Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.924 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 39
bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 02:23
#16 Re: Iron Maiden antworten
nicht schlecht! wer hat noch so alles gespielt?
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 03:44
#17 Re: Iron Maiden antworten
Es waren noch Slayer , Machine Head, 59 Times the Pain, Cannibal Corpse, J.B.O., Die Apokalyptischen Reiter, Der Onkel Tom mit Sodom und Desperados .
Dann auch Agnostic Front, Such a Surge (die hab ich da dann schon zum 15x oder so gesehen), Biohazard, Oomph, Knorkator usw.
Aber die beste Band letztes Jahr war einfach Iron Maiden.
Die sind so der Hammer. Selbst danach hatte ich noch Gänsehaut.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

19.04.2001 23:53
#18 Re: Iron Maiden antworten
Tom Angelripper würd ich auch gern mal live sehen! der hat's auch voll drauf.
welchen der drei Maiden sänger findet ihr eigentlich am besten?
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

20.04.2001 12:17
#19 Re: Iron Maiden antworten
Mein Onkel Tom ist der Beste.Live und auf Konserve.Der beste Maiden Sänger ist wohl Bruce,obwohl auch Paul nicht schlecht war.(vielleicht sogar besser???vielleicht??ich weiß nicht)
Blaze ist mir irgendwie unsymphatisch.

JasoN ( Gast )
Beiträge:

21.04.2001 15:45
#20 Re: Iron Maiden antworten
Also ich muß klar sagen Bruce ist für mich der beste.



JasoN

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

22.04.2001 01:49
#21 Re: Iron Maiden antworten
Ehrlich gesagt finde ich auch Bruce den besten!
Ich habe mal ne alte Platte gehört und ich habe Maiden nicht wiedererkannt. Nur Bruce hat diese einzigartige Maiden - Stimme!

cu Miss Fits

Sandman ( Gast )
Beiträge:

06.05.2001 19:53
#22 Re: Iron Maiden antworten
Ich hab zwei Maiden Alben (The number of the beast und brave new world) und die gefallen mir beide extrem gut, the number of the beats aber fast noch besser. Ich hab auch mal kurz in eins mit Blaze teingehört, aber das war's irgendwie nicht. Zu Iron Maiden gehört für mich Bruces Stimme.


The door cracks open but there's no sun shining through

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 19:34
#23 Re: Iron Maiden antworten
Ich probier nur ma kurz meine Sig


Maiden sind geil, Müncher Feuerwehr is scheisse!
--------------

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 20:16
#24 Re: Iron Maiden antworten
läuft die homepage von denen (http://www.ironmaiden.com) bei euch auch nicht? Ist die schon mal bei wem gelaufen?

P.S.: Ich glaub inzwischen gefällt mir brave new world besser

The door cracks open but there's no sun shining through

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 20:18
#25 Re: Iron Maiden antworten
Also bei mir lief/läuft die immer perfekt!


--------------

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 20:24
#26 Re: Iron Maiden antworten
Auch wenn man auf dieses gelbe Logo klicken muss? Da kommt bei mir immer Fehlermeldung: Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.

The door cracks open but there's no sun shining through

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 20:28
#27 Re: Iron Maiden antworten
Stimmt bei mir etz auch, gestern gings noch, hmm...


--------------

Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 20:47
#28 Re: Iron Maiden antworten
ich hör gerade Nomad auf brave new world und mein Vater, der gerade an meinem Zimmer vrbeigestiefelt kam, fragte, ob es nicht ungewöhnlich ist, dass Frauen in Heavy Metal Bands singen.
Na ja, aber irgendwo ist Bruces Stimme ja schon pervers, aber was soll's, hört sich gut an und singen kann er jawohl.


The door cracks open but there's no sun shining through

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 21:03
#29 Re: Iron Maiden antworten
megalol!!

Der war echt gut!





Let it be written!
Let it be done!
I'm sent here by the chosen one!

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

07.05.2001 23:35
#30 Re: Iron Maiden antworten
Iron Maiden sind echt genial!!!! Im Moment fahre ich voll auf den Song "Fear of the dark" ab..hör ich nur noch von Maiden in letzter Zeit :-)!!! "I am a man who walks alone - and when I'm walking a dark road..." *singt*

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen