Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 News
Locutus ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 11:08
"Hunger" und "Valley of Misery" Antworten
Hi,
anscheinend gibt es zwei neue Demorecordings von Metallica, also unbearbeitete Studioaufnahmen von neuen Songs. Ich hab sie zwar noch nicht gehört(ich lad sie grad runter), aber anscheinend sind die kein Fake. Ein Kumpel,der sich auch gut mit Met auskennt, meinte, es wäre unverkennbar James´ Stimme. Ich meinte auch zuerst, dass wäre wieder so ein Fake, aber anscheinend wohl wirklich nicht. Wenn, dann ein verdammt guter, weil die Stimme wohl wirklich verdammt nach James klingt und außerdem ist es Studioqualität, also noch nix Überarbeitetes.
Habt ihr davon schon gehört?
Wenn ich die Lieder hab, kann ich ja sagen, ob sie es wirklich sein könnten.

Adios
Locutus

Condemned to walk the earth alone
First a shadow, then a sorrow
The bitter solace friend and foe
Baneful tongues and solemn lore
Mercenaries
Forgotten slain
Lords of bedlam


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 11:12
Re: "Hunger" und "Valley of Misery" Antworten
Sind DEFINITIV Fakes. Hunger ist z.B auch unter Metallica & Megadeth zu finden.

Harvester



Step out of your cage
And onto the stage
It's time to start
Playing your part
Freedom awaits
Open the gates
Open your mind
Freedom's a state

Locutus ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 11:18
#3 Re: "Hunger" und "Valley of Misery" Antworten
stimmt, aber Valley hört sich schwer nach Metallica an. Allerdings ähnelt es etwas, jedenfalls am Anfang, Fade to Black. Hört sich aber nicht schlecht an.
Woher weißt du, dass es DEFINITV Fakes sind? Steht das irgendwo?

Adios
Locutus

Condemned to walk the earth alone
First a shadow, then a sorrow
The bitter solace friend and foe
Baneful tongues and solemn lore
Mercenaries
Forgotten slain
Lords of bedlam


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 11:25
#4 Re: "Hunger" und "Valley of Misery" Antworten
Bei 'Hunger' ist es klar, dass es ein Fake ist. Wurde hier irgendwann schon mal besprochen und da stellte sich heraus, dass das von irgendeiner anderen Band ist nur der Name fällt mir nicht mehr ein... 'Valley Of Misery' war glaube ich auch sowas aber jedenfalls sind die Songs schon etwas älter, das wurde hier schon mal diskutiert.

--------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 11:25
#5 Re: "Hunger" und "Valley of Misery" Antworten
Ja hab ich.

Zitat Hetill

"Es gibt keine nicht veröffentlichen Demos (schließen wir mal Let It Loose und Sucking My Love aus). Also:
"A Time For Hate", "Valley Of Misery", "Hunger" (von Eternal Decision im Original), usw. sind alles F A K E S!"
Zitat Ende

Harvester



Step out of your cage
And onto the stage
It's time to start
Playing your part
Freedom awaits
Open the gates
Open your mind
Freedom's a state

Locutus ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 11:46
#6 Re: "Hunger" und "Valley of Misery" Antworten
also dann hab ich wirklich was verpaßt. Naja, ist ja auch egal. Schön wärs gewesen.

Adios
Locutus

Condemned to walk the earth alone
First a shadow, then a sorrow
The bitter solace friend and foe
Baneful tongues and solemn lore
Mercenaries
Forgotten slain
Lords of bedlam


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 19:31
#7 Re: "Hunger" und "Valley of Misery" Antworten
Also ich hab die Dinger auch schon im Januar bei Napster endeckt! Kann also wirklich net sein!
Tschö, Tors

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

21.07.2001 20:29
#8 Re: "Hunger" und "Valley of Misery" Antworten
ich hab Hunger vor mehr als einem jahr schon gehabt. es hieß das lied wäre eine demo aus der Master Of Puppets zeit.

Cardichon

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz