Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 7.651 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
S.O.D ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 01:48
Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Was für Metallica Fans seid Ihr ???
Ich würde das persönlich in 3 Kategorien unterteilen.
Nur damit man es etwas kategorisierten kann.

OLD SCHOOL Fans =
Leute die von „Kill ém all" bis zu „...and Justice for all"
alles hören - und mit den anderen Platten nicht mehr so viel
anfangen können.

ALL TIME Fans =
Die hören alle Metallica Platten - und finden auch die
etwas neueren Sachen von Metallica gut.

NEW METAL Fans =
Die kennen die Platten vor „Load" nicht - oder finden
diese alten Platten zu hart und zu schnell.

Ich persönlich bin ein OLD SCHOOL Fan - und kann
leider mit den neuen Sachen von Metallica NICHTS anfangen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das Metallica KEIN
„hartes & schnelles" Album mehr rausbringen werden.
Mit dieser Musikrichtung haben sie leider abgeschlossen.

So - dann laßt mal hören was für MetallicA Fans Ihr seid.
Interessant wäre dann auch noch wenn ich dazu schreiben
würdet wie alt ihr seid und seit wann ihr MetallicA Fan seit.

Ich bin 27J. und seit 1987 Metallica Fan.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Mart ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 11:00
Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Hmm... ich glaube ich bin ein ALL-TIME Fan. Eigentlich finde ich die alten Alben ein bisschen besser (z.B. "Justice" ist im Moment meine Lieblingsplatte), aber die neuen klingen auch ganz gut. Nach meiner Meinung ist "Load" OK.

Mart ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 11:04
#3 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
In Antwort auf:
Ich bin mir auch ziemlich sicher das Metallica KEIN
„hartes & schnelles" Album mehr rausbringen werden.

Vielleicht hast du da Recht... das hoffe ich zwar nicht, aber doch - vielleicht... Ach, eigentlich gehört dieses Thema ja nicht zu diesem Thread.

HeTill ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 11:10
#4 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Man kann einen Menschen nur lieben wenn man die linke und die rechte Gesichtshälfte mag, man kann den Kopf ja nicht durschneiden, so is es bei met auch.

HeTill@metallicafan.de


"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued

Mart ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 12:00
#5 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
@HeTill
Gut gesagt.

Markus ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 13:55
#6 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
jo


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 15:40
#7 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
ich bevorzuge die alten sachen! aber die neuen find ich auch göttlich!

Cardichon

JasoN ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 18:08
#8 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Ich muß auch HeTill's zustimmen. Mir gefallen alle Alben die Met rausgebracht haben. Mal höre ich die alten sachen lieber und mal die neuen.



My god is the only one
My way supreme
If you don't believe in me
I will hear you scream

Locutus ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 21:03
#9 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
wurde zwar schon mehrmals durchgekaut und ich habs auch schon häufig gesagt, aber ich sags auch gern nochmal: Ich mag die alten Sachen um Einiges lieber, vor allem die Justice! Einfach geiles Album. die neuen Sachen gefallen mir nicht so sehr, Load find ich gar nicht gut, ReLoad ist wieder in Ordnung, auch mit der Garage kann ich nichts anfangen.

Adios
Locutus

Condemned to walk the earth alone
First a shadow, then a sorrow
The bitter solace friend and foe
Baneful tongues and solemn lore
Mercenaries
Forgotten slain
Lords of bedlam


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Hammett ( Gast )
Beiträge:

18.07.2001 21:46
#10 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Wenn DU es so willst, bin ich auch ein ALL TIME Fan, obwohl ich schon seit 1991 Fan bin. Ich mag die alten auch mehr muss aber sagen, dass ich die neuen auch genial und,wie schon gesagt, göttlich finde.

CU

Kirk

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

19.07.2001 18:12
#11 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Ich bin zu 75 % OLDS SCHOOL FAN und zu 25 % ALL TIME FAN und bin 15 Jahre und seit eineinhalb Jahren Fan!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Soldier ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 11:46
#12 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
geht mir auch so, bin seit "S&M" Metfan und ein Alltime-Old School-Verschnitt.

S.O.D ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 04:30
#13 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Ich habe Heute eine durchzechte Nacht hinter mir - und ich sitze gerade vor dem PC (04:20) - gut einen
im T hängen - und höre mir gerade die „Ride the Lightning" über Kopfhörer an - laut und volles
Rohr - und ich kann nur eins sagen - ich bin immer noch ein 100%tiger OLD SCHOOL FAN
Bei dieser Platte gibt´s - den Föhn - die Bretter - da gibt´s volles Rohr eine auf die Rübe - ich frage mich
echt wie man nur auf die neuen Sachen von Metallica abfahren kann - gut es ist Metallica - aber dann heißt
es noch lange nicht das es gut ist - Leute !!! die alten Sachen sind definitiv das Gelb vom Ei.
Hier gibt’s das was man vom Metallica erwartet - hier gibt´s echt noch was für die Ohren
Ich flipp gleich aus - die „Ride the Lightning" ist immer noch VOLL DAS BRETT - Jetzt kommt gerade
Creeping Death - und ich muß jetzt aufhören zu schreiben - denn mir fliegt gerade das Hirn weg - aaaaaaaaaa
Die - Die - Die - by my hand
I creep across the land
Killing first born man
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllll



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
[Ich hab mal ein paar Zeilensprünge reingemacht... Pille (Mod)]

S.O.D ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 04:34
#14 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa und jetzt wieder Fight Fire with Fire
ich dreh durch hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 10:56
#15 Re: Die alten oder die neuen Platten ??? Antworten
Ich würde mich als Old School-Fan und als Alltime-Fan bezeichnen. Das einzige von Metallica, mit dem ich mich bis jetzt noch nicht 100%ig anfreunden konnte sind die Reload und der Gedanke, dass das zukünftige ähnlich wie 'I Disappear' werden soll, da ich das auch nicht sooo sehr mochte, nach einer gewissen Zeit.
Sicher, die alten Sachen sind noch schön heavy und halt Metal aber Load z.B. ist größtenteils Rock bzw. Hard Rock und das gefällt mir auch recht gut, da das halt mal eine andere Seite von Metallica ist.

--------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz