Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 848 Antworten
und wurde 46.561 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 57
Tom ( Gast )
13.02.2001 20:22
Böhse Onkelz antworten
Sorry Leute, aber das muste sein.
Wie stehts mit den Onkelz?

Gehasst, Verdammt, Vergöttert!!!
Wie siehts bei euch aus.

Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

Edgecrusher ( Gast )
13.02.2001 20:56
Re: Böhse Onkelz antworten
GEHASST!
Scheiß Idioten! Ok ich kenn nicht gerade viele Lieder von denen, aber auch die Tatsache dass das nazi sind (oder jedenfalls mal waren) macht die Band zum Kotzne!!

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

FiXXXer ( Gast )
13.02.2001 21:52
#3 Re: Böhse Onkelz antworten
Die Band ist ja mittlerweile schon fast mehr links, wie sie früher mal rechts waren. Und selbst das wurden ihnen nur böse nachgesagt, weil sie es eigentlich nicht so ernst meinten. In den Neunzigern gab es sowieso nicht nur eine einzige Indizie dafür, dass sie rechts wären. Der Song "Dunkler Ort" ist sogar auf die Beteiligung einer rechten Partei (FPÖ) im österreichischen Parlament, und einem gewissen Herrn Haider, der damals ziemlich viel Aufsehen erregte, zurückzuführen. Also bitte lasst solche Vorurteile mal schön sein. Das gleiche geschieht momentan nämlich auch mit Rammstein, leider.

Aber zu den Onkelz: Ihre Gitarre ist wohl unverkennlich, hört man sie, weiß man sofort was gespielt wird. Zudem sind solche nicht ganz so ernst gemeinten Songs wie "Netter Mann" doch immer wieder lustig. Auch wenn ich sie nicht so oft höre, freue ich mich doch jedesmal, dass mein Ohr mal wieder mit Onkelz gefüttert wird.

"Control your life through insanity."

Edgecrusher ( Gast )
13.02.2001 22:08
#4 Re: Böhse Onkelz antworten
ich weiß nicht, ob das wirklich NUR Vorurteile sind. Auf einer CD von denen hab ich gesehen das der eine Typ sich auf die Finger seiner rechten faust S K I N tätowiert hat. Wahrscheinlich ist auf der anderen Faust dann H E A D zu lesen...
Also das sagt für mich schon einiges aus !!

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns

Jaymzz ( Gast )
14.02.2001 14:56
#5 Re: Böhse Onkelz antworten
Halte von denen nicht sehr viel!
Interessieren mich ziemlich wenig (eigentlich gar nicht!)
Außerdem sind sie hässlich wie die Nacht!

I disappear...
Jaymzz

Locutus ( Gast )
14.02.2001 16:43
#6 Re: Böhse Onkelz antworten
hoi,
also ich find die auch richtig sch...
Ich find die Texte von denen ziemlich primitiv. Also, ich hab zwar erst ein zwei Lieder von denen gehört, aber die waren ziemlich vollgestopft mit Schimpfwörtern. Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich hätte was gegen Schimpfwörter, aber wenn man seine Meinung, oder was auch immer die da rüberbringen wollen, nur mit Kraftausdrücken Ausdruck verleihen kann, finde ich das recht primitiv.
Aber, wie gesagt, nur meine Meinung.

cu
Locutus
I will not obey the voices in my head

Metalmaniac ( Gast )
14.02.2001 20:13
#7 Re: Böhse Onkelz antworten
Kennt jemand das Lied "Kirche" von denen?
Ansonsten kann ich auch nicht viel mit denen anfangen!
Außer "Dick+Durstig"

MetallicA FOREVER!!!
Jason, you'll go your way!!!

Tom ( Gast )
14.02.2001 22:15
#8 Re: Böhse Onkelz antworten
Was doch die böse Presse alles anstellt. Ihr scheint auch jedes Wort zu glauben was in der Zeitung steht.
Wenn die Onkelz, wie ihr behauptet, rechts sind/waren dann frag ich euch:
Wieso geht jedes Album von den auf Platz 1 in die Charts?
Wieso gibts die überhaupt zu kaufen?
Wieso hält sich die Band 20 Jahre im Geschäft?
Wieso spielen die nen Benefizgig gegen rechte Gewalt??

Auf die Antwoten von euch bin ich mal gespannt.

Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

FiXXXer ( Gast )
14.02.2001 22:21
#9 Re: Böhse Onkelz antworten
Meine Meinung. Aber dieses Problem wird wohl den Bands die deutsch singen, immer nachhängen. So werden wie gesagt Rammstein auch schon als rechts bezeichnet.
Der einzige Fall, von rechter Beteiligung bei einer deutschen bekannteren Band, verkörperte der Sänger von Weissglut. Da aber die berechtigterweise nichts schlechtes nachgesagt, und natürlich nicht mit dieser Einstellung zu tun haben wollen, feuerten sie den Sänger.

Locutus ( Gast )
14.02.2001 22:47
#10 Re: Böhse Onkelz antworten
ich sagte nicht, dass die rechtsausgelegte Texte haben, nur das die Texte doof und primitiv sind.
Aber ich war hier glaub ich eh nicht angesprochen, oder?

cu
Locutus
I will not obey the voices in my head

Harvester ( Gast )
14.02.2001 23:04
#11 Re: Böhse Onkelz antworten
Onkelz? So sind wir und das ist unser Leben, was kann es schöneres geben, als ein Onkel zu sein.

In diesem Sinne

Harvester

Jaymzz ( Gast )
15.02.2001 14:34
#12 Re: Böhse Onkelz antworten
Also ich hab nie behauptet dass die rechts seien!

I disappear...
Jaymzz

Pille ( Gast )
15.02.2001 16:14
#13 Re: Böhse Onkelz antworten
Sie waren definitiv rechts!
Mein Bruder (er ist selber rechts!) hat von denen eine älte CD die heißt Hausmannskost und auf dem Cover sind zwei Soldaten von der SA und im Hintergrund weht die Fahne des deutschen Kaiserreiches (schwarz+weiß+rot)!

Edgecrusher ( Gast )
15.02.2001 16:50
#14 Re: Böhse Onkelz antworten
seht ihr, da haben wirs !!! Nichts mit Vorurteilen! Mag ja sein, das sie jetzt ein benifiz-Konzert gegen rechts machen, aber damals konnte man sie eindeutig in die rechte Szene einordnen!
Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns

FiXXXer ( Gast )
15.02.2001 17:27
#15 Re: Böhse Onkelz antworten
Gestern ist aber nicht heute. Ebensowenig wie heute morgen sein wird. Sie haben sich eindeutig von ihrer Vergangenheit distanziert. Man sollte ihnen deswegen nicht immer Vorwürfe machen, und sie heute auch noch als rechts bezeichnen. Jeder Mensch kann mal Fehler machen, umso besser wenn er sie nachher kennt und einsieht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 57
Death Angel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen