Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.477 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
darkjedi ( Gast )
Beiträge:

08.09.2001 19:33
#16 Re: Creed antworten

ja stimmt vielleicht, aber ich find seine Stimme klasse, so düster
dark

Glaube ( Gast )
Beiträge:

13.01.2002 18:39
#17 RE:Creed antworten
habt ihr weathered gehört?
gefällt mir sehr! leider etwas zu kurz find ich.
die lyrics von denen sind einfach nur klasse, kann mich total mit den texten identifizieren.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

13.01.2002 18:50
#18 RE:Creed antworten
Ich kenn bis jetzt nur "My Sacrifice", da das halt öfters im Fernsehen läuft. Ist nicht schlecht aber ich könnt's mir halt nicht immer anhören. Aber hatten Creed nicht mal einen Bassisten??? Im Video sehe ich den zumindest nicht.


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

CapnCrunch Offline

Phantom Member


Beiträge: 250

13.01.2002 19:48
#19 RE:Creed antworten
Also ich finde Creed is die beste neue rock band der letzten 5 jahre.
am besten war my own prison,die könnte ich mir den ganzen tag anhören.
bei human clay is es genau so.
Die neue hab ich nocch net, muss ich mir ma zulegen ...
_________________________

Personally, I would say the master of this whole thing is fate...Whoever is on the playing field is fair game, and is up tothem to avoid being used.
Cliff Burton

Together we stand,steel in our hands,fighting FOREVER,FOREVER we stand.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

13.01.2002 20:10
#20 RE:Creed antworten
Also ich hab die My own Prison und Human Clay.My own Prison ist ziemlich genial,Human Clay ist ganz gut,das neue Album hab ich gar nicht intensiv gehört(nur einmal im Plattenladen).Zum Bassisten:Bei den ersten beiden Alben hatten sie einen,dann hat der Bassist sie verlassen.Naja dann könnte vom Bass das neue Album eigentlich auch ...and Justice for all heißen.
__________________________________________
WHY,am I dying?
KILL,have no fear
LIE,live off lying
HELL,hell is here

I was born for dying

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

13.01.2002 20:21
#21 RE:Creed antworten
Ich hab mal gelesen, dass auf dem neuen Album oder so ein Cover von 'Riders on the Storm' sein soll. Wie ist das so?

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

13.01.2002 21:21
#22 RE:Creed antworten
Also ich finde die neue CD sehr geil, vor allem Hide. Die Texte finde ich richtig arm, aber mir kommts eh auf den Sound an!

CU

Kirk

-------------------------------
Bastard Sons Bagat Your Cunting Daughters
Promiscuous Mothers With Your Incestuous Fathers

Chaos Rampant An Age Of Distrust
Confrontations Impulsive Sabbath

On An On,
SOUTH OF HEAVEN

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

10.07.2002 15:25
#23 RE:Creed antworten
zufrieden???
tut mir leid, ich hab nach dem 4.mal aufgehört zu blättern und zu suchen.

aber creed is geil
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Grave Digger ( Gast )
Beiträge:

16.07.2002 14:12
#24 RE:Re: Creed antworten
sheiß auf den namen hauptsache die mucke ist cool ich höre die band schon lange bevor die ersten video clips von denen raus kamen und ich sage euch das ist richtiger rock zwar kein metal aber auch keine punk scheiße.

Infinity Offline

Blackened Member


Beiträge: 97

18.08.2002 02:08
#25 RE:Re: Creed antworten
Ich fand Creed hokay... bis ich'n Video gesehn hab *lolwech*
Naja, ihr müsst mal zählen, wie oft der Sänger in den Videos ne Faust macht & die so langsam runter nimmt... *lol*


„...Bis ich sterbe, umarme mich,
Und ich werde wieder auferstehen...
Ich liebe dich...“

Grave Digger ( Gast )
Beiträge:

19.08.2002 21:09
#26 RE:Re: Creed antworten
ja kann sein das der gerne körpersprache benutzt aber wie findet ihr den gitarristen ich mein der hat viel mehr drauf als man sieht ich finde es schade das er fast null solos spielt

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

23.09.2002 22:02
#27 RE:Re: Creed antworten
ich habe alle drei alben von creed und ich find den sound auf allen einfach nur noch geil
die stimme is auch genial OK die texte sind zwar nicht jedermanns sache aber so schlimm ist es auch wieder nicht
(spätestens wenn ihr mal MIA gesehen habt gefällt euch sogar bro'sis, no angels und co.)
im übrigen sehen sie sich selber meines wissens nach nicht als christliche band

Gast
Beiträge:

03.10.2002 15:11
#28 RE:Re: Creed antworten

ähhääm.....also ich will nichts schlechtes über die musik von creed als solche schreiben.....aber die stimme von dem - ÄTZ KOTZ WÜRG , leck mich am arsch, ich glaube es gibt keine stimme in der musikbranche die ich mehr hasse

hört sich an wie ein kastriertes kamel auf ecstasy...

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

04.10.2002 19:27
#29 RE:Re: Creed antworten

na ja wenn du meinst

was klingt denn deiner meinung nach besser(bitte einigermaßen bekannte bands)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.10.2002 20:16
#30 RE:Re: Creed antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« In Flames
Tori Amos »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen