Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.721 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 16:31
#16 Re: Lieblings-Sänger Antworten
neben James wären da:
-Jason Newsted
-Bruce Dickinson
-Axel Rudi Pell
-Das Letzte Einhorn
-Paul Di Anno
-Blaze Baley
-Anders Fridén
-Lemmy Kilmister
-Eric Adams

Cardichon

JasoN ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 17:31
#17 Re: Lieblings-Sänger Antworten
-Eric A.K
-Bruce Dickinson
-Lemmy
-Bon Scott
und natürlich James




My god is the only one
My way supreme
If you don't believe in me
I will hear you scream

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 17:53
#18 Re: Lieblings-Sänger Antworten
...dass keiner von euch Jason erwähnt hat...

Cardichon

Soldier ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 20:36
#19 Re: Lieblings-Sänger Antworten
Brian Johnson
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 13:53
#20 Re: Lieblings-Sanger Antworten
Tja, ich pers. finde, dass
- Bruce Dickinson
super genial singen kann. Also, ich weiss ja nicht, ob der Hormone schluckt oder ob der einfach so ne Stimme hat, aber bei z.B. The Nomad, also, das finde ich so unglaublich genial. Na ja, ujnd live natuerlich sowieso.
Ansonsten
- Steven Tzler
- Jim morrison

Ixch finde, James kann man nicht dazu zaehlen. Er ist natuerlich bei Metallica und hat so fuer uns, denk ich mal, so waswie ne besondere Position, aber rein singtechnisch ist der gegenueber den ansonten genannten ziemlich arm dran.

Saengerinnen auch? Also, ich hab gestern hier im Radion celine Dion gehoert und mir ist noch mal aufgefallen, was fuer eine Riesenstimme diese Frau hat. Sie macht zwar so insgesamt nicht so die extrem geniale Musik, aber singen kann sie auf jeden Fall.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Soldier ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 16:03
#21 Re: Lieblings-Sänger Antworten
Also richtig gute Rocksängerinnen kenn ich bis auf Alanis Morisette keine
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Mart ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 19:13
#22 Re: Lieblings-Sänger Antworten
In Antwort auf:
Also richtig gute Rocksängerinnen kenn ich bis auf Alanis Morisette keine

Kennst du Anouk? Die ist auch echt gut.

Aber ansonsten: nach meiner Meinung ist Freddie Mercury der beste Sänger. Mann, hatte der ja 'ne Stimme! Super!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 20:22
#23 Re: Lieblings-Sänger Antworten
GENAU meine Meinung!
So markant und gleichzeitig so vielseitig....Spitze!
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 20:53
#24 Re: Lieblings-Sänger Antworten
Also wenn du keine guten Rock-Sängerin kennen solltest, dann hör dir mal PJ Harvey an. Die ist der absolute Wahnsinn. Aber auch auf dem Soundtrack von Brat 2, also von so russischen Bands, sind wirklich ganz gute, um nicht zu sagen hervorragende Sängerinnen drauf. Zudem ist ja nicht alles Rock was glänzt. Aber naja, eigentlich auch egal.


...womit ich sagen möchte, daß wir als Menschen die Aufgabe haben, das Beste aus unserem Leben zu machen, um das zu erreichen, was wir erreichen können. Wenn wir das nicht versuchen, wenn wir unser Leben verschwenden - das ist meine Definition von Sünde.

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Chattermine" und "Off-Topic"

Pille ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 14:22
#25 Re: Lieblings-Sänger Antworten
Um nochmal zurück zum Thema zu kommen:
Ian Gillan (Deep Purple) ist auch ein ziehmlich guter Sänger. Ich hör´ mir gerade 'Child in Time' an, manchmal könnte man denken der Typ wäre ein Kastrat.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 14:47
#26 Re: Lieblings-Sänger Antworten
mir gefällt die Stimme von:

Matthew Barlow - Iced Earth (sehr vielseitig)
James Hetfield - wer wohl
Ville Valo - HIM (sorry, aber ne gute Stimme hat der)
Shagrath - Dimmu Borgir (krank, aber cool)
Herbert grönemeyer - keiner kann so schön undeutlich gut singen



Locutus

Deadlands, Wastelands
Darkness will cover my mind
And oblivion shall reign
I made up my mind
And oblivion shall reign through the night


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 16:16
#27 Re: Lieblings-Sänger Antworten
Waaas?Hier findet wirklich jemand Ville Valo gut??? *nichtglaubenkann* Ihr seid aba auch imma für eine Überraschung gut....*gg*
Jaymie

Zalla:"Wollen wir... ?"
Sormeh(Jaymie):"Gehen wir... "
Zalla:"Machen wir!"
+++
Moni(ka):"Nicht wirklich... "
Romi(na):"Sa´(g) mal!"
Nat(alie)(MG):"Ach was... "
+++
Jaymie:"Wer redet denn da so laut??"
Freundin:"Sormeh!Ich hab ´ne Uhr!!!!"
Schwester:"Revolution!"
Jaymie:"Achso."


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Soldier ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 17:10
#28 Re: Lieblings-Sänger Antworten
wer auch gut is: Joe Cocker
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Pille ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 20:12
#29 Re: Lieblings-Sänger Antworten
In Antwort auf:
Waaas?Hier findet wirklich jemand Ville Valo gut??? *nichtglaubenkann* Ihr seid aba auch imma für eine Überraschung gut....
Moment mal! Warst du nicht die jenige die den Typen als "sexy" bezeichnet hat?

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 20:16
#30 Re: Lieblings-Sänger Antworten
wahrscheinlich deswegen weil sonst kein junge diesen kerl oder seine stimme mag.






(so wie ich)
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Manowar
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz