Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
Locutus ( Gast )
Beiträge:

24.02.2001 19:55
#16 Re: Hammerfall antworten
Ok, ich hab jetzt alle Lieder von der Renegade. Die ist echt geil, besser als die Legacy of Kings. Muß die jetzt nur noch toasten und das Cover ausdrucken und dann hab ich sie auch *pfui*
Aber da fällt mir ein: Mein Drucker hat heute das zeitliche gesegnet! *heul*

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 02:45
#17 Re: Hammerfall antworten
die jungs von Hammerfall sind echt geil. kann ich nur empfehlen.
METAL UP YOUS ASS!

Cadichon

Locutus ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 10:09
#18 Re: Hammerfall antworten
was mich an Hammerfall ein bißchen stört ist das Gesinge! Das klingt wie einer in der Badewanne. Irgendwie komisch. Aber die Musik ist echt goil.

Adios
Locutus

Spill your blood
Offer me good omen
Make the sacrifice, the hours close at hand
Burn your soul
Offer me good omen
Take your very life, this I command

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 20:31
#19 Re: Hammerfall antworten
Was ??? das klingt wie einer in der Badewanne,
Du bringst mich zum Lachen, echt.
Naja die Stimme ist beim längeren Hören etwas störend das stimmt schon, aber für mich ist und bleiben Hammerfall eine meiner Lieblingsbands. Ich hab alle Alben
Waren ja bloß drei bis jetzt
dark

Markus ( Gast )
Beiträge:

17.09.2001 22:18
#20 Re: Hammerfall antworten
hab jetzt die "legacy of kings"!!!!
Meine erste von Hammerfall!
Aber ich muss sagen, das is net so mein ding!!! irgendwie e
bissele zu langsam


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Child of the Wicked ( Gast )
Beiträge:

28.09.2001 21:22
#21 Re: Hammerfall antworten
HammerFall...
FAND ich mal ziemlich geil.
Mittlerweile hat sich meine Euphorie allerdings ziemlich gelegt. Sie erfüllen mir irgendwie diese True-Metal Klischees viel zu stark (fällt denen echt nix anderes ein als über Templars of Steel, Heldenhafte Kämpfe und ähnliches zu schreiben?). Dazu die Blechdosen Optik von Oscar Dronjak...
Weiss nich.
Einfach ein bißchen zu vie mittelalter und heldengetue etc.

Musikalisch gar nicht mal schlecht, allerdings begehen sie den Fehler vieler bands und fingen nach dem saugeilen ERstling GLORY TO THE BRAVE an, sich selbst zu kopieren. Daher wirds ziemlich schnell langweilig, da kaum was neues in den Sound kommt.

Hab sie im Februar Live gesehen, und da gings echt ab.
Der Sänger war zwar nicht wirklich bei Stimme (ist nie richtig hoch gekommen) aber, sonst wars echt geil :)
Templars Of steel ist einfach ein Hammer Opener, und hinterher dann ne Granate wie Metal Age...

Naja :)
Würde für das erste Album 10 Punkte, fürs 2. sechs und für die aktuelle 7,5 Punkte auf ner Skala bis zehn vergeben.

Und mit Iced Earth und Blind Guardian würd ich die nicht in einen Topf werfen! :)

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

16.02.2003 20:52
#22 RE:Re: Hammerfall antworten

Huhu

Ui da muss ich gleich mal posten, da ich gestern auf Hammerfall in München war (mit Vorbands: Dream Evils und Masterplan, war da vielleichtr auch einer von euch?) und kann nur sagen einfach genialst.....kannte Hammerfall davor natürlich schon, hab aber nur einige Lieder von denen gehört, aber die Show von gestern wird mich morgen gleich in den Plattenladen bewegen...
Nothing

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

16.02.2003 22:54
#23 RE:Re: Hammerfall antworten

also ich habe es ja echt nicht gewagt, hier zu posten, dass ich auch aufm Konzert war, weil hier die Stimmung irgendwie gegen solche Musik ist. Also ich war in Stuttgart letzte Woche und ich bin auch total begeistert! Ich fand es ein wirklich geniales Konzert, geile Bühnenshow, supergeiles Basssolo!!!, klasse Songauswahl und und und. Also ich bin echt begeistert. Mir haben Hammerfall schon immer gefallen, aber jetzt, nachdem ich sie live gesehen habe, find ich sie voll geil! Werd mir wohl die CDs, die mir noch fehlen oder die ich nur gebrannt habe noch holen, wenn ich wieder Geld habe.
Haben sie in München auch dieses Basssolo gespielt? Das war doch voll geil, oder?!


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

16.02.2003 23:02
#24 RE:Re: Hammerfall antworten

...

PS: Scheiß Spamming :)

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

16.02.2003 23:03
#25 RE:Re: Hammerfall antworten

wieso hab ich nur geahnt, dass sowas kommt?!


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

16.02.2003 23:13
#26 RE:Re: Hammerfall antworten

ich wäre auch gern auf's konzert in stuttgart gegangen. ich hatte aber keine lust alleine zu gehen. außerdem hätte ich die halle nie im leben gefunden. und wenn, wär ich wahrscheinlich nicht mehr nach hause gekommen. ich kann mir einfach keine wege merken

Cadichon

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

17.02.2003 09:32
#27 RE:Re: Hammerfall antworten

das LKA Longhorn ist aber ziemlich einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Problem war nur, dass das Konzert erst sehr spät aus war und wir es so grade noch geschafft haben, die letzte S Bahn zu erreichen.


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

17.02.2003 18:09
#28 RE:Re: Hammerfall antworten

Stimmt dass, dass diese Clowns wieder 4 Bassdrums auf der Bühne hatten? Könnt mich da jedesmal drüpber totlachen...

Naja... Locutus, wenn dir zufällig die Renegade noch fehlt, könnt ich dir meine verkaufen



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

17.02.2003 20:15
#29 RE:Re: Hammerfall antworten

Hi

Also ich fand das Konzert goil! Die Stimmung war schon Hammergeil bei Dream Evil, bei Hammerfall war es dann einfach nur noch geil....

Meine Meinung zu der Band: Die Musik is einfach genial im mom is Hammerfall und Dream Evil mein Favorit :)

Nothing

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

17.02.2003 21:42
#30 RE:Re: Hammerfall antworten

In Antwort auf:
Musikalisch gar nicht mal schlecht, allerdings begehen sie den Fehler vieler bands und fingen nach dem saugeilen ERstling GLORY TO THE BRAVE an, sich selbst zu kopieren. Daher wirds ziemlich schnell langweilig, da kaum was neues in den Sound kommt.

... und mit crimson thunder haben sie bewiesen, dass sie das nicht mehr nötig haben. ich denke der charakter einer band bleibt gleich, wenn man z.b einen sänger mit einer "markanten" stimme hat, oder bestimmte themen und arrangements bevorzugt. aber das neueste werk bietet wirklich mehr als nur hammer opener und mittelmäßige baladen. mid tempo songs sind mit von der partie. obwohl beim ersten hören die breiten background chöre etwas gewöhnungsbedürftig sind. ich finde es geil. (vorallem wenn "hearts of fire" von justice gecovert wird )

wäre auch gerne nach lichtenfels, hatte aber kein auto
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen