Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten.
Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
1) Freddy Mercury 2)MAx Cavalera 3)JAson Newsted ( zumindest so, wie er bei creeping death in moskau ´91 gesungen hat) 4)Dani Filth ( ziemlich umstritten aber ich finde ihn genial) 5)Chuck Schuldiner 6)Lemmy () 7) Den Typ von Rhapsody
Die stehen jetz nich der reihe nach... Freddy ist aber auf jeden Fall die Nummer 1
ich schreib einfach mal ein paar sänger auf (außer james hetfield), die mir grad einfallen und die ich natürlich stimmlich gut finde. die reihenfolge hat hier keine bedeutung.
peter steele (type o negative) max cavalera (ex sepultura, soulfly), der kann zwar nicht singen aber verdammt gut gröhlen. corey taylor (slipknot, stone sour) trent reznor (NIN) michael stipe (rem) dave gahan (depeche mode) lemmy kilmister (wer kennt ihn nicht) marilyn manson michael jackson (ok, kleiner witz)
1.Freddie Mercury 2.James Hetfield 3.Lemmy 4.Max Cavalera 5.Martin Scherbaum (dürfte keiner kennen, außer vielleicht ein paar wenige Insider) ============================= Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!! ----------------------------- Blessings
MoD666......and he\'s old and he\'s stupid and he\'s hungry and he\'s sore and he\'s blind and he\'s lame and he\'s dirty and he\'s poor Gimme more, gimme more, gimme more God hates us all!!!!!!!!! =============================
Freddie Mercury (is klar, der fällt außer Konkurrenz, wurde ja auch schon geschrieben) Bruce Dickinson (is auch klar, perfekte Metal-Stimme) Mr. James Alan Hetfield (den ich vor allem bei den neuen Sachen sehr gut finde, da is seine Stimme schön kraftvoll)
-> Thomas Lindner (das is der Sänger von Schandmaul, der hat ne sehr charismatische Stimme find ich!) Geheimtipp: Graham Bonett - hat vor 17 Jahren mit Chris Impellitteri zusammengespielt, war dann bei Rainbow und MSG (wer auch immer dat is...) und 2002 wieder mit Inpellitteri - und hat auch ne perfekte Rockstimme! (zum Reinhören also Album "System X" von IMPELLITTERI)
joa, Geoff Tate (Queensryche) is auch sehr schön und der von Symphony X (ich glaub er heißt Allan)
We've been battered and left for dead, we've been beaten and we have bled... but... we always made it through... Versus the world! (Amon Amarth)
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be." (Jon Schaffer, Iced Earth)
Yeah, voll viele mögen ja den Steele Find ich cool. Bin also net die einzige, die erkannt hat, dass die Stimme einfach... ... ... .... naja... egal. Der "neue" Sänger von Black Sabbath isch eigentlich überhaupt net schlecht, hab da voll die Sachen gehört Also da sin die "neuen" Sachen von denen voll in Ordnung.. weiß aber leider net, wie der heißt...
Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean
Maynard James Keenan (hammer, der Typ!) Matthew Bellamy (unmenschliche Stimme, einfach unglaublich) Bono Vox alias Paul Hewson (super gefühlvoll... TOP!) Anne Clark (wegen ihrem wunderschönen britischen Akzent) Walter Trout (weil er mir grade einfällt)
"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"
ich kann grad nicht genug von Johan(n?) Hegg kriegen, der Sänger von Amon Amarth. Ich weiß nicht, was mir an dem so gefällt, aber der ist einfach geil, die Stimme ist so...brutal. Herrlich!
tja, und mein Lieblingssänger singt nicht mehr *heul*
Locutus Where the cold waves and the longboats brought us far The saga of the warriors from northland Speaks of greatness and strength The saga of the warriors from northland Are the saga of many great a man
Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"