Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Sites im Web
S.O.D ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 16:59
METALLICA - Screensaver bei www.humandeath.de Antworten
Tach an alle

Habe auf meiner Homepage einige Screensaver drauf , unter anderem auch einen von METALLICA -
Diese Screensaver sind einzigartig - sie enthalten Bilder - bewegte Gif Animationen -
und Sound Samples zu den einzelnen Platten.
Die Screensaver wurden von mir selbst erstellt und sind exklusiv auch nur bei mir erhältlich
Wer Interesse daran hat sich so ein Teil zuzulegen - sollte auf meiner
Page in das Menü - MULTIMEDIA - SCREENSAVER schauen
da könnt ihr euch die Screensaver anschauen -
zu jedem Screensaver gibt es eine kleine Dia Vorschau - einfach auf die Bilder klicken.
Für die Dia Vorschau ist min. Internet-Explorer 5 erforderlich.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
______________________________________________________
Verschoben/umbenannt von -[TORS]- (Mod),hier passts glaub'ich besser

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 17:14
Re: METALLICA - Screensaver bei www.humandeath.de Antworten
Sorry,hab grad gesehen, dass es doch ums "Kaufen" geht!
Ich dachte es wäre zum downloaden!
Aber da es sich dann hier direkt um Werbung handelt...?!
Naja, jetzt isses eben hier!
Tschö, Tors

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

S.O.D ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 18:22
#3 Re: METALLICA - Screensaver bei www.humandeath.de Antworten
Die Screensaver sind alle so zwischen 30 und 50MB groß - und die kann ich unmöglich zum download anbieten.
Preis pro Screensaver ist 20DM
Im Preis sind enthalten :
CD mit Screensaver und Installationsanleitung
CD Hülle
CD Cover
+ Porto und Verpackung
Ich kann euch versichern das die Screensaver ihren Preis wert sind.
Es haben schon einige Leute so einen Screensaver bestellt - und alle waren sehr zufrieden damit.
Verdienen kann ich dabei eigentlich nichts - denn CD + Cover Ausdruck + Verpackung + Porto + Brennarbeit
+ Fotopapier für das CD Cover - sind zusammen schon mehr als 20 DM.

Noch ein kleiner Hinweiß
Man braucht einen einigermaßen guten Rechner
Min. Pentium 200 Mhz (kein MAC)
Min. 32MB Arbeitsspeicher
Soundkarte - für die coolen Sounds
und eine einigermaßen gut Grafikkarte (min8MB)



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

HeTill ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 18:53
#4 Re: METALLICA - Screensaver bei www.humandeath.de Antworten
Hmm, erst einmal folgendes (übersetzt):

Ihr dürft das Logo von METALLICA in das Layout Eurer Web-Site einbauen, sofern Eure Homepage keinen kommerziellen Charakter hat. Es ist nicht zulässig, den geschützten Markennamen "METALLICA" zu verwenden, um daraus Profit zu ziehen.

Es kann vielleicht sein, dass du nicht viel verdienst, aber dies einem Richter klar zu machen, würde wohl schwierig sein (in dem Fall, METALLICA würde klagen).

Du kannst aber deinen Screensaver mit Sicherheit kleiner machen und daher auch zum Download anbieten.

* Codiere deine Audio-Files in MP3
* Lege sie möglichst Extern an (keine Resource-Inkludierung))
* Kompriemiere deine Graphiken (JPEG)
* Biete Zusatzpackages an, wenn du z.b. von jedem Album ein Lied anbietest, schreib vielleich ein eigenes Dateiformat, welches deine Screensaver-Engine interpretiert.

So wird es auf jeden fall möglich sein, den Screensaver online anzubieten, so etwas ähnliches habe ich auch schon mal gemacht (aber kein metallica).

HeTill@metallicafan.de


"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued

Pille ( Gast )
Beiträge:

17.07.2001 19:55
#5 Re: METALLICA - Screensaver bei www.humandeath.de Antworten
In Antwort auf:
Hmm, erst einmal folgendes (übersetzt):

Ihr dürft das Logo von METALLICA in das Layout Eurer Web-Site einbauen, sofern Eure Homepage keinen kommerziellen Charakter hat. Es ist nicht zulässig, den geschützten Markennamen "METALLICA" zu verwenden, um daraus Profit zu ziehen.
Woher hast du das?

Auch wenn man in der letzten Zeit viel von Klagen usw. gehört hat, glaube ich nicht das man wegen solch einer Kleinigkeit klagen würde.
Trotzdem sollte man das lieber nicht riskieren.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz