Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.936 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 39
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

10.06.2002 22:52
#166 RE:Iron Maiden antworten
Huiuiui, gerade gesehen, geuil dag ich mal nur, wer kann soll kaufen.
nun zu Adrian Smith, ok er spielt wirklich wenig soli, übrigenst 3 Stimmiges solo wie bei Brave New World rockt Dafür hält er sauber den Rythmus wärend Dave und janick gerade die Klamfe aufs knie schlagen oder mit nem drumstick drufhauen
Janick Gers geht einem nur gelegentlich auf den Sack mit seinem Blöden rumgezappel. zum Glück muss er bei dream of Mirrors an die Akustik klampfe, da MUSS er still stehen.
Wo wir gerade bei Akustik sind, interresant auch Steve Harris mit Akustik Bass bei The Clansman

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

LarsUlrich ( Gast )

10.06.2002 23:48
#167 RE:Iron Maiden antworten
Als alter Maiden fan muss ich sagen: GEIL!!!! Hab sie natürlich auch schon und sie is einfach genial, auch wenn am anfang der schnitt bissal schnell is, aber sonst erste sahne!

I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Master Of Puppetz ( Gast )

11.06.2002 16:22
#168 RE:Iron Maiden antworten
Aber Rhythmusgitarre bei Maiden spielen ist ja nich sonderlich schwer. Nur ich find das irgendwie unfäir, weil Adrian viel besser ist als Janick Gers und der spielt so viele Solos. Es kommt mir so vor als wenn adrian nur bei maiden is, wegen der kohle und ihm der rest scheißegal ist. der war früher so angagiert!

Außerdem ist der Preis von der CD jawohl mit mehr als 25 € überall WAHNSINNIG hoch! Ich konnte es kaum glauben, als ich bei mir im CD Shop um die Ecke die Platte holen wollte für 25.99€. Ich dachte der Preis bei amazon.de wäre mit 27.99€ total überteuert, aber die kostet ja überall soviel!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

11.06.2002 19:17
#169 RE:Iron Maiden antworten
ne doppel DVD für 29,99€ ist doch mehr als in Ordnung
Vieleicht hat Adrian die Soli nimmer so einwandfrei drauf und hat gesagt: bevor ich scheiße bau soll Janick sie spielen der macht das eh die letzten 10 jahre.
oder was weiß ich, ich glaub ned das sie zu Adrian gesagt haben du darfst das ned, der genießt bestimmt mehr Syphatien bei den Fans als Janick

@LarsUlrich, wie fandest du eigentlich so das auftreten von Janick Gers? Also ist ja gut das er ned nur rumsteht, aber hin und wieder übertreibt ers und nervt nur

and they´ll set me free

11.06.2002 19:53
#170 RE:Iron Maiden antworten
ok der preis für ne doppel DVD is ok aber für ne doppel CD find ich den en bißchen hoch! Hab sie mir jetzt trotzdem geholt, ich wollt die unbedingt haben.
Saugeiles Teil!
Ich denk ma das Adrian nur zurück gekommen ist um da nochmal en bißchen gemütlich Gitarre zu spielen und ein milliönchen mehr zu haben. kommt mir so vor wenn man den so spielen sieht.
Also von den paar videos die ich kenn muss ich auch sagen, dass der Gers viel zu blöde darumhampelt.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

11.06.2002 21:24
#171 RE:Iron Maiden antworten
naja, Adrian stand immer so rum, hab da Videos (mpeg)1988 da bewgt er sich wirklich ned vom Fleck. Der ist halt so. hm, Maiden machen das bestimmt auch nurnoch zum Spass haben, ohne irgendwelche interresse am Geld. brauchen sie eh nimmer. Denen war halt Langweilig. Also beim Album war Adrian glaub schon sehr fleißig

and they´ll set me free

12.06.2002 12:08
#172 RE:Iron Maiden antworten
jo glaub ich auch. zb The Wicker Man is so en typisches Adrian Smith lied.
Aber Maiden haben 4 Live Alben rausgebracht. Das is ja ein wenig viel. Hat keine andere Band. Die A Real Live/Dead One hätten die sich echt sparen können, genauso wie Ed Hunter. Beast Of The Beasr tut es doch auch.
Aber man merkt schon dass sie älter geworden sind. Vergleich mal die Bühnenshow im Gegensatz zu früher. Die verzichten heute auf manche Gimmicks, zB dass Dave bei Number Of The Beast bei Bruce auf die Schultern geht. Geht ja auch schlecht, sind ja mittlerweile alle über 40. Obwohl sie musikalisch mehr rocken als früher.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

12.06.2002 15:45
#173 RE:Iron Maiden antworten
ja, aber ewig das selbe machen ist ja auch langweilig, Eddi kommt ja auch seit ewigkeiten immer auf die Bühne, naja, das ist eh schon kult, aber ich glaub kaum das es so am alter liegt. hab mal ein Video von Roskilde 2000 gesehen, da war die Bühne auch so ne Hlbeirte Kuppel und Bruce ist da das gestänge hoch gekletert und hat sich oben drauf gesetzt wenn ich das noch richtig in erinnerung hab. Still steht der auf der Bühne auch noch nicht

Zu A real live on/dead one die wurden ja aufgenommen(eher zusammen gewürfelt) bevor das mit Donnington war, und die Band selber findet sie auch scheiße, da fehlt das feeling weils eigentlich im Studio zusammengebastelt wurde. Wurden also vor Donnington schon verkauft, und dann war erst später der Monsters of rock Gig in Donnington. naja

and they´ll set me free

Quincy ( Gast )
15.06.2002 18:14
#174 RE:Iron Maiden antworten
ich hab mir die dvd auch gekauft, aber ich find den sound im vergleich zur cd nicht so dolle. andauernd lautstärkeschwankungen und das publikum ist gar nicht zu hören, oder liegt das an meiner dvd? wenn ich das über meine anlage laufen lasse, ist es etwas besser, aber trotzdem noch nicht perfekt. naja, vielleicht bin ich zu anspruchsvoll ;) ansonsten ein geiles teil, wenn auch die schnitte manchmal ein wenig hektisch sind. vielleicht hätten sie das material der original fernsehübertragung lieber nicht editieren sollen.
Q

Markus Offline

5th Horseman

15.06.2002 18:19
#175 RE:Iron Maiden antworten
also ich hab se als Rip gezogen ... und muss sagen (ich steh eh scho net sonderlich auf Maiden) das des ja alles schön und gut is, aber wie der Bruce Dickenson da rumrennt wie en aufgescheuchtes Hühnerhuhn, is mir en bissele fremd !!! Naja, wärs mag ... will euch Maiden ja net an der Ehre packen ... Geschmackssache ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

15.06.2002 18:33
#176 RE:Iron Maiden antworten
Das macht er schon seit 20 Jahren, und es ist 1000x besser als nur auf der Bühne Rumzustehen (siehe Ozzy) außerdem bringt das noch zusätzlich bewegung zu nem Konzert

and they´ll set me free

Dyers Eve Offline

Newkid

15.06.2002 21:24
#177 RE:Iron Maiden antworten
Maiden ist Kult.
Einfach GEIL.
Die werden einfach nicht alt und rocken noch immer jedes Konzert voll ab.

KANN NUR EINS SAGEN MAIDEN RULES

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

15.06.2002 22:57
#178 RE:Iron Maiden antworten
maiden hat so geile sachen gemacht. aber was ich persönlich nicht mag,
- ist wenn bruce nicht richtig singt, sondern immer so halb schreit. und das auf dauer und nicht nur mal einen ton oder so....
- sind meist die soli.... die ziehen einfach cniht so wirklich.... ein alexi laiho z.B. hat immer geile linien und eine saubere spielweise auf lage... aber bei maiden hört man sehr oft nur igendein solo-gewichse, anstatt eines geilen melodischen solos.... zar können meiden gitarre spielen. aber habe so das gefühl, dass soli auch net so die stärke dieser gruppe sind. bei maiden sind einfach melodien wie u.a. bei Fear Of The Dark DAS Erkennungszeichen.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

15.06.2002 23:08
#179 RE:Iron Maiden antworten
In Antwort auf:
aber bei maiden hört man sehr oft nur igendein solo-gewichse,...

Es heisst immer noch Maiden.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de

Noch 12? Tage bis zu den Ferien

Markus Offline

5th Horseman

16.06.2002 03:11
#180 RE:Iron Maiden antworten

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 39
«« Apocalyptica