Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.725 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

16.03.2003 17:23
#61 RE:Lieblings-Sänger Antworten

Jim Morrison (Doors)
James Hetfield
ich selbst *g* (unter der dusche und sonst auch überall; geniale Stimme mit Garantie auf Gänsehaut *lol*)

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

16.03.2003 19:48
#62 RE:Lieblings-Sänger Antworten

1) Freddy Mercury
2)MAx Cavalera
3)JAson Newsted ( zumindest so, wie er bei creeping death in moskau ´91 gesungen hat)
4)Dani Filth ( ziemlich umstritten aber ich finde ihn genial)
5)Chuck Schuldiner
6)Lemmy ()
7) Den Typ von Rhapsody

Die stehen jetz nich der reihe nach... Freddy ist aber auf jeden Fall die Nummer 1


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

16.03.2003 21:45
#63 RE:Lieblings-Sänger Antworten

ich schreib einfach mal ein paar sänger auf (außer james hetfield), die mir grad einfallen und die ich natürlich stimmlich gut finde. die reihenfolge hat hier keine bedeutung.

peter steele (type o negative)
max cavalera (ex sepultura, soulfly), der kann zwar nicht singen aber verdammt gut gröhlen.
corey taylor (slipknot, stone sour)
trent reznor (NIN)
michael stipe (rem)
dave gahan (depeche mode)
lemmy kilmister (wer kennt ihn nicht)
marilyn manson
michael jackson (ok, kleiner witz)

keep creeping & banging

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

16.03.2003 22:01
#64 RE:Lieblings-Sänger Antworten

Jo, also hier meine Top-5:

1.Freddie Mercury
2.James Hetfield
3.Lemmy
4.Max Cavalera
5.Martin Scherbaum (dürfte keiner kennen, außer vielleicht ein paar wenige Insider)
=============================
Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!!
-----------------------------
Blessings

MoD666......and he\'s old and he\'s stupid and he\'s hungry and he\'s sore
and he\'s blind and he\'s lame and he\'s dirty and he\'s poor
Gimme more, gimme more, gimme more
God hates us all!!!!!!!!!
=============================

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

17.03.2003 15:04
#65 RE:Lieblings-Sänger Antworten

David Gilmour / Roger Waters (beide Pink Floyd)

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

17.03.2003 15:38
#66 RE:Lieblings-Sänger Antworten

Meine Top 5 sind (Namen von Sängern merke ich mir nicht):

1. Tool
2. James Hetfield
3. Staind
4. Symphony X
5. King's X


Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

Insanity-Harvester Offline

Blackened Member


Beiträge: 73

25.03.2003 15:09
#67 RE:Lieblings-Sänger Antworten

Also mir fallen da folgende ein:

Freddie Mercury (is klar, der fällt außer Konkurrenz, wurde ja auch schon geschrieben)
Bruce Dickinson (is auch klar, perfekte Metal-Stimme)
Mr. James Alan Hetfield (den ich vor allem bei den neuen Sachen sehr gut finde, da is seine Stimme schön kraftvoll)

-> Thomas Lindner (das is der Sänger von Schandmaul, der hat ne sehr charismatische Stimme find ich!)
Geheimtipp: Graham Bonett - hat vor 17 Jahren mit Chris Impellitteri zusammengespielt, war dann bei Rainbow und MSG (wer auch immer dat is...) und 2002 wieder mit Inpellitteri - und hat auch ne perfekte Rockstimme! (zum Reinhören also Album "System X" von IMPELLITTERI)

joa, Geoff Tate (Queensryche) is auch sehr schön und der von Symphony X (ich glaub er heißt Allan)



We've been battered and left for dead,
we've been beaten and we have bled...
but... we always made it through...
Versus the world! (Amon Amarth)

"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude.
It's strength. It's whatever you want it to be."
(Jon Schaffer, Iced Earth)

Raise a little hell!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

25.03.2003 15:57
#68 RE:Lieblings-Sänger Antworten

Yeah, voll viele mögen ja den Steele
Find ich cool. Bin also net die einzige, die erkannt hat, dass die Stimme einfach... ... ... .... naja... egal.
Der "neue" Sänger von Black Sabbath isch eigentlich überhaupt net schlecht, hab da voll die Sachen gehört Also da sin die "neuen" Sachen von denen voll in Ordnung.. weiß aber leider net, wie der heißt...



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

13.06.2003 16:55
#69 RE:Lieblings-Sänger Antworten

na klar Hetfield und der sänger von KoRn obwohl
es ja leute gibt die meinen er kann nix!

Contact me @ ICQ 307670178
[Mv] DieseL
http://www.mvclan.de Mavericks UT-Clan CtF
inactive

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.06.2003 20:28
#70 RE:Lieblings-Sänger Antworten

Daniel Gildenlöw
James Hetfield
Mike Patton
Maynard Keenan

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

15.06.2003 20:45
#71 RE:Lieblings-Sänger Antworten

James Hetfield
Jason Newsted
und ich (lol)


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.06.2003 20:55
#72 RE:Lieblings-Sänger Antworten

James Hetfield (Met)
Mitch Schmidt (Justice)
Pete Steele (Type O)
Schaffer
Sergj T. (SOAD)
den Meat loaf sänger


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.06.2003 22:19
#73 RE:Lieblings-Sänger Antworten

Maynard James Keenan (hammer, der Typ!)
Matthew Bellamy (unmenschliche Stimme, einfach unglaublich)
Bono Vox alias Paul Hewson (super gefühlvoll... TOP!)
Anne Clark (wegen ihrem wunderschönen britischen Akzent)
Walter Trout (weil er mir grade einfällt)



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

16.06.2003 11:43
#74 RE:Lieblings-Sänger Antworten

ich kann grad nicht genug von Johan(n?) Hegg kriegen, der Sänger von Amon Amarth. Ich weiß nicht, was mir an dem so gefällt, aber der ist einfach geil, die Stimme ist so...brutal. Herrlich!

tja, und mein Lieblingssänger singt nicht mehr *heul*


Locutus

Where the cold waves and the longboats brought us far
The saga of the warriors from northland
Speaks of greatness and strength
The saga of the warriors from northland
Are the saga of many great a man


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

16.06.2003 13:30
#75 RE:Lieblings-Sänger Antworten

Brandon Boyd (incubus) und sein Bruder Jason Boyd (Audiovent)
Mike Patton
Thom Yorke (Radiohead)
und der von STaind

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Manowar
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz