Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

18.02.2003 09:26
#31 RE:Re: Hammerfall antworten

Dream Evil fand ich auch gut, aber Sinner und vor allem Masterplan fand ich unter alle Kanone! Die waren so grottig schlecht, der Gitarist von Sinner hat sich andauernd verspielt und Masterplan fand ich einfach nur langweilig. Außerdem sind 3 Vorbands eh ein wenig zu viel, zwei hätten absolut gereicht.


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Insanity-Harvester Offline

Blackened Member


Beiträge: 73

04.03.2003 18:32
#32 RE:Re: Hammerfall antworten

Also ich wäre auch gerne auf eines der HammerFall-Konzerte gegangen (zumal es dan mein erstes Metal-Konzert gewesen wäre),a ber das hat sich leider nich ergeben.
Aber HammerFall sind schon ziemlich cool. Ich find Joacims Stimme eigentlich ziemlich gut, bei einigen Sachen stört so ne Stimme ja manchmal, aber seine is cool.
"Crimson Thunder" kann ich wärmstens empfehlen und auch der Erstling "Glory to the brave" geht richtig schön ab (allein der Opener...=)

Ihc glaube aber, es ist im Powermetal kaum anders möglich, als diese Richtung (musikalisch und textlich) einzuschlagen, das bedingt sich ja irgendwie. Aber zu langweilig find ich's bisher nicht.

@Locotus: Wenn du Kazaa hast, kannst du dir bei mir gerne ein paar MP3s laden (kannst du mich dann eigentlich direkt anwählen, aber ich glaube inzwischen kriegst du die vielleicht auch schon woanders...?

Gut sind im Übrigen auch ihre Cover(-Songs): "Breaking the law" von Priest und "I wnat out" von Helloween (Breaking the alw is aber besser).



We've been battered and left for dead,
we've been beaten and we have bled...
but... we always made it through...
Versus the world! (Amon Amarth)

"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude.
It's strength. It's whatever you want it to be."
(Jon Schaffer, Iced Earth)

Raise a little hell!

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

04.03.2003 22:46
#33 RE:Re: Hammerfall antworten

danke für das Angebot, aber ich hab eigentlich alles von Hammerfall. Ich hör die ja schon etwas länger. Oder hast du zufällig ein Bootleg aus Stuttgart?


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Insanity-Harvester Offline

Blackened Member


Beiträge: 73

05.03.2003 19:29
#34 RE:Re: Hammerfall antworten

Ne, sorry.

(Hab nich auf die Daten der Einträge geguckt, aber hab schon geahnt, dass du inzwischen versorgt bist.)



We've been battered and left for dead,
we've been beaten and we have bled...
but... we always made it through...
Versus the world! (Amon Amarth)

"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude.
It's strength. It's whatever you want it to be."
(Jon Schaffer, Iced Earth)

Raise a little hell!

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

13.06.2003 17:01
#35 RE:Re: Hammerfall antworten

RENEGADEEEEEEEEEEE RENEGADEEEEEEEE jawohl das lied is das beste
ich habe ne menge gehöhrt von denen aber RENEGADE is so geil!

Contact me @ ICQ 307670178
[Mv] DieseL
http://www.mvclan.de Mavericks UT-Clan CtF
inactive

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

31.07.2003 01:36
#36 RE:Re: Hammerfall antworten

Jup, also Renegade is echt phänomenal!
Ich hab sie vorher schon gehört aber seit der Renegade kann ich sagen, bin ich Fan.
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

01.02.2006 21:03
#37 RE: RE:Re: Hammerfall antworten

http://www.httphost1.com/curlingtjejerna...s_on_Fire_S.wmv

Ich mag das, die haben Humor. Außerdem rockt das Lied.



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

01.02.2006 21:33
#38 RE: RE:Re: Hammerfall antworten

Jepp,ein grandioses Video,es Video hat schon fast The Darkness-nivoo und Curling ist genauso aufregend wie die Musik von Hammerfall.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

01.02.2006 22:33
#39 RE: RE:Re: Hammerfall antworten

In Antwort auf:
Jepp,ein grandioses Video,es Video hat schon fast The Darkness-nivoo und Curling ist genauso aufregend wie die Musik von Hammerfall.

Ich find' das toll, wie man versucht, etwas ins Lächerliche zu ziehen und sich dann selbst lächerlich macht, das passiert mir auch oft.


In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

02.02.2006 03:06
#40 RE: RE:Re: Hammerfall antworten
HEARTS ON FIRE Haha, das Video ist ja geil, da ja(HEARTS ON FIRE)gt ein Höhepunkt den anderen und die Musik untermalt den dan(HEARTS ON FIRE)n noch soo schöön. Ich kann mich jetzt spontan nicht für meine lieblingsszene entscheiden, hmm aber der weit aufgerissene Mund des Bassisten (0:20 sec) ist schon weit vorn. HEARTS ON FIRE... Ach ja und ich wette die ham noch die ganze Curling Damenmannschaft flachgelegt höhö (HEARTS ON FIRE)(HEARTS ON FIRE)(HEARTS ON FIRE)(HEARTS ON FIRE) ich muss ins bett

edit: Ahja ich gug das Video grad wieder an und da fällt mir ne Frage ein: Ist Hammerfall sowas wie Eko Fresh nur METALIG TRÜEEE



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...


Vize spasti Usherwaal 2006

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen