Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.924 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 39
Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

21.06.2002 15:33
#196 RE:Iron Maiden antworten
He, ihr zu beneidenden DVD/VHS Besitzer von Rock In Rio! Wer spielt das Solo in The Wicker Man ???

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

21.06.2002 17:34
#197 RE:Iron Maiden antworten
Könnte ein Maiden-Experte bitte was zu
http://217.13.197.61/board/topic.php?&board=2001011&id=185612&forum=3786
schreiben?

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

21.06.2002 20:45
#198 RE:Iron Maiden antworten
ICH WEI? ZWAR NICH WARUM; ABER BEI Brave new world seh ich bruce zumindest bei der ersten strophe immer auch singen, wenn gesang sound is beim refrain.



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

22.06.2002 12:45
#199 RE:Iron Maiden antworten
DAs Wickerman solo spielt Adrian

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

22.06.2002 14:42
#200 RE:Iron Maiden antworten
Wisst Ihr wie schwer dieses Solo ist ?? Ich glaub kaum, dass Dave das hinbekommt. Und Janick erst recht nicht. Wieso ist der beste Gittarist bei Maiden Rhythmusgittarist ist?

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

22.06.2002 15:57
#201 RE:Iron Maiden antworten
ist das so schwer? gleich mal reinhören

P.S. 200. Beitrag in diesem thread *juchei*

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

22.06.2002 18:51
#202 RE:Iron Maiden antworten
ja da ist eine Stelle, so etwa ab 2 Min. 45 sec. (auf der Rock In Rio) die is sauschwer.

Dieses Intro von Rock In Rio, soll doch dasselbe sein, wie damals auf der Powerslave Tour 85, oder? Ist da nicht sowas gesprochenes bei? Auf der Live After Death labert da jemand wat und auf der Rock In Rio is ja so klassische Musik.

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

22.06.2002 18:55
#203 RE:Iron Maiden antworten
Ist das Intro von der 'Live after Death' nicht eine Churchill-Rede?

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

22.06.2002 19:08
#204 RE:Iron Maiden antworten
Des Intro des sie jetzt haben ist ein ganz anderes als 85. Ich dachte bis etz im die rede würde zu aces high gehören.



I'm sent here by the chosen one!


"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

22.06.2002 19:15
#205 RE:Iron Maiden antworten
Jup 85 war es Churchill der da was gesabbelt hat. Ist am anfang vom Aces High Video auch, aber das bekommt man bei MTV usw. ja ned zu sehen, ist jedenfalls da auch zu hören das Intro von RiR heißt "Arthur´s Farewell" von Jerry Goldsmith falls euch das was sagt, der hat auch die Alien Filmmusik komponiert

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

22.06.2002 20:49
#206 RE:Iron Maiden antworten
achso, ich dachte ich hätte mal irgendwo gelesen, dass das Intro bei Rock In Rio dasselbe ist wie auf der Powerslave Tour.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.06.2002 23:07
#207 RE:Iron Maiden antworten
Kann jemand mal die Setlist von Rock in Rio posten und welches is die empfehlenswerteste DvD von Maiden ?


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

22.06.2002 23:14
#208 RE:Iron Maiden antworten
Disc 1.:
1. Intro - Arthur's Farewell;
2. The Wicker Man;
3. Ghost Of The Navigator;
4. Brave New World;
5. Wrathchild;
6. 2 Minutes To Midnight;
7. Blood Brothers;
8. Sign Of The Cross;
9. The Mercenary;
10. The Trooper (Live).
Disc 2.:
1. Dream Of Mirrors;
2. Clansman, The;
3. The Evil That Men Do (Live);
4. Fear Of The Dark (Live);
5. Iron Maiden (Live);
6. The Number Of The Beast (Live);
7. Hallowed Be Thy Name (Live);
8. Sanctuary (Live);
9. Run To The Hills (Live)

Das live ist ja klar.
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 05? fucking Tage bis zu den Ferien

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

22.06.2002 23:37
#209 RE:Iron Maiden antworten
von Maiden gibts ned so viele DVDs
Rock in Rio
und 12 Years heißt das glaube war mal VHS und wurde als DVD veröffentlicht, aber ging glaub ned mit rechten dingen zu gibts nur als Brasil Import.
Ach ja ne Classic ALbum DVD von Number of the Beast

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.06.2002 23:40
#210 RE:Iron Maiden antworten
Die Setlist is' ja mal geil...vielleicht hol' ich mir das Teil.


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen