Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Allgemeines
Mart ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 20:38
Metallica gespielt mit Klavier antworten
Wisst jemand, wo könnte ich finden Lieder von Met die nicht mit gitarren (bzw. von Metallica) gespielt sind, sondern sie sind gespielt mit einem anderen Instrument? Oder vielleicht wisst jemand von euch wenigstens einige Artisten, die etwas sowas gemacht haben? Ich wäre WIRKLICH DANKBAR.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 20:52
Re: Metallica gespielt mit Klavier antworten
apocalyptica

Mart ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 20:55
#3 Re: Metallica gespielt mit Klavier antworten
Ja, die weiss ich schon. Aber noch etwas?

jule ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 21:00
Re: Metallica gespielt mit Klavier antworten

Matt Finnerty hat NEM und einen Call of Ktulu-One-Mix auf Piano gespielt. Ich hab die auch aber bitte frage gar nicht erst, weil ich so große Daten nicht verschicken kann und ich hab auch kein ICQ

PS:Du hattes doch drumm gebeten das wir dich korregieren wenn du grammatikalische Fehler machst:
"Weiß jemand wo ich Lieder Von Met finden könnte...,sondern die mit anderen Instrumenten gespielt sind?...Oder vielleicht weiß jemand..."

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST
YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED

Mart ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 21:07
#5 Re: Metallica gespielt mit Klavier antworten
@jule
Schade ...
Sind die Lieder gut?

Jedenfalls danke für deine Korrektur!

jule ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 21:18
#6 Re: Metallica gespielt mit Klavier antworten

Ich finde sie ziemlich gut. Sie sind echt professionell gespielt. Ich hab sie mal bei Napster gefunden. Muss mal ein bisschen suchen oder vielleicht hat die ja noch ein anderer.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST
YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED

jule ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 21:21
#7 Re: Metallica gespielt mit Klavier antworten

Oder hast du vielleicht ICQ?
Ich könnte ja mal meinen Bruder ganz lieb fragen ob er mir das verschickt. Aber mach dir da noch keine Hoffnungen.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST
YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED

HeTill ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 21:29
#8 Re: Metallica gespielt mit Klavier antworten
Wieso installierst du dir kein ICQ?

HeTill@metallicafan.de


"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued

Mart ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 21:56
#9 Re: Metallica gespielt mit Klavier antworten
Jetzt hab ich auch ICQ! Mein Nummer ist: 124385822

Mart ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 13:01
#10 Re: Metallica gespielt mit Klavier antworten
In Antwort auf:
Ich könnte ja mal meinen Bruder ganz lieb fragen ob er mir das verschickt.

Ja! Bitte, bitte, bitte, bitte! Ich wäre wirklich sehr dankbar!

jule ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 15:15
#11 Re: Metallica gespielt mit Klavier antworten

Ich frage ihn heut abend mal

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST
YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen