Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

30.07.2001 09:58
#16 Re: echoBrain's CD Antworten
encycmet.com:
Jason isn't only in for the metal, like he himself said in the KNAC interview:


Tschö, Tors

I'm very fortunate to be doing the thing I do best,
which is play guitar.
There aren't many other things I could do.
kirk hammett

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

30.07.2001 10:02
#17 Re: echoBrain's CD Antworten
Also irgendwie wiederspricht der sich
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Markus ( Gast )
Beiträge:

30.07.2001 18:12
#18 Re: echoBrain's CD Antworten
also ich habs immer noch net gehört!!!!!
Bei mir funzt die Site net!!!!!! Komisch!!!
Kann mir ma jemand nen Ausschnitt schicken???

thx

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


JasoN ( Gast )
Beiträge:

01.08.2001 18:04
#19 Re: echoBrain's CD Antworten
Also meiner Meinung nach ist es kein widerspruch "heavy, fast stuff" zu mögen aber auch andere sachen die wenig mit Metal zu tun haben. Das zeigt doch nur das er einen vielseitigen Musikgeschmack hat.



My god is the only one
My way supreme
If you don't believe in me
I will hear you scream

Soldier ( Gast )
Beiträge:

01.08.2001 19:12
#20 Re: echoBrain's CD Antworten
Stimmt auch wieder.
Aber er hat auch gesagt, dass ihm sachen wie "Mama Said" net so besonders gefallen ("I don`t think metallica should do Country)
Deswegen hatte ich eigentlich mit härteren sachen gerechnet, was aber auf keinen fall heißt das ich seine CD blöd finde nur weil kein metal drauf ist.
Hatte nur anderes erwartet...
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

01.08.2001 23:39
#21 Re: echoBrain's CD Antworten
habs mir eben auch mal angehört! Also mir isses eindeutig zu "tuntig"!!! Man mags auch weich nennen, aber was hat das bitte noch mit Jason zu tun? Die mucke gefällt meiner Oma, also kann das schon mal nix für mich sein
 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 18:39
#22 Re: echoBrain's CD Antworten
wo gibt'S die ra-files?

Cardichon

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 19:53
#23 Re: echoBrain's CD Antworten
auf der offiziellen homepage von echobrain

http://www.echobrain.com
 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz