Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 7.659 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 01:03
#46 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Ne, sagt ich auch gar nicht...
Ich glaub, oder hoff es zumindest, dass Metallica eben nicht so sind, bzw. gar nicht so sein können.
Aber naja, eigentlich auch egal...


Ihr Mächtigen, sprecht ihr in Wahrheit Recht? Ihr Menschensöhne, richtet ihr nach Gerechtigkeit?
Psalm 58, 2


Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Chattermine" und "Off-Topic"

Markus ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 01:18
#47 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
naja, ich mein Lars war in dem Playboy Interview ja schon ziemlich "stolz" auf seine 80 Mio. verkaufte Platten!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!




Harvester ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 01:22
#48 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Naja ich denke jeder Musiker ist stolz darauf auf die anzahl seiner Alben, die er verkauft, auch wenn er es nicht zugibt. Und 80 mio sind schon ne ganze Menge. Immerhin gibt es dem Musiker auch ne bestätigung, anerkennung für seine Arbeit. Und das beziehe ich jetzt nicht aufs Geld.

Harvester



When you think you 've tried every road
Every avenue
Take one more look
At what you found old
And in it you 'll find something new

I 'm shying from the light
I always loved the night
And now you offer me eternal darkness


Markus ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 01:24
#49 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
hattest du das Interview gelesen?


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!




Harvester ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 01:25
#50 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Ähmm ja ein bischen überflogen, ich wollte das auch verallgemeinern.

Harvester



When you think you 've tried every road
Every avenue
Take one more look
At what you found old
And in it you 'll find something new

I 'm shying from the light
I always loved the night
And now you offer me eternal darkness


Markus ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 01:27
#51 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
naja ich mein da kam scho raus das Lars schon so ein bissele
Geldgeil is ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!




-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 01:36
#52 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Also ich glaube das war eher auf die Napster-Sache bezogen und er meinte, das er eben ne "Belohnung" für seine Arbeit haben will! Und das ist nunmal Geld!


Tschö, Tors

I'm very fortunate to be doing the thing I do best,
which is play guitar.
There aren't many other things I could do.
kirk hammett

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Markus ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 01:41
#53 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
ja schon, er hat doch gesagt, das er die Lieder net einfach so
ins I-net stellen will! ER will für seine Arbeit belohnt werden!
Aber da er ja schon genug Lohn für seine Arbeit bekommen
hat, stellt sich doch die Frage warum er noch mehr Lohn
haben möchte!!!




mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!




Harvester ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 01:43
#54 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Also ich kannn schon nachvollziehen, das er dafür belohnt werden will, wer will das nicht. Es geht hier um sein geistiges eigentum.

Harvester



When you think you 've tried every road
Every avenue
Take one more look
At what you found old
And in it you 'll find something new

I 'm shying from the light
I always loved the night
And now you offer me eternal darkness


-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 01:45
#55 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Es geht ja eben nicht darum mehr Geld zu verdienen!
Das haben sie nicht mehr nötig! Es geht nur darum, dass sie lange an einem Album arbeiten und die, die die Songs hören wollen, sie eben auch "entloihnen" sollen!
Auch wenn ich es mir ohne weiiteres leisten könnte, würde ich doch nichts verschenken!
Tschö, Tors

I'm very fortunate to be doing the thing I do best,
which is play guitar.
There aren't many other things I could do.
kirk hammett

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Markus ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 01:49
#56 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
also ich hab das damals (wie auch einige) mehr verstanden das
es ihm nur um die Kohle ging, als um sein geistiges Eigentum!
Weil das hat er doch sowieso schon verloren, bei all den
Coverbands, oder nicht!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!




Wille ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 13:40
#57 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Ich glaube, ihnen gehts immer noch ums Geld, nur weil sie inzwischen so víel Kohle haben, ist nicht unbedingt gesagt, dass sie noch mehr Kohle haben wollen. Seht euch doch Bill Gates oder die Albrecht-Brüder an, die haben auch mehr als genug und die setzen sich genauso wenig zur Ruhe und verkaufen ihre Imperien. Die wollen doch immer mehr Geld, obwohl die das niemals zu Lebzeiten ausgeben können.

------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Harvester ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 13:58
#58 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Wieso klammert ihr euch so an das Playboy interview, Ham wir net schonmal drüber diskutiert und sind zu dem entschluss gekommen, dass das Interview, zum teil recht unglaubwürdig und übertrieben ist???

Harvester



When you think you 've tried every road
Every avenue
Take one more look
At what you found old
And in it you 'll find something new

I 'm shying from the light
I always loved the night
And now you offer me eternal darkness


Markus ( Gast )
Beiträge:

19.08.2001 14:20
#59 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
jo hast recht, außerdem find ich sowieso das wir von der Thread Topic sehr abgekommen sind


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!




Serial_Killer ( Gast )
Beiträge:

20.08.2001 11:48
#60 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Hi an alle um wieder auf das Thema zurückzukommen, würde ich sagen das ich ein All Time fan bin ich muss zwar zugeben das ich anfangs die neuen Alben nicht gemocht habe aber bei genaueren hinhören mit die geilsten Riffs und Soundvariationen gehört habe.Metallica ist wirklich besser geworden von geil zu göttlich *gg*.Jedes Lied ob auf der Load oder Reload hat ein paar richtig gut klingende SOundkombinationen man muss nur genau hinhören und diese kleinen Stellen machen jeden Song richtig cool.Ich denke zwar auch nich das Metallica so wird wie früher aber auch sie müssen sich weiterentwickeln auf die Dauer immer dasselbe machen ist doch langweilig oder?



cya in hell yours Serial_Killer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz