Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 News
CunningStunts ( Gast )
13.07.2001 17:20
METALLICA + Napster = Mal was Anderes Antworten
In Antwort auf:

METALLICA hat zugestimmt, dass Teile ihres Musikmaterials zum File-Sharing angeboten werden...

Und welche Teile??? Warscheinlich Einminütige ausschnitte von ihren Songs *lool*

bobbing_head ( Gast )
13.07.2001 17:42
Re: METALLICA + Napster = Mal was Anderes Antworten
nicht schlecht!

Cardichon

Sandman ( Gast )
13.07.2001 17:49
#3 Re: METALLICA + Napster = Mal was Anderes Antworten
In Antwort auf:
Und welche Teile??? Warscheinlich Einminütige ausschnitte von ihren Songs *lool*

Na ja, da waren wir ja schon mal. Es ist ja ihre Sache und außerdem käme es ein bisschen seltsam rüber, wenn sie jetzt auf einmal bedingungslos ihre Arbeit Napster zur Verfügung stellen. Na ja, das haben wir ja außerdem schon mal ausführlich diskutiert.

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

HeTill ( Gast )
13.07.2001 19:44
#4 Re: METALLICA + Napster = Mal was Anderes Antworten
In Antwort auf:
außerdem käme es ein bisschen seltsam rüber, wenn sie jetzt auf einmal bedingungslos ihre Arbeit Napster zur Verfügung stellen.

Guck dir den ganzen Satz an:

METALLICA hat zugestimmt, dass Teile ihres Musikmaterials zum File-Sharing angeboten werden, sobald ein akzeptabeles Model in Kraft getreten ist, welches versichert, dass Künstler für ihre Werke bezahlt werden.

HeTill
HeTill@metallicafan.de

Dat woor die Zick, wo ich noch nit ens Pech hat,
noch nit ens dat, ich hat se nit ens satt.
He wor John Steinbeck, do stund Joseph Conrad,
dozwesche ich - nur relativ schachmatt.
'T ess paar Johr her, doch die Erinnerung fällt nit schwer
hück kütt mer vüür, als wenn et jestern wöör.

Verdamp lang her, verdamp lang her - verdamp lang her.

Sandman ( Gast )
13.07.2001 21:02
#5 Re: METALLICA + Napster = Mal was Anderes Antworten
In Antwort auf:
bedingungslos

Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Pille ( Gast )
14.07.2001 16:18
#6 Re: METALLICA + Napster = Mal was Anderes Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:
bedingungslos

Ähm... Könnte mich wohl jemand aufklären was das bedeuten soll?

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane

* Pille *

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Sandman ( Gast )
14.07.2001 16:40
#7 Re: METALLICA + Napster = Mal was Anderes Antworten
Ja, ich könnte das mal machen. Nachdem sich also Cunning ´Stunts sich "darüber lustig gemacht" hatte, dass Metallica auch jetzt noch nicht Napster ihre kompletten Stücke zur Verfügung stellen, wollte ich nur anmerken, dass ich es tatsächlich seltsam fände, wenn sie das einfach so ("bedingungslos", also ohne dafür zu kassieren) machen würden. Da ja momentan noch kein Modell fertig ist, das ihnen den Gewinn garantiert, finde ich es ein bisschen seltsam, solche Aussagen zu machen ("Und welche Teile??? Warscheinlich Einminütige ausschnitte von ihren Songs *lool* ").

Sandman

HeTill ( Gast )
14.07.2001 18:20
#8 Re: METALLICA + Napster = Mal was Anderes Antworten
Wo hab ich denn was in meinem News-Artikel über bedingungslos geschrieben...ich blicke nicht durch...

HeTill
HeTill@metallicafan.de

Dat woor die Zick, wo ich noch nit ens Pech hat,
noch nit ens dat, ich hat se nit ens satt.
He wor John Steinbeck, do stund Joseph Conrad,
dozwesche ich - nur relativ schachmatt.
'T ess paar Johr her, doch die Erinnerung fällt nit schwer
hück kütt mer vüür, als wenn et jestern wöör.

Sandman ( Gast )
14.07.2001 19:23
#9 Re: METALLICA + Napster = Mal was Anderes Antworten
ich habe mich gar nicht auf die News an sich bezogen, sondern auf den Beitrag davor (oder zwei davor, na ja) (deswegen ja auch Zitat..). Na ja, um es mit Fixxxers Worten zu sagen, eigentlich auch egal.

Sandman

Markus ( Gast )
15.07.2001 12:00
#10 Re: METALLICA + Napster = Mal was Anderes Antworten
hä?????

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz