Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.633 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

18.08.2009 19:57
#826 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

*lol*





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.08.2009 22:54
#827 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

*rofl*



He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

18.08.2009 23:27
#828 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

*flmvdt*




Dawn of Fear LIVE:
12.09.2009 - Tübingen - Epplehaus - Metal Night
17.10.2009 - Remshalden (b. Stuttgart) - Jugendhaus Spektrum
21.11.2009 - Nürtingen - Club Kuckucksei

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

19.08.2009 22:30
#829 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

OMG - wie peinlich sind die denn? Ne Papp-"Marshall"-Wand ?!?




Hier zwitschert's

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

19.08.2009 23:58
#830 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

das find ich eigentlich ziemlich lustig.. nur steh ich halt irgendwie voll nicht auf das klangerlebnis... sorry

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.12.2009 15:39
#831 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Zitat
Redaktion: Hast du an Konzerten generell mehr Spaß wie früher? Du machst ein bisschen so den Eindruck...

Stephan Weidner: Ich sag' mal: Ich hab' natürlich auch mit den Onkelz meinen Spaß gehabt. Es ist einfach so: Es ist so ein bisschen druckloser für mich. Der Druck ist ein geringerer, einfach weil ich nicht mehr auf andere Menschen aufpassen muss, in Anführungszeichen, ohne da jetzt ein Namen nennen zu wollen, sondern einfach nur noch mich um meinen Scheiß kümmern muss. Ich muss sehen, dass ich am Start bin, und alles andere und jeder andere ist so professionell, dass er weiß, was er zu tun hat. Und dementsprechend ist mal diese Anspannung mal von mir genommen, und das heißt, ich kann es einfach mehr genießen. Wäre dieser Druck bei den Onkelz nicht dagewesen, dann wäre das sicherlich auch für mich einfacher gewesen, in Anführungszeichen. Das heißt aber nicht, dass ich bei den Onkelz keinen Spaß hatte, ich bin hier nur einfach eine Ecke losgelöster.

http://www.punkrocknews.de/interviews/61/der-w/



Interessante Aussage. Kann sich ja eigentlich nur auf Kevin beziehen. Das restliche Interview ist auch ganz lesenswert.

---


Hab den Weidner diesen Dienstag auch endlich mal live erlebt. Momentan ist er ja als Support von Motörhead unterwegs.
Hat ne gute Show abgeliefert und die Band hat auch live ordentlich Druck.

Wenn man den Weidner nicht kategorisch ablehnt, könnte es dem einen oder anderen hier gefallen...

Live-Videos von der DVD:
http://www.youtube.com/watch?v=rG3Urni0TtI
http://www.youtube.com/watch?v=9a9ktrEzN1c (lyrisch nicht ganz repräsentativ .. ist ne B-Seite )

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

13.12.2009 15:42
#832 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Also die Onkelz haben mir,Ronny und Maik damals in der JVA viel Kraft gegeben,aber das ist mir etwas zu rüde.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.12.2009 15:47
#833 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Zitat von -Orion-
Also die Onkelz haben mir,Ronny und Maik damals in der JVA viel Kraft gegeben,aber das ist mir etwas zu rüde.



Dich hätten sie sogar im Frauenknast anal vergewaltigt.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

13.12.2009 16:08
#834 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Zitat von mig

Zitat von -Orion-
Also die Onkelz haben mir,Ronny und Maik damals in der JVA viel Kraft gegeben,aber das ist mir etwas zu rüde.


Dich hätten sie sogar im Frauenknast anal vergewaltigt.




geil


Kann mir den W live leider nicht reinziehen. Viel zu lahm, dünnes Stimmchen und irgendwie großteil der Lieber nich so Live-geeignet. "W-Zwo-Drei" und so könnten gut funktionieren, aber da is dann halt das dünne Stimmchen wieder im Weg.

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

04.01.2010 21:33
#835 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.01.2010 22:07
#836 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

"Bild lesen ist gestiger Suizid"



In this forest
Where wolves cry their agony unto the moon
My spirit is hidden
In the form of wisdom
carved on a black stone
The only way to follow
Open your soul
Redeem, I am immortal


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

05.01.2010 19:50
#837 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Lol,aber Onkelz hören ist kulturell und geistig höchst ansprechend.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

05.01.2010 23:13
#838 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Zitat von mig

Dich hätten sie sogar im Frauenknast anal vergewaltigt.

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

05.01.2010 23:19
#839 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Zitat von -Orion-
Lol,aber Onkelz hören ist kulturell und geistig höchst ansprechend.


Ladies and gentleman, one of the rare and basically extinct occasions where -Orion- actually uttered something true




Dawn of Fear LIVE:
20.02.2010 - Stuttgart-Neugereut - JimPazzo
13.03.2010 - Stuttgart-Degerloch

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

07.01.2010 19:05
#840 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Vielen Dank für die Blumen,nur schade dass ich das Kompliment nicht zurückgeben kann solange du dich endlich offziell als mein Jünger bekehrst. So wie ich mitbekommen habe scheint dein Intersse an Orionscher Musik wie GYBE,Neurosis oder SYL mehr und mehr größer.

Wo ist überhaupt mig,haben meine hipp3n Koll3g3n von Sp0n keine kritische Abhandlung mit dem Thema oder ist die Berichterstattung etwa etwa inhaltsgleich mit der von Bild?





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen