Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
HeTill ( Gast )
Beiträge:

29.07.2001 13:32
#16 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
Queen:
Another One Bites The Dust
=
It's fun to smoke marijuhana

HeTill@metallicafan.de

"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued



Anmelden: http://www.screensavergold.com/?refid=HETILL%40METALLICAFAN.DE
Infos: show.php4?board=2001011&subc=C&id=66581&forum=68

jule ( Gast )
Beiträge:

30.07.2001 11:58
#17 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten

Mal ne Blöde Frage : wie kann man mp3s rückwärts hören????

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST
YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED

Soldier ( Gast )
Beiträge:

30.07.2001 12:04
#18 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
mit besagtem plug-in
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

30.07.2001 12:40
#19 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
oder mit goldwave.com

HeTill@metallicafan.de

"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued



Anmelden: http://www.screensavergold.com/?refid=HETILL%40METALLICAFAN.DE
Infos: show.php4?board=2001011&subc=C&id=66581&forum=68

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

03.08.2001 22:17
#20 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
James und Satanist?

Metallica und Satanismus?

Kann ich mir unmöglich vorstellen! Alleine die Heirat von Lars war ja auch kirchlich und James war Trauzeuge.
Umgekehrt was auch so und außerdem waren beide auch schon Taufpaten.

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

04.08.2001 10:29
#21 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
Also, ich kann da beim besten willen nicht das hören was ihr alle hört. Ich hör da nur: irgendein geruschel, dann I am, I am und dann wieder so komisches zeugs.
So let it be written, so let it be done I'm Creeping Death.

Visit:http://www.gregmet.de.vu

Markus ( Gast )
Beiträge:

04.08.2001 11:43
#22 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
was? Jamyz war Lars Trauzeuge?? Hab ich gar net gewusst!
Aber irgendwie wars logisch, wenn ma bedenkt das Lars schon
20 jahren mit dem Typen rumhängt!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 15:01
#23 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden von uns schnellstmöglich wieder gelöscht!

na denn.......löscht mal ganz schnell die ganze Seite hier......
also hatten die Jordanier doch recht und haben nicht umsonst Metallica verboten?!

Harvester ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 15:06
#24 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
So ein quark, das ist doch nur ein dummer Zufall. Und wenn, das Lied ist von Diamond head und nicht von Metallica
Harvester



When you think you've tried every road
Every avenue
Take one more look
At what you found old
And in it you'll find something new

I'm shying from the light
I always loved the night
And now you offer me eternal darkness


Sandman ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 16:02
#25 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
Eben, einmal ist das Stueck gar nicht von ihnen, zweitens glaube ich wikrlich nicht, dass das extra ist. Ich hoere das z. B. beim besten Willen nicht. Na ja, und wenn das extra gewesen sein sollte (wobei man ja noch bedenken muss: Wer kommt schon auf die Iddee sich ein Stueck rueckwaerts anzuhoeren???), dann faende ich das mehr raffiniert und lustig, als dass ich mir Gedanken darueber machen wuerde, ob das auch moralisch vertretbar ist.
ich hab mir das Stueck noch nie so richtig angehoert, aber an Am I evil, yes I am, kann ich mich noch errinnern. Dann muesstest du doch das ganze Stueck schon ohne diese Satan Geschichte ablehnen, oder nicht? (Na ja, vielleicht geht der Text ja auch anders weier, wie gesagt, ich weiss es nicht.)

P.S.: Jordanien hat Metallica verboten? Mh, na ja, ob man damit irgendwas erreicht, na ja,....




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

defender-of-metal ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 18:31
#26 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
@harvester so war das nicht gemeint..und ich weiss das das von Diamond Head ist und wenn schon hui...wie viele Bands haben sowas schon gemacht....

ja in Jordanien wurde Met nach einem Zeitungsartikel(mit bildern aus den 80zigern und frei erfundenen Alben)verboten,weil sie Satanisten sein sollten!

Harvester ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 18:57
#27 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
Also das wie es z.B in Jordanien passiert, war früher an der Tagesordnung, vorallem anfang der 70ziger wurde ein haufen bands wegen solche gerüchte verboten. Z.B mitte der 80ziger wurde noch behauptet Ozzy osbourne würde auf der Bühne Fledermäuse verspeisen.

Harvester



When you think you\'ve tried every road
Every avenue
Take one more look
At what you found old
And in it you\'ll find something new

I\'m shying from the light
I always loved the night
And now you offer me eternal darkness


Pille ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 19:06
#28 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
In Antwort auf:
...mitte der 80ziger wurde noch behauptet Ozzy osbourne würde auf der Bühne Fledermäuse verspeisen.
Naja, aber das er einer Taube den Kopf abgebissen hat, stimmt doch, oder?

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Harvester ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 19:17
#29 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
keine Ahnung, ich war nicht dabei. Du vielleicht.
Spass beiseite, solche Gerüchte würde ich immer mit Vorsicht geniesen. Meistens ist da eh nix dran, sondern sind nur als Schlagzeilen gedacht.

Harvester



When you think you 've tried every road
Every avenue
Take one more look
At what you found old
And in it you 'll find something new

I 'm shying from the light
I always loved the night
And now you offer me eternal darkness


MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

11.08.2001 11:11
#30 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
Das mit Jordanien stimmt. Ich habs auch gelesen. So ein Schwachsinn!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen