Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.605 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
puppetmaster Offline

5th Horseman

13.05.2008 00:14
#796 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Seh ich das falsch oder hat sich Kevin die Haare abgesäbelt? Auf beiden Bildern sieht er aber ziemlich scheiße aus. Für seine körperliche Verfassung ist das Ende der Onkelz zumindest ob der fehlenden Anstrengung ganz ok. Aber wer weiß, was bei ihm im Kopf so für ne Party gefeiert wurde...

MACHINE FUCKING HEAD

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

13.05.2008 00:33
#797 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Kevin hat schon seit seinem Krankenhausbesuch kurze Haare.

I've got a bike
You can ride it if you like
It's got a basket
A bell that rings
And things to make it look good
I'd give it to you if I could
But I borrowed it

The.one.horseman Offline

5th Horseman

13.05.2008 01:10
#798 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Seh ich das falsch oder hat sich Kevin die Haare abgesäbelt? Auf beiden Bildern sieht er aber ziemlich scheiße aus. Für seine körperliche Verfassung ist das Ende der Onkelz zumindest ob der fehlenden Anstrengung ganz ok. Aber wer weiß, was bei ihm im Kopf so für ne Party gefeiert wurde...

Ähm, ihm wurden die Haare abgesäbelt, weil er immerhin ne Hirnoperation hinter sich hat. Und die war ja Folge des Heroin-Rückfalls. Also nix wegen Party. Das Ende der Onkelz ist also nicht ok, weil Anstrengung, sondern eher für ihn nicht ok, weil Drogenrückfall

-----------------------

puppetmaster Offline

5th Horseman

13.05.2008 11:35
#799 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:

Ähm, ihm wurden die Haare abgesäbelt, weil er immerhin ne Hirnoperation hinter sich hat. Und die war ja Folge des Heroin-Rückfalls. Also nix wegen Party. Das Ende der Onkelz ist also nicht ok, weil Anstrengung, sondern eher für ihn nicht ok, weil Drogenrückfall

Äh ja, genau das habe ich doch gemeint. Mit Party gefeiert im Kopfe war hier gemeint sein psychischer Absturz. Ok, war dumm ausgedrückt.
Und ja, mit der Hinroperation und Haaren hätte ich mir denken können, war Quatsch von mir.

MACHINE FUCKING HEAD

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

27.05.2008 15:49
#800 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Weil man hier über PE fast gar nix mehr sieht oder hört, der werte Herr hat auch ne HP und der Typ hat mittlerweile längere Haare.

http://www.sinfin-rox.de/j2ee/Start/index.html seine HP. Die Soundsamples haben eine ultra grottige Qualität, die Musik finde ich aber gut.

I've got a bike
It's got a basket
A bell that rings
But I borrowed it

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

29.05.2008 13:49
#801 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
^Nochmal ich.

Ich höre grade das Album von Gonzo, das ist ja echt 10 mal Radio/Massenkompitabler als das vom W(Obwohl ich ihn vorgestern im Radio gehört habe.... ).
Das Album dürfte den meisten NICHT Onkelz Fans auch sehr gut gefallen. Das ist eine Mischung aus ähm naja guter Rock Musik? Und wer Matt Röhrs alter Vergangenheit nicht kennt, wird das Album mit beigeisterung hören, richtige coole Sommermusik!

An alle Onkelzhasser oder Schlechtfinder....nehmt mal die Scheuklappen ab und hört das Album! Das hat echt nix mit den Onkelz zutun.

I've got a bike
It's got a basket
A bell that rings
But I borrowed it

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

29.05.2008 18:53
#802 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
An alle Onkelzhasser oder Schlechtfinder....nehmt mal die Scheuklappen ab und hört das Album! Das hat echt nix mit den Onkelz zutun.

hab mal in ein zwei songs reingehört und fands in der tat sogar ganz nett!

Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

30.05.2008 07:26
#803 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:

An alle Onkelzhasser oder Schlechtfinder....nehmt mal die Scheuklappen ab und hört das Album!

NIEMALS!!

I Grießbrei

WildChild Offline

Overkill Member

30.05.2008 11:26
#804 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
NIEMALS!!

Dito. Radio kompatiblen Hausfrauen-Pop-Rock kann ich zu Genüge auch im Radio hören...da brauch ich für sowas nicht mein Geld rauswerfen. Vor allem nicht für Weidner...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

30.05.2008 11:57
#805 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Dito. Radio kompatiblen Hausfrauen-Pop-Rock kann ich zu Genüge auch im Radio hören...da brauch ich für sowas nicht mein Geld rauswerfen. Vor allem nicht für Weidner...

LOL, wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Ich rede von Gonzos neuer Platte und das ist alles andere als kompatiblen Hausfrauen-Pop-Rock.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endid=298205573

I've got a bike
It's got a basket
A bell that rings
But I borrowed it

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

30.05.2008 12:17
#806 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

um nicht als verschlossener und verbohrter typ zu gelten, der mit scheuklappen rumrennt, hab ich mir jetz mal auf dem myspace-Link alles angehört und muss sagen:

Gefällt mir nicht... naja, egal, ich habs versucht (aber's hat zumindest mehr stil als BO...)

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

Mein System: Klick mich!

WildChild Offline

Overkill Member

30.05.2008 12:21
#807 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
LOL, wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Ich rede von Gonzos neuer Platte und das ist alles andere als kompatiblen Hausfrauen-Pop-Rock.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endid=298205573

Streiche: Weidner, setze: Gonzo

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

30.05.2008 13:38
#808 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Gefällt mir nicht... naja, egal, ich habs versucht (aber's hat zumindest mehr stil als BO...)

Tjoa is halt Geschmackssache. Mir gefällts sehr gut, passt halt voll geil zum Wetter und erinnert mich doch sehr stark an RHCP.

I've got a bike
It's got a basket
A bell that rings
But I borrowed it

-Orion- Offline

Godfather of Metal

30.05.2008 17:10
#809 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
Warum werden Leute die die Onkelz nicht mögen gleich als ignorante Hasser verschrien?Man kommt nunnmal hierzulande öfters mal irgendwo die Onkelz zu hören und ich kann mit ziemlicher Gewissheit sagen dass mir das Gehörte nich besonders gefallen hat..Zugegebermaßen bin ich bei den Onkelz auch von der Fanschar abgeschreckt,nach meinem Empfinden gibt es unter Onkelzfans wenige richtige "Musikfans".

para tiempo means nada nunca

puppetmaster Offline

5th Horseman

31.05.2008 12:45
#810 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Ich kann nur für mich sprechen, würde aber auch den anderen hier (Burden, Tom etc.) nicht absprechen, dass es Musikfans gibt, und ich wage zu bezweifeln, dass wir Ausnahmen bei den Onkelz-Fans sind.
Dass es viele Prollos gibt und Idioten ist ja klar, aber das würde ich nicht auf alle übertragen...

MACHINE FUCKING HEAD

Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen