Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 22:57
Low Mans Acoustic antworten
Ich hab mir mal ein Lied (Fade To Black (Live-Acoustic) runtergeladen, als ich mir die Eigenschaften von dem Lied angeschaut hab, hat der, der des Fiel geshared hat als Album "Low Mans Acoustic" angegeben - weiß einer von dem Album, wenns überhaupt existiert - ich hab aber noch nie davon gehört, das Met irgendwelche Live-Acoustic-Alben rausgebracht haben. Weiß jemand vielleicht mehr?

P.S.: Des Solo von Kirk bei Fade is der Hammer !! Des Lied überhaupt is der Hammer ! *g*


--------------------

EDDIE WANTS YOU ONLINE!

Mart ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 23:41
Re: Low Mans Acoustic antworten
In Antwort auf:
Des Solo von Kirk bei Fade is der Hammer !! Des Lied überhaupt is der Hammer!

Ja, ich glaube ich hab es auch mal gehört. Geil!
Mart

------------------------------------------------------------
Our music comes from our hearts - and it always has.
- Lars Ulrich

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 09:47
#3 Re: Low Mans Acoustic antworten
@ Cunning

kannstes mir bitte mal zuschicken?
Die ganzen Filesharing-proggis kacken bei mir immer ab

schreib mich bitte mal im ICQ an 89255057
 
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Soldier ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 11:20
#4 Re: Low Mans Acoustic antworten
Mir bidde auch? ICQ steht im Profil!
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge:

10.08.2001 00:48
Re: Low Mans Acoustic antworten
Auf deine Frage, ob das Low Mans Acoustic Existiert:

Low Mans Lyric is ne 8 Minütige Ballade auf dem 1997ziger Album Reload.... und kein Album und die Akoustic Sachen haben Metallica bei manchen ihrem Konzerten nach Reload gemacht und als offizielles Album gibts das nich (als Bootleg bestimmt schon)....

Harvester ( Gast )
Beiträge:

10.08.2001 03:21
#6 Re: Low Mans Acoustic antworten
Hä??? Also es gibt diverse Accoustik alben wo Low Mans lyrik drauf is. Aber das stammt meistens aus diversen Radio shows.

Harvester



When you think you 've tried every road
Every avenue
Take one more look
At what you found old
And in it you 'll find something new

I 'm shying from the light
I always loved the night
And now you offer me eternal darkness


Pille ( Gast )
Beiträge:

10.08.2001 16:30
#7 Re: Low Mans Acoustic antworten
In Antwort auf:
Low Mans Lyric is ne 8 Minütige Ballade auf dem 1997ziger Album Reload...
Was du nicht sagst!
Die akustik Sachen gibts schon auf einem Album (keine Bootlegs) und zwar auf 'Acustic Metal'; wird öfters mal bei eBay angeboten.
Viele akustische Sachen wurden auch live gespielt und das auch mit akustischen Gitrarren usw.:




Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Wille ( Gast )
Beiträge:

10.08.2001 17:19
#8 Re: Low Mans Acoustic antworten
Seh ich das richtig, oder hat da James auf dem ersten Bild gar keinen Bart? Das ist aber auch eine ziemliche Seltenheit, jedenfalls hab ich das noch nicht gesehen.
It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

10.08.2001 17:21
#9 Re: Low Mans Acoustic antworten
Ich vermute mal die Bilder von aus der Reload-Zeit, da er da meißt am wenigsten Bart hatte.

----------------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands"

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

10.08.2001 18:25
#10 Re: Low Mans Acoustic antworten
mir is eigentlich egal, ob James dan Bart trägt! Wichtig is doch, dass Kirk auf Bild3 seine rote "ESP Eclipse Acoustic" spielt
 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

Mart ( Gast )
Beiträge:

10.08.2001 18:29
#11 Re: Low Mans Acoustic antworten
@Kirk Hammett
Vielleicht kannst du auch das sagen, was für eine Gitarre James auf diesen Bilder hat? Es sieht ein bisschen anders aus als eine "traditionelle" akustische Gitarre.

Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

10.08.2001 18:35
#12 Re: Low Mans Acoustic antworten
warde...ich habs gleich...
ahh, also und zwar spielt James auf Bild 1 seine "1966 Martin D-28"

isn Sondermodell in seiner Sammlung!
 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

10.08.2001 18:43
#13 Re: Low Mans Acoustic antworten
HA! @ Mart!

hättest du nich gedacht, dass ich das weiß!
 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

Mart ( Gast )
Beiträge:

10.08.2001 18:50
#14 Re: Low Mans Acoustic antworten
@Kirk
Wow, du bist ja so klug . Ich wollte auch genau so wie du sein!

Ist diese Gitarre eine Semi-Acoustic? Wie schon gesagt - sieht überhaupt nicht traditionell aus.

Mart

------------------------------------------------------------
"Our music comes from our hearts - and it always has."
- Lars Ulrich

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

10.08.2001 20:44
#15 Re: Low Mans Acoustic antworten
Is ja auch keine Traditionelle!

In der Beschreibung zu dem Ding steht einfach nur das Wort "(acoustic)" aber wenn du genau hinguckst, is da auch nochn Pickup drauf! Meiner Meinung nach ein Humbucker mit Silver-Cover. Könnte der Form nach ein Gibson-Cover sein.
 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen