Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 News
Tom ( Gast )
Beiträge:

18.07.2001 08:12
eBay Antworten
Will die Gitarre von Kirk keiner von euch haben?

Das Höchstgebot liegt zur Zeit bei 1520 DM.
Aber noch sind ja 5 Tage Zeit.

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ich pisse auf den Papst und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

Zeth Gecko ( Gast )
Beiträge:

18.07.2001 09:22
Re: eBay Antworten
Ich würd mal sagen, das ist einfach eine Gritarre wo die alle drauf unterschrieben haben (wenn überhaupt) Auf jeden Fall ist das keine Gitarre von Kirk. (Habe ihn noch nie mit nem goldenen Tonabnehmer gesehen.. und ich habe ihn OFT gesehen.)

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 19:01
#3 Re: eBay Antworten
Ich würde sie trotzdem nehmen,wenn sie mir jemand schenkt.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Markus ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 20:47
#4 Re: eBay Antworten
2400 Eier sinds jetzt



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Zeth Gecko ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 16:15
#5 Re: eBay Antworten
echt krass... da macht wieder wer aus Sch....e Geld...

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

15.09.2002 17:14
#6 RE:Re: eBay Antworten
Hi ich hab grad mal bei Ebay nach Metallica Maxis geguckt und da war sehr oft I Dissapear bei und überall stand was von Rariatät und Nicht mehr im Handel erhältlich! Ist das echt so. Also ich weiß, dass es davon so eine Limited Edition gab (wovon ich auch eine hab) aber die normale Maxi ist doch nix besonderes, ober ???

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.09.2002 17:22
#7 RE:Re: eBay Antworten
Wie du schon gesagt hast, es waren Limited Editions und diese sind doch was besonderes (find ich eigentlich nicht aber egal ). Andernfalls wollen sie dich verarschen, indem sie sagen, dass es die Limited Edition ist, was aber eigentlich gar nicht stimmt...


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

15.09.2002 19:58
#8 RE:Re: eBay Antworten
achso. Die Limited Edition ist ja echt super. Genau dasselbe drauf nur ein Aufkleber vorne drauf mit "Limited EditioN" Da lohnt sich das ja echt !

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.09.2002 20:30
#9 RE:Re: eBay Antworten
Auf der Limited Edition wird schon was anders sein, oder ist da wirklich nichts anders ? Ich hab' die Single nicht, deshalb weiss ich das nicht so genau.


"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani




Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

15.09.2002 20:54
#10 RE:Re: eBay Antworten
Ich hab' die limitierte Single, da ist auch nur der Song drauf und mehr nicht, irgendwo auch Verarsche. Allerdings ist die CD selber auch von "unten" ganz schwarz. Weiß nicht, ob das bei den nicht limitierten auch so ist aber macht im Grunde auch keinen Unterschied.


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

16.09.2002 13:27
#11 RE:Re: eBay Antworten
nö, da is nur der eine Song drauf.
Fand ich auch voll arm, da kauf ich mir schonmal ne Metallica Maxi und dann is da nur das Lied drauf. Auf den anderen Maxis sind immer so coole Live Aufnahmen und so drauf.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.09.2002 17:05
#12 RE:Re: eBay Antworten
Ich glaub das liegt daran:
Met ist bei Elektra unter vertrag und I Disappear kam nur bei Edel heraus. Da Elektra die "Rechte" an Met's live-aufnahmen hat, kann edel die nich nutzen. Bei späteren Versionen gabs dann wenigstens eine Instrumental version.

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz