Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
metalman ( Gast )
Beiträge:

15.02.2001 16:54
misfits antworten
Sie haben schon super songs,und spielen super Text

Nixi ( Gast )
Beiträge:

16.02.2001 00:11
Re: misfits antworten
Bis auf die die my daling kenne ich nichts von denen und das gefällt mir von 'tallica auch besser!
Kannst du vielleicht ein paar songs empfehlen?


webmaster@alternative-sounds.de

icq:104930760

ComicCom

metalman ( Gast )
Beiträge:

16.02.2001 12:58
#3  antworten

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

16.02.2001 13:06
#4 Re: misfits antworten
Soviel ich weiß ist So What von der Anti-Nowhere-League anstatt von den Misfits.

--------
My only comfort is in death
My only solace, my dying breath
For release, I have prayed
Thrown past life, not afraid

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

Nixi ( Gast )
Beiträge:

16.02.2001 13:07
#5 Re: misfits antworten

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

17.02.2001 12:48
#6 Re: misfits antworten
Die drei Songs, die ich von den Mistifs kenne (Caress, Green hell, die die my darling) sind von Metallica allemal besser!
Ansonsten gefallen die mir nicht so!


I disappear...
Jaymzz

Pille ( Gast )
Beiträge:

17.02.2001 14:57
#7 Re: misfits antworten
Die Misfits haben mir mit Glenn Danzig besser gefallen!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

19.02.2001 21:10
#8 Re: misfits antworten
Man sollte auf alle Fälle zwischen den "alten" und den "neuen" Misfits unterscheiden,da die alten eher etwas für Leute sind,die etwas für Punk übrig haben.Die neuen dagegen kann sich jeder Alternative-Hörer reinziehen.

Glenn ( Gast )
Beiträge:

25.02.2001 19:56
#9 Re: misfits antworten
Ich Als Fan kann Dir Attitude, Halloween, Horror Hotel empfehlen. Danzig Rules

matthias ( Gast )
Beiträge:

08.03.2001 21:59
Re: misfits antworten
.. und welches Album würdet ihr empfehlen?
matthias
Kick Ass!

«« Die Happy
Sacred Reich »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen