. Die Aufnahmen von Youtube gefallen mir sehr gut, eben keine Onkelz mehr, sondern Musik für Musiker...




I've got a bike
You can ride it if you like
It's got a basket
A bell that rings
And things to make it look good
I'd give it to you if I could
But I borrowed it

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.05.2008 10:08
#782 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Hab die CD seit Montag.
Beim ersten Hören erschienen mir insbesondere einige Textpassagen noch ein wenig holprig (z.B. "wie ein falscher Akkord am Anfang eines Lieds", "ohne Anfang, ohne Mitte, ohne Schluss", ...).
Aber wenn man die Lieder 3-4x gehört hat, bekommen gerade diese Stellen eine gewisse Ohrwurmqualität. Insgesamt merkt man aber schon, dass es ihm bei den Texten mehr um die eigentliche Aussage geht und nicht nur, dass sich alles schön reimt. Ungefilteter Weidner eben - passt schon.

Die Aufmachung der CD ist auch tiptop.... da lässt er sich nicht lumpen. Hatte sogar noch ein Poster und Aufkleber dabei.
Was ich schade finde ist, dass "Du kannst es" von der Geschichtenhasser-Single nicht auf dem Album dabei ist. Gefällt mir richitg gut und wäre meiner Meinung nach auch ein besserer letzter Track als "Pass gut auf dich auf".

Insgesamt würde ich 7/10 Punkten geben.
Wer ein gutes deutsches Rock-Album mit super Stimme sucht, sollte Probehören. Onkelz-Fans können denke ich mal blind zugreifen.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

04.05.2008 13:36
#783 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Joa, hab die Gonzo-CD ja shcon udn die is wie gesagt Tiptop. Das Album vom W hab ich auch seit Montag. Bin ich begeistert von. Das mit den Textpassagen ist mir auch aufgefallen, kommt aber Gott sei Dank nur 2-3 Mal vor. Die Musik find ich ehrlich gesagt besser als die der Onkelz, weil etwas anspruchsvoller und vielseitiger, was sicherlich durch die Vielzahl an Musikern kommt. Poster und Aufkleber waren bei mri aber nich dabei . Find aber die CD, die auch auf der Unterseite schwarz ist sehr cool, da sieht man jeden Kratzer doppelt so deutlich

-----------------------

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.05.2008 18:09
#784 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
Zitat von The.one.horseman
Poster und Aufkleber waren bei mri aber nich dabei .

Hatte mir die Special Edition bei EMP bestellt.
Zwei Booklets hast du aber auch, oder?



1893% Kurzpass-Armin-Fan

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

04.05.2008 23:17
#785 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ja, 2 Booklets hab ich und n Ding zum reinschieben

-----------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

05.05.2008 09:08
#786 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
und n Ding zum reinschieben

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

05.05.2008 20:00
#787 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

als ich auf "Beitrag speichern" geklickt hab, wusste ich das sowas kommt, habs aber dennoch so gelassen ;-)

-----------------------

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

06.05.2008 00:25
#788 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Habe die Platte heute (mittlerweile gestern) geschenkt bekommen (boah die Wartezeit war SCHLIMM) und da sind echt ein paar Juwelen an Deutsch-Rock drauf. Es klingt um einiges abwechslungsreicher als ein Onkelz-Album. Nicht dass die Onkelz immer gleich klangen, nur ist das Album vom W sehr viel facettenreicher. Mal sehen was sich da so die Tage entwickelt.
"bitte töte mich", "geschichtenhasser" und "Asche zu Asche" sind auf jeden Fall geniale Lieder. Grad Geschichtenhasser klingt sehr nach den Onkelz


MACHINE FUCKING HEAD

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

10.05.2008 00:09
#789 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

ich bin sehr skeptisch an das album herangegangen. und je öfter ich es mir anhöre, desto besser gefällt es mir. meine erwartungen wurden weit übertroffen. meiner meinung nach zählt das album zu den besten der letzten zeit. hut ab!!! und ich freue mich schon sehr auf die tour.

Cadichon

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

10.05.2008 19:52
#790 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten



wie kaputt.........

-----------------------

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

10.05.2008 20:18
#791 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
wer oder was ist das?
sieht aus wien versoffener gazprom vorstand nach ner durchzechten nacht.


http://www.myspace.com/dawnoffear

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.05.2008 20:24
#792 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Das ist Kevin...




I've got a bike
You can ride it if you like
It's got a basket
A bell that rings
And things to make it look good
I'd give it to you if I could
But I borrowed it

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.05.2008 23:10
#793 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Hast aber ein schönes Bild rausgesucht.

Vom gleichen Event:



1893% Kurzpass-Armin-Fan

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

11.05.2008 10:44
#794 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

äh ja.. stimmt ja.. kevin war der sänger nicht der w... oh man.. das dacht ich nämlich, seitdem ich das w-album habe... denn der klingt ja mal 1A wie onkelz. hab dann eben mal wieder onkelz reingeworfen und mir ist aufgefallen: der hat ja offenbar echt die ganzen backgrounds gemacht... kevin singt ja schon ganz schön anders.. aber irgendwie sind beim anhören des w's nie zweifel aufgekommen.

haha, witzig... wie schlecht ich die onkelz kenne.. ;)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.05.2008 23:59
#795 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Kostenloser Bonustrack: Der W - Heiss

--> Text: http://www.der-w.de/blog/?p=222



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen