Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 7.683 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 14:55
#16 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Ich bin einfach nur Metallicafan.Ich bevorzuge natürlich das alte Zeug vor dem Black Album aber da bedeutet nicht das ich mit dem neuen nichts anfanfangen kann.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 10:01
#17 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
bin meiner meinung nach ein All-Time-Fan

ich kann allen songs was abgewinnen!
 
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Locutus ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 16:37
#18 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
ich wandle mich mehr und mehr hin zum True oder Power Metaller und auf jeden Fall old School Metal. Mit dem ganzen Kommerzscheiß, wie ihn Shrimp Bizkit, Papa Roach und die Körner fabrizieren find ich schrecklich. Mir geht das ganze Kommerzeille eh gewaltig auf den Zähler, deswegen eher so underground Zeugs und deswegen auch echt nur noch die alten Platten von Metallica, als sie noch wirklich das gemacht haben, was Spaß machte und nicht was Geld brachte.
Laßt den Metal nicht kommerzieller werden, als er es schon leider geworden ist!!!

Adios
Locutus

Deadlands, Wastelands
Darkness will cover my mind
And oblivion shall reign
I made up my mind
And oblivion shall reign through the night


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

S.O.D ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 18:12
#19 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
@Locutus
Weise Entscheidung - Old School Metal ist immer noch am besten - die ganzen neuen
Metal Bands mit ihrer Holterdiepolter Musik gehen mir schon seit Jahren auf den Sack.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Sandman ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 11:17
Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
@ S.O.D.

In Antwort auf:
DAs gibt den Foehn...das Rohr...

Aber bitte, ist das wirklich alles, was du aus Musik rausbekommst? Dann betrachstest du die Sache, meiner Meinung nach, zu einseitig. Load zum Beispiel ist wirklich gute Musik. RTL ist mehr einfach nur draufgehaue, dagegen sind auf Load u.a. super geniale Blueselemente drin. Also, wenn einen das nicht ebenso reizt, mh, naja.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

JasoN ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 17:03
#21 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Wie man sieht sind die geschmäcker verschieden,wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre. Mir z.B. geht aber dieses kommerz gelaber langsam ein wenig auf die nerven, denn in 1. linie geht es doch darum ob mir die musik gefällt oder nicht. In sachen neue Met-Alben muß ich sagen das ich nicht finde die wurden nur gemacht um geld zu verdienen. Im gegenteil, ich find sie haben es gar nicht mehr nötig sowas zu machen da sie ja eh schon genug verdient haben. Deshalb spielen sie ebn nur noch Musik die ihnen selber gefällt. Diese musik kann man mögen oder nicht aber es ist auf jedenfall 100% Metallica. Und: Nur weil die neuen alben koomerziell erfolgreicher sind als die alten heißt das nicht das die musik kommerziell ist.




My god is the only one
My way supreme
If you don't believe in me
I will hear you scream

HeTill ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 17:09
#22 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
In Antwort auf:
Load zum Beispiel ist wirklich gute Musik


Das kann ich nur bestätigen. Ich höre die alten Songs zwar auch lieber, aber ich hab vor ein paar Tagen die LOAD in einer Anlage gehört, da schwärmt der 08/15 Mensch nur.
Der Klang bei Bleeding, 2x4, Ronnie und Outlaw war einfach nur GEIL!

HeTill@metallicafan.de


"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued

Soldier ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 20:38
#23 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Hab mir im Bus noch mal die Load angehört, jetzt weiss ich wieder was ich an Metallica so liebe
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Hammett ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 20:43
#24 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
LOAD ist wirklich gut, du kannst aber auf keinen Fall sagen, dass Ride The Lightning draufgehaue ist, denn dieses Album ist mehr als genial.

CU

Kirk

Pille ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 20:48
#25 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
"Draufgehaue" ist wirklich übertrieben. Wenn man sich 'Slayer' o.Ä. anhört, dann könnte man sowas sagen, aber trotzdem ist das immernoch gute Musik und kein planloses wildes Gedresche.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Markus ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 21:21
#26 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
eben, und das ist das gute an Met!!! Es ist kein sinnloses
draufgeschwort!!! Metallica ist Metallica und eigentlich
sind alle Songs geil (der Sound von Load - NAJA!!!)
Aber wer bei Seek und Creep net abgeht,dem ist auch nicht mehr zu helfen!!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 21:51
#27 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Das, was man bei Ride The Lightning als Draufgehaue bezeichnen kann (aber nicht unbedingt im negativen Sinne) ist "Fight Fire With Fire"! Immerhin besteht das Main-Riff aus ganzen
4 (! ) Tönen...

Zum Thema Load: Wie schon gesagt wurde sind da zum Teil richtige Blues-Sachen eingebaut und ich kann mich, obwohl's kein Metal ist, auch mit allen Titeln anfreunden. Und "Bleeding Me" auf 'ner richtig schönen großen Anlage... *träum*

--------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 11:57
#28 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
ist doch egal! es ist trotzdem ein sau geiles riff!

Cardichon

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 12:03
#29 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass es Draufgehaue nicht im negativen Sinne gemeint ist. Mir gefällt's ja auch.

--------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Mart ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 16:47
#30 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
In Antwort auf:
Weise Entscheidung - Old School Metal ist immer noch am besten - die ganzen neuen Metal Bands mit ihrer Holterdiepolter Musik gehen mir schon seit Jahren auf den Sack.

Genau meine Meinung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz