Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.952 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 39
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.06.2002 15:40
#151 RE:Iron Maiden antworten
Ich glaube nicht das Metallica vorläufig ( auf diesem Album ) einen Bassisten auftreiben wird...muss wohl jemand aus der Band ran.


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

04.06.2002 17:03
#152 RE:Iron Maiden antworten
Gut Maiden haben ein neues Album veröffentlicht, reunion Tour, reguläre Tour war glaub auch noch, Live Album CD/DVD Tribute Konzert für Clive Burr, also war was los

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

04.06.2002 20:23
#153 RE:Iron Maiden antworten
Wie siehts dann eigentlich mit der tour zum neuen metallica album aus. wer spielt da Bass? ich fänds besser ein neuen neuen Bassisten aufzunehmen (´s gibt ja genügend gute und willige), als dass man sich irgend sonen typen für die tour angelt und ihn dann rausschmeißt.
creeping schleichi

Corpse ( Gast )
Beiträge:

04.06.2002 20:41
#154 RE:Iron Maiden antworten
ehhmm..ich wäre ja erstma dafür das sie das album zuende machen mit nem neuen und vernünftigen bassisten dann kann man ja immer noch über ne tour reden/nachdenken...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.06.2002 12:43
#155 RE:Iron Maiden antworten
Hab mir jetzt mal die alten Maiden Sachen angehört und finde, dass der erste Sänger der beste war. Der hat genau die richtige Stimme für Maiden.


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




JackDalton Offline

Blackened Member

Beiträge: 64

05.06.2002 16:33
#156 RE:Iron Maiden antworten
Dann sind wir ja schon zwei!
Ich finde das "Iron Maiden" Album, also das erste, das Beste. In Killers hab ich nur mal online auf www.ironmaiden.com reingehört und es hat mich nicht so begeistert... Auf der erste Platte waren die Lyrics wenigstens noch sinnvoller, aber als dann Bruce Dickinson kam... Run To The Hills ist geil, aber bei The Number Of The Beast passen die Lyrics und der Gesang einfach nicht richtig zusammen, Fear Of The Dark dagegen ist schon viel besser. Aber Paul Di'Anno passt definitiv sau gut zu dem ersten Album!

Wie war das da oben mit einem Tribute-Konzert für Cliff Burr, das war doch der erste Drummer, ist der wohl gestorben?

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

05.06.2002 21:24
#157 RE:Iron Maiden antworten
1. bruce gehört zu maiden, The number of the beast ist durchweg ein verdammt geiles album, wie sollen da die Lyrics und der gesang ned passen? versteh ich ned

2. der Knilch heist ned Cliff sondern Clive (gesprochen "Kleif") und der ist ned Tot, er ist an Multiple Sklerose erkrankt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

07.06.2002 20:08
#158 RE:Iron Maiden antworten
Hat Steve Harris eigentlich noch mehr Maiden Alben außer der Live At Donington abgemischt??? Ich hoffe nicht. Der Bass is da total laut und das Schlagzeug, besonders die BassDrum klingt so scheiße.

Nochmal zurück zum alten Thema: Der erste Grund warum die Janick Gers hätten rausschmeißen sollen , ist dass er nicht Gitarre spielen kann, so gräßlich wie der immer über die Klampfe hobelt, außerdem sind Maiden live durch den viel schlechter, weil der früher so schlecht gespielt hat und heute überflüsssig ist...

JD ( Gast )
Beiträge:

07.06.2002 22:32
#159 RE:Iron Maiden antworten
Die Drums und der Bass sind das Rückgrat einer jeden Band, wieso sollten die nicht auch einmal lauter sein als normal?

Das mit Multipler Sklerose habe ich mittlerweile auch schon in Erfahrung gebracht. Schon scheiße soetwas zu haben...

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

08.06.2002 11:18
#160 RE:Iron Maiden antworten
Die Drums sind ja eben nicht zu laut sondern viel zu leise und der Bass ist zu laut. Außerdem ist der Bass dazu da um die Verbindung zwischen den Gitarren und dem Schlagzeug herstellen. Der kann doch nicht lauter als alles andere sein? Überleg dochmal! Das ist ja kein Soloinstrument, auch bei Maiden nicht.

JD ( Gast )
Beiträge:

08.06.2002 12:36
#161 RE:Iron Maiden antworten
Eigenltlich hast du wieder recht, denn Steve spielt je eher Rhythm als Lead wie Cliff...

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

08.06.2002 16:54
#162 RE:Iron Maiden antworten
Sehe ich das eigentlich richtig, oder spielt Adrian Smith nicht ein Solo auf der Rock In Rio? Ich hab davon jetzt ein paar Videos runtergeladen und da spielt der nich eins! Vielleicht ist das ja auch ein purer Zufall...

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

08.06.2002 18:46
#163 RE:Iron Maiden antworten
wenn ich die DVD hab, werd ich da nachschauen, aber Adrian, war ja eher für den Rythmus da, und nicht alles songs sind für 2 Lead Gitarristen ausgelegt

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

10.06.2002 15:56
#164 RE:Iron Maiden antworten
aber in fast allen maiden songs sind doch immer zwei solos. und die die adrian früher gespielt hat, spielt heute immer noch Janick Gers (zb number of the beast und Hallowed be thy name)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

10.06.2002 18:44
#165 RE:Iron Maiden antworten
ja, mal schaun hab daie DVD hier liegen, werds nacher anschauen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen