Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 30.008 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 39
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

16.06.2002 13:35
#181 RE:Iron Maiden antworten
Oh Shit. Ich meinte das hier:
In Antwort auf:
zar können meiden gitarre spielen

und dann eben Maiden.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 11? Tage bis zu den Ferien

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

16.06.2002 14:28
#182 RE:Iron Maiden antworten
Die vielen melodie Parts machen den Typischen Maiden Sound eben aus. oder allein solche riffs wie bei The Trooper, einfach verdammt melodiös. Gut sind eben ned die bessten solisten aber egal, das feeling stimmt.
zum gesang: was meinst du wenn Bruce so schreit und dann nicht auf einem Ton? meinst du dieses "Eiern"? also die berühmete Air raid siren (Luft Angrifs sirene) ist eben sein Stil besser als irgendwen zu kopieren wie er es anfangs gemacht hat

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Nayder Offline

Newkid


Beiträge: 8

16.06.2002 19:12
#183 RE:Iron Maiden antworten
jep da haste recht is einfach geile mucke......finde "Rock in Rio"(live).....aber finde sie ned so toll wie Metallica!!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.06.2002 19:28
#184 RE:Iron Maiden antworten
mit der stimme mein ich z.B. so ein stil wie bei dem aktuellem live-clip von run to the hills während den strophen.....
die "refrähs" hat er ja geil gesungen... aber sonst hab ich manchmal das gefühl, dass wegen den schon so gielen gitarren einfach nur keine andere melodie mehr reinpasst :-)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.06.2002 20:09
#185 RE:Iron Maiden antworten
"refrähs" ???


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

16.06.2002 20:12
#186 RE:Iron Maiden antworten
Ist mir auch schon aufgefallen, aber mir fällt grad auch nicht ein, wie man Refrain (...so?) schreibt.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 11? Tage bis zu den Ferien

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.06.2002 20:14
#187 RE:Iron Maiden antworten
Ja


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

17.06.2002 12:38
#188 RE:Iron Maiden antworten
schaut euch mal diese Bild von spanischen Fußballfans an :




When we start to rock,
We never want to stop again !

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

17.06.2002 13:17
#189 RE:Iron Maiden antworten
Das Shirt ist geil. Wollt ich mir auch mal holen, hab mir jetzt aber das Rock In Rio Shirt gekauft.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 10? Tage bis zu den Ferien

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.06.2002 00:07
#190 RE:Iron Maiden antworten
wg refrain: "refräh" (betonung auf der ersten silbe) stand in so einem JBO-Booklet... ich fand des luschtig!
schorry - ist wohl nur für mich witzich

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

19.06.2002 17:30
#191 RE:Iron Maiden antworten
Also ich habe mir auch die DVD gekauft und kann mich eigentlich in keinster weise beklagen. Einfach nur geil. Wie die Cunning Stunts non Met. Einfach nur Exorbitant.
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich Maiden Fan wurde.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

jule ( Gast )
Beiträge: 420

19.06.2002 19:25
#192 RE:Iron Maiden antworten
Na ihrs
Ihr quatscht hier so über Maiden... (übrigens finde ich die DVD auch GEILLLLLLLLLL) da dachte ich mir mal ich latsch meine Site noch n bissl breit
wer sich n bissl für die Solo-Arbeit von dem Mr. Dickinson interessiert => http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

was soll ich noch sagen? UP THE IRONS

PS: Wer Rock In Rio WIRKLICH hören will, der soll sich n Bootleg holen!!!!!!!!! Mr. 'Arry musste ja wieder Perfektionist spielen und manches verbessern (bzw. Bruce' Parts verdoppeln und an Stellen klatschen an denen er gar net im Konzert singt <'Arry_verhau>)


http://julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

19.06.2002 19:28
#193 RE:Iron Maiden antworten
hä? ich hab gehört das sie an RiR nichts nachbearbeitet haben

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

19.06.2002 19:44
#194 RE:Iron Maiden antworten
find ich schade, dass der auf manche Refrains den Gesang draufgemacht hat. Wenn 250.000 Menschen singen, hört sich sich das sehr eindrucksvoll an. Zb bei Dream Of Mirrors.

jule ( Gast )
Beiträge: 420

20.06.2002 16:05
#195 RE:Iron Maiden antworten
In Antwort auf:
hä? ich hab gehört das sie an RiR nichts nachbearbeitet haben


nicht nach bearbeitet in dem Sinne, dass se nicht nachträglich ins Studio gesangen sind um zB Gitarren-Riffs neu aufzunehmen und zu verbessern!!!! oder Bruce hat auch NICHTS übergesungen (haben se ja auf A Real Live One ect. gemacht...) ABER Steve hat Bruce' Parts verdoppelt und auf die Stellen geklatscht an denen er in wiklichkeit nicht gesungen hat - in sofern ist ALLES von dieser Show genommen
... zB. Brave New World - in wirklichkeit heißt es ja:
"A Brave New Word
In A Brave New World
A Brave New Word
In A Brave New World"

aber im Konzert lässt Bruce immer das Publikum "In A Brave New World" singen - also hatte Steve diese Zeile von Bruce nicht... was macht er? Er lässt ihn singen:
"A Brave New Word
A Brave New Word
A Brave New Word
A Brave New Word"

Achtet mal beim der DVD drauf!!!! an den Stellen wo "In A Brave New World" kommen müsste ist Bruce auch nicht zu sehen (wäre ja komisch gekommen, wenn seine Stimme zu hören ist, aber gar net im Video singt ) Auf jeden Fall ist die DVD genau wie die CD geändert worden

Also - Bootleg holen


http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen