Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

06.10.2002 18:49
#31 RE:Re: Creed antworten

was besser klingt....nun z.b. freddi mercury, lemmy *g*, der von him...ville vallo? ich glaub so hieß der....und natürlich die geilste stimme überhaupt:
JAYMZ !!!

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

07.10.2002 12:44
#32 RE:Re: Creed antworten

wenn ihr meint

MaddiN Offline

Helpless Member

Beiträge: 123

07.10.2002 12:44
#33 RE:Re: Creed antworten

wenn ihr meint

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

20.10.2003 09:34
#34 RE:Re: Creed antworten

Creed ist zurzeit in jeder Playlist von mir dabei, falls es mal ruhiger zugehen soll. Schade, dass sie 03 ne Pause machen, hätte sie gern dieses Jahr Live gesehn. Aber vielleicht kommen 04 mit neuem Album und 'ner kleinen Tour durch Deutschland *grins*
Ausserdem: Es haben mal 4 Leute Scott auf 2 Millionen verklagt, weil dieser angeblich besoffen die texte vergessen hat. -> Wenn jedesmal 4 Leute auf nem Metallica Konzert Metallica verklagt hätten, weil sie besoffen auf der Bühne standen, wären sie jetz' warscheinlich Pleite *g*
Videos von denen sind übrigens auch cool.

Favs:

- One (Absoluter Knüller - die Melodie & Vocals sind absoluter Hammer.)
- One Last Breath (Ein bisschen anspruchsvoller auf der Gitarre zu spielen, hört sich aber dafür genial an)
- Bullets (Ein [für creed-verhältnisse] heftigerer Song)
- Higher
- My Sacrifice
- Hide
- Stand Here With Me

etc.


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 17:47
#35 RE:Re: Creed antworten

ja das sind auch so in etwa meine lieblingslieder von denen, nur mir fehlt da noch "what if"

naja aufjedenfall finde ich es sehr gut dass sie christlich sind, aber nicht so wie viele andere bands, in einem lied flucht ja auch der sänger "god damn" ... ist mehr so ne art persönliche beziehung zu gott die in den texten dargestellt wird und nicht einfach nur blind gelobpreist :)

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

20.10.2003 23:47
#36 RE:Re: Creed antworten

N bisschen was:

Is Creed a Christian band?
"Are we a Christian band? This is a question we are asked a lot because of some of the references made in the lyrics. No, we are not a Christian band. A Christian band has an agenda to lead others to believe in their specific religious beliefs. We have no agenda! Those references were made at a time in my life when I was questioning how I was raised, and searching for where I stood concerning those issues. This is not to say I have abandoned those beliefs, just searching for where they fit into my life."

OK, so they're not Christian--are they religious?
"Please do not limit this band to only dealing with spiritual issues. I wrote about spiritual issues on My Own Prison because that was what I was dealing with personally at the time. I write about things that are very personal to me, and things that I see and feel from the world around me. All I can say is that writing for this band is not centrally focused around spiritual issues, so understand that not all of our songs in the future will deal with the same things MOP dealt with."

Who do the band members like to listen to?
"We listen to a variety of music. Metallica, Led Zeppelin, Doors, Tool, Slayer, Lynyrd Skynyrd, Eagles, Garth Brooks, Tea Party, U2, Otis Redding (helps make sweet love...), Bad Company, Beatles etc… I could go on forever..."


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

21.10.2003 21:24
#37 RE:Re: Creed antworten

ja das habe ich doch in etwa geschrieben :) hab das auch mal gelesen

kann es sein dass die weathered irgendwie nur gut im herbst und winter vielleicht auch frühling gut kommt, also im herbst höre ich die platte irgendwie am meißten...

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

18.02.2006 17:47
#38 RE: RE:Re: Creed antworten

In Antwort auf:
Kid Rock: Sex-Video mit Scott Stapp im Umlauf

Kid Rock hat es als nächsten erwischt. Nachdem bereits private Sex-Videos von Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst und Paris Hilton im Umlauf sind, glänzen nun Kid Rock und Ex-Creed-Fronter Scott Stapp in schlüpfrigen Posen.


Fuck you, you fuckin' fuck!
Los Angeles (alc) - Dass Kid Rock gerne mal die Puppen tanzen lässt, ist bekannt. Der Verflossene des Busenwunders Pamela Anderson dürfte sich die nächste Hauptrolle in einem Film jedoch anders vorgestellt haben. Die Firma Red Light District, die auch das pikante Filmchen von Paris Hilton vertreibt, hat angekündigt, Mitte des Jahres die kompletten 45 Minuten eines Streifens zu veröffentlichen, von dem jetzt bereits ein kleiner Trailer im Netz die Runde macht. Kid Rock muss dabei nicht ganz so bange sein, denn in besagtem Filmchen spielt ein weiterer Rockstar die zweite Hauptrolle.

Ex-Creed-Sänger Scott Stapp teilt sich mit Kid Rock die Groupies. Dies dürfte für den Sänger zu einem eher ungünstigen Zeitpunkt kommen, hat er doch erst letzten Freitag seine Freundin Jaclyn Nesheiwat geehelicht. David Joseph, seines Zeichens Chef von Red Light District, sagte in einem Interview mit dem Billboard-Magazin, dass das Video auf der gemeinsamen Tour von Kid Rock und Creed aus dem Jahr 1999 stamme. Er habe noch versucht, zu den Hauptdarstellern Kontakt aufzunehmen, erhielt jedoch keine Antwort. Dies dürfte sich wohl bald ändern.



Quelle: laut.de

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

19.02.2006 16:12
#39 RE: RE:Re: Creed antworten

Tha... Scott Stapp mag vielleicht eine gute Stimme haben, ist aber dermaßen armselig. "ich verarbeite mit meiner neuen platte natürlich auch creed" bla bla bla - Ich kann diesen Heulsack nichtmehr hören... ausserdem ist die Platte ziemlich beschissen...

...Alter Bridge hingegen ist super. War auch nicht anders zu erwarten, wenn Mark Tremonti in die Saiten haut.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.02.2006 16:31
#40 RE: RE:Re: Creed antworten

Lustiger Thread.... mit Beiträgen von mir aus grauer Vorzeit.
Meine Güte, würde ich heute immer noch so einen Mist schreiben, bzw. sagen, würde ich mir selber echt extrem auf die Nerven gehen

Naja... Creed... ich weiß nicht was ich zu denen sagen soll. Fand sie eine Zeit lang ganz gut, als ich meine "ich entdecke Musik"-Phase hatte. Aber heute würde mir alles von Creed irgendwie auf den Magen schlagen. Vor allem die Stimme des Sängers. Ich kann verstehen, dass einige seine Stimme mögen könnten, aber ich finde sie einfach nur zum weglaufen...


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

19.02.2006 16:34
#41 RE: RE:Re: Creed antworten

wie heißt denn die neue scheibe mit scott stapp? find auch das sich alter bridge sehen lassen können. wem creed gefällt werden die wohl eben auch gefallen.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.

Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

19.02.2006 16:40
#42 RE: RE:Re: Creed antworten

Obwohl Alter Bridge sehr viel mehr in die Eisen steigt.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

19.02.2006 17:18
#43 RE: RE:Re: Creed antworten

Das Soloalbum vom Creed Sänger heißt The Great Divide.
Kann aber meiner Meinung nach nicht mithalten mit den Alter Bridge Sachen, die seine Ex-Kollegen so fabrizieren.
Hab AB letztes Jahr in Köln sehen können und was die live geboten haben war echt nicht zu verachten.
Und der Drummer war danach auch noch so nett seinen Drumstick zu signieren ;).

mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Internes", "Lob & Tadel" , "Bugs und Vorschläge" und "Musiker"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

19.02.2006 17:51
#44 RE: RE:Re: Creed antworten
Yeah! Hab AB letztes Jahr in München zusammen mit 3 Doors Down gesehen (bin wegen AB hingegangen) und von ich hab auch einen Stick von Scott gefangen!
Kommen übrigens zu RaR und RiP

Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

19.02.2006 18:19
#45 RE: RE:Re: Creed antworten

Joa, hab ich auch schon gelesen.
Aber is ja noch nich 100 pro offiziell.
Wenns dann mal offiziell is, dürfte es jedenfalls einfacher sein nen Kumpel von mir zu überreden mit zu RaR zu kommen ;).

mfg.
-[TORS]-



Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Internes", "Lob & Tadel" , "Bugs und Vorschläge" und "Musiker"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« In Flames
Tori Amos »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen