Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.565 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

08.01.2010 16:42
#841 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

hallooo kindergarteeen...

Weiter im Topic:
Find ich schade, dass Kevin anscheinend weiter soviel Mist baut. Wurd ja längere Zeit ganz schön ruhig um ihn
und jetzt sowas. Irgendwie doof...




Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

04.10.2010 18:57
#842 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Nun sitzt er im Knast...... Knast Knast Knast..... und womit? Nicht nur mit Recht, sondern auch einer riesen Ladung Hirnverbranntheit!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.458

04.10.2010 19:24
#843 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Nö, noch nicht :-P

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.10.2010 21:25
#844 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

eigtl uninteressier, aber trotzdem ist der spack jetzt endlich da wo er hingehört (mal auf bild-niveau formuliert).



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

05.10.2010 16:18
#845 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Glaube jetzt ist es Fakt. Ich finde den Beitrag von Pe und Stephan auf www.onkelz.de mehr als zutreffend, nur haben sie damit viel zu lange gewartet. Ich bin sowas von entsetzt und kann mir die Musik eigentlich nicht mehr anhören, ohne dabei ein mulmiges Gefühl zu bekommen. Ich hoffe, dass Kevin im Knast endlich normal wird, obwohl er das für sein Verhalten den Opfern gegenüber auf keinen Fall verdient hat. Solch dämliches Verhalten abzuziehen, währenddessen es eindeutig ist, dass er der Schuldige ist, kann ich nicht nur nicht nachvollziehen, sondern ekelt mich regelrecht an. Zwei Jahre, drei Monate, meiner Meinung nach zu wenig, aber wenigstens geht er in den Knast!

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.10.2010 18:31
#846 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Sorry, ich halt ja vom Weidner schon lange nichts mehr.

Er schreibt immer nur das die Fehler bei den Anderen liegen und niemals bei ihm selbst, das Ganze war auch damals bei Matt Röhr zufinden.....

Auch wenn er ja im Grunde Recht hat mit Kevin und seine Schandtaten, Stephan war ja so ein Unschuldslamm...ich könnte teilweise echt Kotzen was er für nen Mist dort rein schreibt.



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

05.10.2010 19:25
#847 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Darum geht es ja auch nicht, aber wie Du schon gesagt hast, den Kern treffen sie schon ganz genau in dem Statement,darum geht es. Ob nun Kevin schuld war, oder Gonzo, oder Stephan ist mir eigentlich egal, Fakt ist nur, dass Kevin echt Mist gebaut hat...und dass das echt erschreckend ist...

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.10.2010 16:29
#848 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

08.10.2010 13:54
#849 RE: RE:Re: Böhse Onkelz antworten

Er sieht wirklich furchtbar aus....

http://www.laut.de/Boehse-Onkelz/Staatsa...fung/08-10-2010

Na hoffentlich kommt dabei mehr raus!

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen