Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
HeTill ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 11:57
Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
Hi,

ich hab heute morgen was lustiges rausgefunden:
Ihr kennt es ja, man hat langeweile und spielt nen bisschen rum, da hatte ich dann mal ein paar PlugIns für Winamp ausprobiert, bei einem z.b. kann man den Song rückwärts spielen. Da ich gerade die Garage, Inc. hörte, dachte ich mir, versuch ich es doch mal bei dem geilen Intro des Songs... hörte sich dann auch ganz lustig an. Ich spulte einfach mal etwas vor (bzw. zurück) und hörte mir den Refrain an.

Zur Errinerung hört euch folgende MP3 an:
http://www.metallicafan.de/stuff/JaymzIsEvil.mp3

Auf jeden Fall hörte ich bei dem Refrain von Evil rückwärts das Wort "Satan" und hab mal genau hingehört. Rückwärts singt Jaymz nämlich:

I am Satan, I am I am. Ohhhh, yeah I am it. I am Satan. Ohhhh, yeah I am it.

Hört es euch an!
http://www.metallicafan.de/stuff/JaymzIsSatan.mp3



HeTill@metallicafan.de


"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 12:00
Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
und mit welchem plugin geht das?

Cardichon

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 12:01
Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
hehe - jo - man muss aber genau hinhören

was is des für ein plugin?


--------------------

EDDIE WANTS YOU ONLINE!

Locutus ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 19:12
#4 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
hehe, das ist ja mal cool. Dann stimmt es also doch, dass böse böse satanische Texte bei Metallica rückwärts rauskommen.
*lol*


Locutus

Deadlands, Wastelands
Darkness will cover my mind
And oblivion shall reign
I made up my mind
And oblivion shall reign through the night


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Pille ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 19:32
#5 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
In Antwort auf:
Dann stimmt es also doch, dass böse böse satanische Texte bei Metallica rückwärts rauskommen.
Naja, eigentlich nicht. Der Song ist ja im Orginal von 'Diamond Head', aber ich glaube auch beim Orginal wirds nicht anderst sein. Vielleicht ist das aber auch nur ein dummer Zufall.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 19:55
#6 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
Ich hoffe, dass das ein ganz ganz dummer Zufall ist, ich find das echt Scheiße!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

HeTill ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 20:03
#7 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
In Antwort auf:
Ich hoffe, dass das ein ganz ganz dummer Zufall ist, ich find das echt Scheiße!


???

Was findest du daran scheisse?
Also ich denke nicht, man sollte sowas ernst nehmen!

HeTill@metallicafan.de


"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued

Harvester ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 21:03
#8 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
Is 100% nur ein dummer Zufall, und wenns des net wäree, mein Gott dann könnten wir auch nix ändern.

Harvester



Könige für einen Tag
tun und lassen, was man mag.
Wir werden meine Schergen jagen und mit Frau Rauscher baden.
Pack, das mich auf Händen trägt und mit mir zum Fussball geht
METALLICA ist Hofkapelle, so soll es sein


entered sandman ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 23:26
#9 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
Ne, ich finds nur Scheiße, dass es gewisse Leute gibt, die behaupten, dass in den Liedern halt versteckte Botschaften sind, und ich das immer für absoluten Stuss gehalten hab, und dann hab ich das gelesen und hab mir gedacht: Scheiße!
Dann hab ich mir das Ganze mal angehört, und bin draufgekommen, dass wenn HeTill das nicht gesagt hätte, ich das 1000000%ig nicht verstanden hätte, also ist das ja sowieso egal!
Noch ne Frage an HeTill:
Wie kommst du auf sowas, ich mein wenn ich mir sowas anhöre, höre ich sowas nie im Leben raus!

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will,
und stets das Gute schafft.

Hammett ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 23:39
#10 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
Man darf wiklich nicht alles zu ernst nehmen. Außerdem Satan und der Titel Am I Evil passen doch wirklich gut zusammen

CU

Kirk

Mart ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 23:48
#11 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
Hab mal 'nen Zitat von Kirk gefunden:
"I'm not into that whole Satanic thing. It's just something to fall back on if you
don't have much imagination. Singing you fiftieth song about having lunch with Satan - I'm
not into it. It's silly."


Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 14:08
#12 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
mit welchem plugin geht das jetzt?

Cardichon

HeTill ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 14:19
#13 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
hab ich nicht mehr drauf, ich hatte ma aus langeweile bei winamp.com ein paar ausprobiert, irgendwas mit "backtrack" oder so, such einfach ein bisschen

HeTill@metallicafan.de


"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 21:50
#14 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
*looooooool*.... wie geil, ist das jetzt echt Absicht oda Zufall??
Jaymie

Zalla:"Wollen wir... ?"
Sormeh(Jaymie):"Gehen wir... "
Zalla:"Machen wir!"
+++
Moni(ka):"Nicht wirklich... "
Romi(na):"Sa´(g) mal!"
Nat(alie)(MG):"Ach was... "
+++
Jaymie:"Wer redet denn da so laut??"
Freundin:"Sormeh!Ich hab ´ne Uhr!!!!"
Schwester:"Revolution!"
Jaymie:"Achso."


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

HeTill ( Gast )
Beiträge:

29.07.2001 13:27
#15 Re: Jaymz ist Satan...er singt es sogar! antworten
Hört euch mal "Let It Be" von den Beatles rückwärts an, dann hört es sich nach "Evil" an... ich hör gerade ma viele meiner mp3s rückwärts is echt lustig.

HeTill@metallicafan.de

"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued



Anmelden: http://www.screensavergold.com/?refid=HETILL%40METALLICAFAN.DE
Infos: show.php4?board=2001011&subc=C&id=66581&forum=68

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen