Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.613 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 57
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.02.2002 16:50
#136 RE:Böhse Onkelz antworten
Dafür bin ja jetzt ich da

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

04.02.2002 00:30
#137 RE:Böhse Onkelz antworten
@ HeTill.
Ich kann deine Einstellung nich so ganz nachvollziehen. Ok, Stephan sagt die Lieder an. Da sag ich nichts dagegen. Was aber Kevin als Sänger an sich angeht wirds scheiße was du hier von dir gibst. Wie eigentlich bekannt sein dürfte hatte Kevin vor dem Konzert einen sehr schweren Autounfall wo er sich die Beine gebrochen hat. Da erscheint es doch mehr als logisch das er nicht wie wild über die Bühne tobt. Wenn du genau hinschaust erkennst du auch das Kevin da immer noch humpelte.
Ich hab die Onkelz im Sommer des letzten Jahres live gesehen und da gings auf der Bühne schon wieder anders ab.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und wir trinken Terpentin

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

04.02.2002 01:18
#138 RE:Böhse Onkelz antworten
Hat Kevin zum Zeitpunkt des Konzerts nich noch Bandagen wenn nich sogar nen leichten Gips getragen ?
-----------------------------------
Wo fing das an
Was ist passiert
Hast du denn niemals richtig rebelliert
Kannst du nicht richtig laufen
Oder was lief schief
Und sitzt die Wunde tief in deinem Inneren
Kannst Du dich nicht erinnern
Bist du nicht immer noch
Gott weiß wie privilegiert

Was hat dich bloß so ruiniert

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

04.02.2002 15:42
#139 RE:Böhse Onkelz antworten
In Antwort auf:
Was aber Kevin als Sänger an sich angeht wirds scheiße was du hier von dir gibst.


Scheiße ist es nicht was ich von mir gegeben habe, sowas kommt normalerweise eher aus dem bereich weiter unten raus. Woher sollte ich wissen, dass er sein bein kaputt hatte?

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

06.02.2002 17:17
#140 RE:Böhse Onkelz antworten
Ich war mal heute im Forum der Onkelz und habe da diesen HAMMER Thread gefunden, sind zwar 18 Seiten aber echt lustig.
Außerdem hab ich jetzt nen coolen neuen Nick bzw. Chatnamen gefunden.
Achja, ein wenig Bibe... ähh Onkelzfest sollte man schon sein.

http://forum.onkelz.de/forum/showthread.php?s=8711bffb30706fdf95af30f0e4a922de&threadid=549
-----------------------------------
Wo fing das an
Was ist passiert
Hast du denn niemals richtig rebelliert
Kannst du nicht richtig laufen
Oder was lief schief
Und sitzt die Wunde tief in deinem Inneren
Kannst Du dich nicht erinnern
Bist du nicht immer noch
Gott weiß wie privilegiert

Was hat dich bloß so ruiniert

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

17.02.2002 22:20
#141 RE:Böhse Onkelz antworten
ICH HAB DAS LIED!!!!!!! ICH HAB ES!!!!! WIE GÖTTLICH!!!!

Cadichon

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

17.02.2002 22:29
#142 RE:Böhse Onkelz antworten
dann antworte mir doch endlich mal!

Cadichon

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

17.02.2002 22:33
#143 RE:Böhse Onkelz antworten
achso! ok!

Cadichon

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

17.02.2002 22:37
#144 RE:Böhse Onkelz antworten
BITTE MIR AUCH SCHICKN !
------------------------------------------------
Ich suche nach dem Weg aus der Leere –
Die mein Leben bestimmt

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

17.02.2002 23:20
#145 RE:Böhse Onkelz antworten
die aufmachung der single gefällt mir besonders gut!

Cadichon

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

18.02.2002 21:20
#146 RE:Böhse Onkelz antworten
Irgendwie ist es komisch,bei Metallica werden die alten Sachen heute irgendwie ganz vergessen und die Band fast nur mit Load und Reload identifiziert,bei den Onkelz ist es egal was sie heute machen,es zählt nur das was sie vor 20Jahren gemacht haben.
__________________________________________
Gracefully, with steady hand,
He takes the dagger that lays before him.
Collects his thoughts for the last time,
And plunges the dirge from left to right.
No sign of pain on his face,
With the final cut withdraws the blade.
Loyal companion by his side,
Lifts the sword to help him die.
Lightning flash, one swift blow,
Honor is done, warriors head rolls.

No place for disgrace
...and justice for all

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

18.02.2002 23:22
#147 RE:Böhse Onkelz antworten
irgendwie erinnert mich Narben an Lebensbeichte von In Extremo. kennt einer von euch vielleicht dieses lied?

Cadichon

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

19.02.2002 00:18
#148 RE:Böhse Onkelz antworten
- und auch ohne die Böhsen Onkelz -

Soll das eine "indirekte" Antwort sein
Gefällt mir aber gut das du versuchst Leute/Medien zu verändern.
Nur so Leid es mir tut aber ich glaube das jeder bereits ein Bild im Kopf hat, von dem er nicht weichen wird außer wenn er das Bild verändern will.
Man kann sowas doch schon bei seinen Freunden sehn, bei kleinen Gesprächen.
Metallica is mir zu komerziell !
Onkelz sind rechts, oder ? Naja, egal !
Techno is was für schwule !
usw.

Die Leute die mir eine solche Aussage entgegenbrachten, wollen doch gar nicht erst an der Oberfläche kratzen, so siehts auch in den Medien aus.
Veränderung muss bei einem selbst beginnen.

Also is schon ein wenig spät, vielleicht editier ich den Text später noch etwas um mich klarer Auszudrücken, aber ich hoffe das du verstehst was ich meine.
------------------------------------------------
Ich suche nach dem Weg aus der Leere –
Die mein Leben bestimmt

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

19.02.2002 14:22
#149 RE:Böhse Onkelz antworten
In Antwort auf:
Soll das eine "indirekte" Antwort sein
Die Antwort scheint mir doch sehr direkt zu sein.

Übrigens erinnert mich die Aussage von 'Keine Amnestie für MTV' sehr an Kreators 'Love us or hate us'. Von der Sorte sollte es mehr geben.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

20.02.2002 00:21
#150 RE:Böhse Onkelz antworten
Was für ein geiler Song. Der geht sofort ins Ohr und will da auch nicht so schnell wieder raus.
Also werd ich doch mal wieder paar Euro ausgeben und mir die Maxi kaufen. Das Geld ist sie allemal wert.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich und meine Brüder haben das Kriegsbeil ausgegraben.
Wir können es uns leisten Euch als Feinde zu haben.
Feige und bestechlich und für das was sie sagen, nicht bereit die Konsequenzen zu tragen.
Deshalb keine Amnestie für MTV
Keine Amnestie für MTV

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen