Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Allgemeines
Cliff Burton ( Gast )
Beiträge:

14.02.2001 17:02
Jason antworten
HalliHallo!
Also ich werde mich mal kurz fassen: ich war die letzten 6 wochen auf Kur und hab da echt nix mitgekriegt und jetzt suche ich Jemanden, der mir noch mal die komplette Geschichte um Jasons Ausstieg erzählt. Bitte Bitte

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

14.02.2001 19:01
Re: Jason antworten
Ok, also nochmal:
Am 17.01.2001 wurde auf www.metallica.com bekanntgegeben,
dass Jason Metallica wegen psychischen und physischen Probleme/Schäden die Band verlässt

In den News stand hier:
In Antwort auf:
Ja, es ist wahr, zur Enttäuschung sehr vieler METALLICA-Fans muss ich euch berichten, dass Jason die Band heute verlassen hat.

14 Jahre spielte er den Bass bei den anderen Drei, doch jetzt nicht mehr. Jason sagte: "Due to private and personal reasons, and the physical damage that I have done to myself over the years while playing the music that I love, I must step away from the band. This is the most difficult decision of my life, made in the best interest of my family, myself, and the continued growth of Metallica. I extend my love, thanks, and best wishes to my brothers: James, Lars, and Kirk and the rest of the Metallica family, friends, and fans whom have made these years so unforgettable."
Da fragt man sich, wer nun am neuen Album am Bass sitzt, denn das Album soll nun wirklich 2001/2002 erscheinen.


Danach gab es ziemlich viele Gerüchte, die ich hier nicht alle aufzählen kann und auch gar nicht will!!

Kannst ja im Forum im Thread Gerüchte gucken, da steht einiges!

Wenn ich was vergessen habe oder du noch was wissen willst, dann sags einfach!

Übrigends, die komplette Stellungnahme von Metallica kannst du dir natürlich auf www.metallica.com angucken aber das hast du wahrscheinlich schon!!

Insgesamt kann ich nur noch sagen, dass wir alle eigentlich nicht mehr darüber sicher wissen als es im offiziellen Statement bekanntgegeben wurde!!

Das kann einen schon ganz schön durcheinander bringen!


Hush little Baby don't say a word,
and nevermind that noise you heard!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

16.02.2001 20:00
#3 Re: Jason antworten
mal was anderes: Es passt grad so schön zum Titel dieses Threads:
Warum hat sich Jason eigtl. während der Wherever I roam Tour die Haare abgeschnitten? Ich hab irgendwo mal gehört, dass er ne Kopfwunde abgekriegt hat, sei es jetzt ein Unfall oder ein Angriff, ich finde dazu aber nirgends was. Habt ihr ne Ahnung?

cu
Locutus
I will not obey the voices in my head

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

16.02.2001 20:11
#4 Re: Jason antworten
@Locutus:
Auf metallica.com ist das mit den Haaren so erklärt:

It was fried from concert lighting and smoke etc.

--------
My only comfort is in death
My only solace, my dying breath
For release, I have prayed
Thrown past life, not afraid

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Locutus ( Gast )
Beiträge:

16.02.2001 20:39
#5 Re: Jason antworten
achso, also was Harmloses. Aber schade ist es schon.

cu
Locutus
I will not obey the voices in my head

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen