Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.613 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

03.06.2008 13:48
#811 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
Ich habe das eigentlich auch nicht so verstanden, dass Onkelz-Hasser (ja, ich bin ein Onkelz-HASSER!!!) nicht unbedingt verbohrte Leute sein müssen, sondern eher wollte BoG wohl damit sagen, dass das Album nicht sehr viel mit den Onkelz gemeinsam hat. Oder so.
Aber ich gebe es meinetwegen mal wieder zu, ich bin ein verbohrter Hasser und es ist mir scheißegal. Von mir aus könnt ihr diese Scheiße hören, von mir aus Böhse Onkelz, von mir aus die "oh-meine-Haupteinnahmequelle-ist-weg"-Alben von irgendwelchen ehemaligen Mitgliedern, aber ich werde mir das niemals anhören, selbst wenn's nach Mr. Big klingt, das ist mir wurschd, ich möchte meinen Respekt vor mir selbst nicht verlieren. Ja, dieser Satz bedeutet, dass ich "Die Hard"-Onkelz-Fans seltsam finde. So!



I Grießbrei

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

17.03.2009 22:37
#812 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
So... ich muss jetzt mal was loswerden.
Ich habe erst vor 1. Monat diese Band so richtig kennengelernt (jeder kennt sie nur und hat deswegen vorurteile) aber...
scheisse, ist diese Band geil
ich verschling grad alles was es mit dieser Band auf sich hat. Meine Lieblingsnummer zur Zeit: Deutschland im Herbst
danke für diese Band




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

17.03.2009 23:14
#813 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Hehe, ja, hab auch ab und zu nochmal diese Phasen, wobei ich sie mittlerweile kaum noch höre. Ich kann dir nur die Biographie "Danke für nichts" empfehlen....sehr sehr sehr sehr interessant.

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.03.2009 10:33
#814 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Der W geht auf Tour - und inzwischen gibt es auch Videos von seinen "Probe-Konzerten" vor kleinem Publikum:

http://www.youtube.com/watch?v=AUH1XHSFRTg

http://www.youtube.com/watch?v=70teTVfPeb0

http://www.youtube.com/watch?v=oB_SvWqZ8bs



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

27.03.2009 10:58
#815 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
Nett,die nächsten Auftritte des Weh dann bitte wieder standesgemäß im Bierzelt.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

27.03.2009 10:58
#816 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten
Nett,die nächsten Auftritte des Weh dann bitte wieder standesgemäß im Bierzelt.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.03.2009 14:48
#817 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

lol @ Antion.

Ich fande da Gonzos Bühne und Auftritte wesentlich besser.

Und der Weidner soll seinen Bass wieder in die Handnehmen, das was der auf der Bühne macht, sieht aus wien billiger Abklatsch vom Alex Wesselsky und der is schon nicht besonders gut.



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

29.03.2009 22:01
#818 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Wird sicher recht geil und ich denke, dass sich das Posing noch einstimmen wird. Freu mich auf Berlin.

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed->erledigt, sehr geil
15.11. Slipknot/Machine Head->Slipknot waren lahm, MH wie gewohnt unsterblich geil!
29.11. Eisregen->erster Teil scheiße, zweiter Teil genial
15.12. Opeth->Kunst, Genialität, Spaß=Opeth!
24.03. Dornenreich/Agalloch
23.04. Der W
07.05. M E T A L L I C A / M A C H I N E H E A D ! ! ! GODLIKE!!!!!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

25.04.2009 07:23
#819 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Es war richtig geil!!!!!!!
Hat alles hingehauen, live sind die Songs noch um einiges fetter, als auf Platte. Und mit dem Album über 90 Minuten zu rocken ist einfach nur fett.
Danke für den Abend, war super!

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed->erledigt, sehr geil
15.11. Slipknot/Machine Head->Slipknot waren lahm, MH wie gewohnt unsterblich geil!
29.11. Eisregen->erster Teil scheiße, zweiter Teil genial
15.12. Opeth->Kunst, Genialität, Spaß=Opeth!
24.03. Dornenreich/Agalloch->Leider nicht anwesend :(
23.04. Der W
07.05. M E T A L L I C A / M A C H I N E H E A D ! ! ! GODLIKE!!!!!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

25.04.2009 11:22
#820 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Zitat von puppetmaster
Es war richtig geil!!!!!!!
Hat alles hingehauen, live sind die Songs noch um einiges fetter, als auf Platte. Und mit dem Album über 90 Minuten zu rocken ist einfach nur fett.
Danke für den Abend, war super!


Bei den Vergleichsmöglichkeiten in deiner Sig ist es aber wirklich nicht schwer dich zu unterhalten.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.04.2009 12:08
#821 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Hat er nur Songs vom Album gespielt?



And I am not afraid of dying.
Any time will do; I don't mind. Why should I be afraid of dying?
There's no reason for it — you've gotta go sometime..."

Rest in Peace
Richard Wright

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

26.04.2009 21:04
#822 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

In Antwort auf:
Bei den Vergleichsmöglichkeiten in deiner Sig ist es aber wirklich nicht schwer dich zu unterhalten.




Hehe, nun ja, das kann man halten wie man will ;) (Anbei: Nix geht über Machine Head live!!!)

@Burden: Alle Songs vom Album. Dazu noch "Du kannst es", "Wer hasst Dich" und "Heiss" (also alle Bonussongs). Dann noch einen neuen, "Komm schon", sowie ein Lied von Nordend-Antistars (glaube war "gewinnen kann jeder", weiß aber nicht so genau). Noch zwei Cover-Songs und etliche 7NationArmy-Jams.
Das ganze Konzert wurde per DVD mitgeschnitten, hatte den Vorteil, dass echte Streicher vor Ort waren, anstatt Playback-Samples. Und Nina hat bei "Bitte töte mich" mitgesungen.

Für mich auf jeden Fall ne geile Sache, da ich ja die Onkelz leider nicht live sehen konnte :(

MACHINE FUCKING HEAD
17.10. Disturbed->erledigt, sehr geil
15.11. Slipknot/Machine Head->Slipknot waren lahm, MH wie gewohnt unsterblich geil!
29.11. Eisregen->erster Teil scheiße, zweiter Teil genial
15.12. Opeth->Kunst, Genialität, Spaß=Opeth!
24.03. Dornenreich/Agalloch->Leider nicht anwesend :(
23.04. Der W
07.05. M E T A L L I C A / M A C H I N E H E A D ! ! ! GODLIKE!!!!!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.04.2009 21:36
#823 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Das Abschlusskonzert läuft übrigens gerade live:

http://www.radio21.de/cms/fileadmin/playlist/radio21.m3u



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

27.04.2009 21:50
#824 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

GEIL - vielen Dank für diesen Link! das find ich obercool!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.08.2009 21:55
#825 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Kevin vor knapp 2 Monaten beim 'Onkelz Non Stop' in Geiselwind zusammen mit der Band Koma.









He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen