Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 7.903 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

15.04.2005 00:13
#121 RE:Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten

San Diego ist '92, Mexico City von '93. (Ha, endlich auch mal klugscheißen. *g*)


The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.04.2005 00:19
#122 RE:Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten

ajo.... naja.. der zeitraum stimmte zumindest grob ^^




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

15.04.2005 08:14
#123 RE:Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten

In Antwort auf:
wohl eher nicht, gerad 93 waren sie völlig ausgepumpt und stehend K.O. !!

integrale, auf dein antworten schließe ich, daß du bei der "wherever roam tour" nicht dabei warst
ciao,
unnamed

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

15.04.2005 15:33
#124 RE:Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten

au contraire, monsieur !!
erstmal war 93, die "nothing else to roam" tour angesagt, und das hieß für uns in D ja die letzen shows im rahmen des schwarzen albums open air sehen zu können, und wenn du dich noch an die aussagen der jungs in interiews erinnerst, die waren mehr als froh, daß die scheiße bald vorbei ist und die haben die tage gezählt und das auch offen eingeräumt. die performance war wie immer routiniert, aber wenn du dir mal aufnahmen wie z.b.aus milton keynes ( lief damals auf mtv )anschaust, da wirst auch du erkennen, daß das alles andere als "spielfreunde" war sondern harte knochenarbeit. von "von energie aufgepumpt" war da jeden fall gar nix zu sehen, eher "gehen auf dem zahnfleisch".

immer wieder gern erwähnt in diesem zusammenhang, die lengendäre szene in der james V.W. aus dem tourbus schmeißt, der war ja sowas von gut drauf und voller energie und das war noch am anfang der hallen tour in europa !!!!

aber ich laß mich da gerne eines besseren belehren, und jetzt du.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

15.04.2005 15:41
#125 RE:Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten

Nowhere Else To Roam-Tour...


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

15.04.2005 16:01
#126 RE:Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten

richtig

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.04.2005 17:51
#127 RE:Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten

In Antwort auf:
die lengendäre szene in der james V.W. aus dem tourbus schmeißt

Wer ist denn V.W. ?



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

15.04.2005 20:26
#128 RE:Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten

Vanessa Warwick , die damalige mtv moderatorin der metal show "headbangers ball".

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

18.04.2005 10:43
#129 RE:Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten


1.

In Antwort auf:
Nowhere Else To Roam-Tour...

bitte bei berichtigungen vorher sichterheitshalber informieren, peinlich

ciao,
unnamed

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

18.04.2005 17:32
#130 RE:Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten

hä?


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

19.04.2005 09:26
#131 RE:Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten

habe damit integrale gemeint, mit seiner "nothing.....tour"
ciao,
unnamed

Metalmasterjay Offline

Newkid

Beiträge: 16

29.05.2005 17:43
#132 RE:Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten

Hi würde mal sagen da ich auf fast alles stehe wo Gitarre, Bass und Drums vorkommen also nicht nur Heavy Metal bin ich auf Metallica bezogen, ein All Time Fan auf allen Alben sind meist 3 bis 4 Lieder die ich mir nur ganz selten anhöre aber auch viele die ich voll oft höre weil sie geil sind finde das auch geil das Metallica sich weiterentwickelt haben wenn sie damals bei Puppets ihrem Stil bis heute treu geblieben währen fänd ich das auf dauer zu eintönig !

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

29.05.2005 18:16
#133 RE:Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten

In Antwort auf:
Was für Metallica Fans seid Ihr ???
Ich würde das persönlich in 3 Kategorien unterteilen.
Nur damit man es etwas kategorisierten kann.

OLD SCHOOL Fans =
Leute die von „Kill ém all" bis zu „...and Justice for all"
alles hören - und mit den anderen Platten nicht mehr so viel
anfangen können.

ALL TIME Fans =
Die hören alle Metallica Platten - und finden auch die
etwas neueren Sachen von Metallica gut.

NEW METAL Fans =
Die kennen die Platten vor „Load" nicht - oder finden
diese alten Platten zu hart und zu schnell.

Ich persönlich bin ein OLD SCHOOL Fan - und kann
leider mit den neuen Sachen von Metallica NICHTS anfangen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das Metallica KEIN
„hartes & schnelles" Album mehr rausbringen werden.
Mit dieser Musikrichtung haben sie leider abgeschlossen.

So - dann laßt mal hören was für MetallicA Fans Ihr seid.
Interessant wäre dann auch noch wenn ich dazu schreiben
würdet wie alt ihr seid und seit wann ihr MetallicA Fan seit.

Ich bin 27J. und seit 1987 Metallica Fan.



Das ist aber ncoh ein alter Beitrag, da war der gute Herr hier noch bei 20.
Ich bin eigentlich gar nichts von alldem... Weil ich mag die KEA, RTL und MOP... ansonsten eben noch ein paar einzelne Lieder aus diversen Alben, aber auch nicht wirklich viele. Intressant, ne?


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

29.05.2005 21:18
#134 RE:Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten

Ich bin ein "ALL TIME Fan". Find alle Alben geil, für jede Stimmung das passende Album. Wenn ich richtig wütend bin dann hör mich meisten St.Anger oder Kill em All



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.05.2005 21:23
#135 RE:Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten

Sooooooo selten wenn wie ich momentan Metallica hör kann ich das schlecht einschätzen. Aber ich mag die alten Alben mehr.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz