Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
Edgecrusher ( Gast )
Beiträge:

13.02.2001 22:12
Hammerfall antworten
Was haltet ihr von der Metal-Band HammerFall ?
Ich hab die CD Renegade von denen und muss sagen, supa! Gefällt mir echt gut! Diese mal nicht brüllende Stimme hat was und die Musik ist aus sonst recht gut!
Eure Meinung?

Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

14.02.2001 14:54
Re: Hammerfall antworten
gehört hab ich von denne schonmal, aber jetzt richtig angehört hab ich noch nix, wenn ihr wißt was ich meine.

Was wäre denn von denen Zwecks download zu empfehlen?

cu
Locutus
I will not obey the voices in my head

Harvester ( Gast )
Beiträge:

14.02.2001 23:08
#3 Re: Hammerfall antworten
Eigentlich alles von Renegade ist zu empfehlen. Auch Glory to the brave (anderes Album) ist schwer zu empfehlen.


Harvester

Edgecrusher ( Gast )
Beiträge:

15.02.2001 15:17
#4 Re: Hammerfall antworten
Also als DL-Empfehlung würde ich folgende Songs angeben:
Keep the Flame Burning
A Legend Reborn
Always Will Be (Liebeslied, trotzdem gut)


Gruß Edgecrusher

"Crown of Black Thorns
Human Skin, Ripped and Torn"

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

17.02.2001 13:21
#5 Re: Hammerfall antworten
Ich find die ziemlich geil, gehören auch zu meinen lieblingsbands neben Metallica. Ich kann das Instrumental "Raise the Hammer" empfehlen ist auch auf der neuen CD drauf sowie "Destined for Glory". "Glory to the Brave" ist auch Hammergeil. Also Downloaden. Geht mal auf www.Hammerfall.net da kann man sich Musikvideos und Lieder runterladen.

cu Angelripper

Locutus ( Gast )
Beiträge:

18.02.2001 18:35
#6 Re: Hammerfall antworten
also, ich hab mir grad mal zwei Lieder von denen runtergeladen(Keep the Flame burning und a legend reborn) und muß sagen, die sind echt gut.
Das sind doch Deutsche oder?

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

18.02.2001 21:35
#7 Re: Hammerfall antworten
also die band find ich echt gut, das album renegade ist net schlecht, aber im vergleich zum rest, etwas "mager". was mir an ihren alben besonders gefällt sind die cover, im übrigen kann man zu der sorte metal auch blind guardian und iced earth zählen.
MG
Here I stand the accused With your fist in my face Feeling tired and bruised With the bitterest taste ... Jason forever. DM forever!!!

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 19:19
#8 Re: Hammerfall antworten
@Locutus, das sind keine Deutschen, die kommen aus Schweden. Wieder was dazu gelernt

cu Angelripper

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

20.02.2001 19:24
#9 Re: Hammerfall antworten
@Metallica-Girl, das neue Album ist sogar noch ein Tick besser als das Album "Legacy of Kings". Ich würde nicht behaupten das, daß neue Album mager ausgefallen ist. Ich glaub das ist mal wieder Geschmackssache.

cu Angelripper

Locutus ( Gast )
Beiträge:

23.02.2001 20:11
#10 Re: Hammerfall antworten
hoi,
gibt es hier irgendjemand, der einige Songs von der Renegade als MP3 hat und auch zufällig Napster hat? Ich versuch nämlich verzweifelt da ein paar Lieder runterzuladen, aber irgendwie haben alle, die die entsprechenden Songs anbieten eine scheiß Verbindung, sodass es mir nicht möglich ist da mal was runterzuladen ohne dass nach der Hälfte der DL abbricht. DAS IST NERVIG!!!
Wenn ja, wärs cool, wenn man sich mal verabreden (bei Napster) könnte um einige Files zu tauschen.

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

23.02.2001 20:39
#11 Re: Hammerfall antworten
@Locutus, geh mal auf www.Hammerfall.net da kannst du dir auch MP3 runterladen und Musikvideos und Tabs usw.

cu Angelripper

Locutus ( Gast )
Beiträge:

23.02.2001 20:46
#12 Re: Hammerfall antworten
sind die da komplett? Also das vollständige Lied, oder nur die beschnittene Version?

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

23.02.2001 21:00
#13 Re: Hammerfall antworten
Keine Ahnung habs noch nicht ausprobiert weil ich sie eh auf CD hab. Aber probiers mal aus. Probiern geht über Studiern.

cu Angelripper

Locutus ( Gast )
Beiträge:

23.02.2001 21:25
#14 Re: Hammerfall antworten
ich hab gelinde gesagt kein Bock auf einen Download, der mit einer durchnittlichen Geschwindigkeit von 600 Kb voran geht.
Trotzdem danke für den Tipp. Werd mir die CD wohl kaufen müssen. Aber das Geld, das liebe Geld
Ausserdem wollt ich noch die Burnt Offerings von Iced Earth!
Hmm, Zwickmühle.
Ist die renegade denn wirklich gut? Ich hab die Legacy of Kings, die ist ja ganz nett, ist die renegade besser? A Legend Reborn und Templars of Steel und Keep the flame burning hab ich, die gefallen mir, sind die anderen auch so?

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Pille ( Gast )
Beiträge:

24.02.2001 19:31
#15 Re: Hammerfall antworten
Die MP3´s auf hammerfall.net sind gekürzt, die gehen nur 1,5 Minuten!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen", "Radio und TV"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen