Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Allgemeines
anita ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 13:25
James "neues" Tattoo antworten
Hat vielleicht irgendjemand von euch ein Bild von James auf dem man sein "neues" Tattoo ganz sieht?
Wär echt cool.
Weil ich hab bis jetzt nur eins gefunden auf dem man es gut sieht, aber eben nich ganz. Man sieht nur en ganz kleines Stück davon:


Gruß Anita
------------------------------
Metallica Forever


____________________________________________________
Verschoben von HeTill (Admin) [Vorher: Off-Topic]

Locutus ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 13:36
Re: James antworten
ich hatte das mal, bzw. ich hab das bestimmt noch irgendwo, wenn ichs finde, poste ich es hier, außer mir kommt einer zuvor.

Nachtrag: Hah, wer sagts denn, ich habs gefunden, aber wirklich was erkennen tut man nicht.:


Adios
Locutus

Condemned to walk the earth alone
First a shadow, then a sorrow
The bitter solace friend and foe
Baneful tongues and solemn lore
Mercenaries
Forgotten slain
Lords of bedlam


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

anita ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 13:52
#3 Re: James "neues" Tattoo antworten
Ja, das hatte ich auch schomal (trotzdem Danke! ).
Da sieht mans eben nich gut. Darum wärs am besten auf dem oben wenns ganz drauf wär... .

Gruß Anita
------------------------------
Metallica Forever

Pille ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 16:05
#4 Re: James "neues" Tattoo antworten
Auf den ersten Blick würde ich das Tattoo für Motörhead´s Warpig halten. Weiß jemand was das genau darstellen soll?

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 17:13
#5 Re: James "neues" Tattoo antworten
Echt,das ist neu?!Ich dachte ich würde das schon kennen*grübel*.....
Jaymie

"Perhaps I was addicted to the dark side
Somewhere inside my childhood witnessed my heart die...
...so take these broken wings
I need your hands to come and heal me once again
So I can fly away, until the end of time
Until the end of time..."


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

anita ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 17:35
#6 Re: James "neues" Tattoo antworten
Naja, sozusagen nicht ganz NEU.
Er hats schon länger, aber es ist halt neuer wie das auf seinem linken Arm, das mit seinem Geburtsdatum (Spielkarten usw.)

Gruß Anita
------------------------------
Metallica Forever

Markus ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 13:15
#7 Re: James antworten
aber die 3 sehen ja ganz locker und lustig auf dem ersten
Foto aus! Die Stimmung is wohl gut!!!!

Gut so ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


entered sandman ( Gast )
Beiträge:

18.07.2001 20:59
Re: James antworten
ich hatte mal ein richtig Gutes, finds aber nicht mehr

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 15:04
#9 Re: James antworten
auf www.metallicamp.de im ontour bereich gibts fotos wo mans sieht!
 
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Markus ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 20:56
#10 Re: James antworten
des neue Tattoo is aber schon en riesen Teil!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


entered sandman ( Gast )
Beiträge:

22.07.2001 22:19
#11 Re: James antworten
Ja, aber sieht extrem geil aus!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen