Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.423 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2
Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 11:28
Type 0 Negative Antworten
Ich hör die zur Zeit mal wieder etwas (hab zwar nur ein paar Mp3s aber was soll's) und ich find sie immer noch recht genial (besonders die Stimme vom Sänger ). Zum Teil auch recht melancholisch und mit sowas kann ich mich öfter anfreunden.
Wenn sich irgendjemand mal Mp3s ziehen möchte würde ich persönlich "Black No. 1", "My Girlfriend's Girlfriend" und "Wolf Moon" empfehlen.

--------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Markus ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 14:04
Re: Type 0 Negative Antworten
jo, die Lieder sind saugut!!
Aber Type O könnte ruhig etwas schneller sein!!!
(gerade bei Black Nr.1/ am Ende)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 14:08
Re: Type 0 Negative Antworten
Hab mir vorhin noch ein Black Sabbath-Cover von denen gezogen. Und zwar "Paranoid", davon kannte ich bis jetzt nur das Megadeth-Cover und das ist ja doch etwas schneller, wie dem auch sei... Die Version von Type 0 ist anscheinend mal wieder ganz nach ihrem Stil: Langsam und melancholisch. Das Mp3 kann ich eigentlich auch nur empfehlen...

--------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Pille ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 14:15
#4 Re: Type 0 Negative Antworten
Ich hab von denen auch nur ein Black Sabbath-Cover, aber nicht Paranoid sondern Black Sabbath (der Song). Bei dem Cover kommt fast noch mehr Atmosphäre auf als bei dem Orginal. Wenn man den Song hört, fühlt man sich wie nachts bei strömmenden Regen auf einem einsamen Friedhof.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 19:07
#5 Re: Type 0 Negative Antworten
Ich finde Type o auch geil habe zwei Alben.Ich würde euch noch "Christian Woman" empfehlen und "Everything Dies".




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

18.07.2001 08:47
#6 Re: Type 0 Negative Antworten
Also der Sänger von Type O Negative wirkt wirklich intererssant, habt ihr schon ein Video gesehen? z.B. das von My Girlfriend`s Gierlfriend (eines meiner Lieblingssongs). Der Typ ist so riesig und seine Stimme immer so ernst und tief (wirklich schaurig). Und ich habe den glaube ich noch nie Lachen gesehen, aber ich mag seine Art. Er strahlt auch ein Gefühl von Ruhe aus.
Auf alle Fälle hab ich die CD "October Rust" zuhause und kann die nur empfehlen.

cu Miss Fits

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

18.07.2001 14:22
#7 Re: Type 0 Negative Antworten
Den Sänger finde ich auch recht interessant, er wirkte wirklich etwas "ruhig", als ich einmal im Fernsehen einen Auftritt von Type 0 auf dem Bizarre-Festival gesehen habe.

Ihr könnt euch ja mal auf http://www.absolutmetal.com/TypeOpicsLupos.htm die Bilder ansehen. *schauder*

--------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

12.12.2002 20:25
#8 RE:Re: Type 0 Negative Antworten

Da sucht man nen Thread über diese Band hier und welcher ist es...?
Ja, richtig! Der allerletzte!
Naja....egal, das wollt ich eigentlich gar nicht sagen ;)

Bin über End Of Green nun bei Type O Negative gelandet und mir gefällt die Musik eigentlich ziemlich gut.
Grade wenn man mal so richtig schön depri ist und sich dann solche Musik "reinpfeift" ,
komm ich so richtig in die Stimmung dann selbst Lieder zu schreiben (die dann von der Stimmung her nicht unbedingt positiver ausfallen *g*)
Ich hab mir jetzt alle Alben "besorgt" und auch wenn die doch teilweise recht unterschiedlich sind,
ist doch alles irgendwie Type O.


mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

12.12.2002 20:42
#9 RE:Re: Type 0 Negative Antworten

Dann hör dir mal ihr Cover von Black Sabbath's "Paranoid" an. Das ist depri! Und hat abgesehen vom Text eigentlich keinerlei Ähnlichkeit mit dem Original. *g*


Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - the torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - the blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

12.12.2002 21:14
#10 RE:Re: Type 0 Negative Antworten

Hab ich schon ;)
Und wo du recht hast, hast du nunmal recht

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.12.2002 17:59
#11 RE:Re: Type 0 Negative Antworten

Japps Tors, End of Green singen Black no.1 für das Type 0 -Tribute Album... hab's mir noch nich ganz angehört (also das Album *g*), aber was ich bisher so dabon gehört hab find ich net so gut (die ersten 3 Lieder im Schnelldurchgang ), weil mir dann doch diese töööööööööfe Stööömme fehlt.. *brumm*

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

19.03.2003 13:47
#12 RE:Re: Type 0 Negative Antworten

Okay, selbst wenn - WENN- ich net uffs WWF geh, so dann wenigstens zum Konzert im Juli in Stuggi. So oder so - die entgehen mir net Hab schon in dem "andern" Forum meine Freunde kund getan, ich kanns kaum in Worten fassen, des sin die GÖTTER!!!!!! &ich darfse sehn!!! DON'T BE AFRAID TO TRY SUICIDE!!!



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

13.06.2003 16:56
#13 RE:Re: Type 0 Negative Antworten

ich gebs ehrlich zu ich kenne kein einziges lied aber
ich kenn das bild aufm EMP-Katalog

Contact me @ ICQ 307670178
[Mv] DieseL
http://www.mvclan.de Mavericks UT-Clan CtF
inactive

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.06.2003 17:40
#14 RE:Re: Type 0 Negative Antworten

&ich kenn die Nacktbilder vom Sänger!



F reiheit, die in keinen Zwang fundiert,
R evolution, die die Herrschenden terminiert,
I deologie, die diesen Traum verziert,
E hrlichkeit, die auf Aufrichtigkeit basiert,
D enken, das Ideen neu kreiert,
E inigkeit, die in ihrer Vielfallt variiert,
N atürlichkeit, die mit der Umwelt harmoniert,
Sind Mittel, die man in Frieden investiert.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.06.2003 21:11
#15 RE:Re: Type 0 Negative Antworten

Und wie kann es auch anders sein – ICH HASSE DIE BAND – finde T.O.N. zum kotzen – und Peter Steel ist ein mage arsch**och. Sein größter Wunsch war es ja mal mit ALLEN Frauen der Welt zu pennen – da er ja wie er selbst schon oft gesagt hat den größten Schwanz der Welt hat. Früher fand ich das erste Album „Slow, Deep and Hard“ ganz ok – aber mit diesem Album hat sie die Band damals auch ganz schon in die Nesseln gesetzt – weil Peeter Steel damals der Hang zum Rechtsradikalen nachgesagt wurde. Das ging damals auch durch alle Gazetten. Naja mir egal – ich muss es mir ja nicht anhören – aber es muss ja auch Leute geben die so was nicht gut finden. – Hehehehe – nichts für ungut – ihr kennt mich ja


@angl_of_death
Und ist er wirklich so groß wie er immer rumprahlt – oder war das alles wieder nur dummes gelaber



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone.de.vu©

Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | 2
«« Barren Earth
Aerosmith »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz