Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.952 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 39
Master Of Puppetz ( Gast )

23.06.2002 12:11
#211 RE:Iron Maiden antworten
Ich find es sind aber zuviele Songs von der Brave New World drauf. Zwei davon hätten die gegen zwei Klassiker eintauschen sollen.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

23.06.2002 13:35
#212 RE:Iron Maiden antworten
Mir gefällt Brave New World eigentlich am besten von allen Maiden-alben, gefolgt von dem ersten Album...

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

23.06.2002 13:39
#213 RE:Iron Maiden antworten
hm...
naja geschmacksache, gibt bestimmt bessere.
zur Setlist, Ok ist viel von der Brave New World drauf aber ehy das war die "Brave New World South America Tour" was will man da erwarten?
auf der Live After Death sind es in etwa genau so viele Songs vom damals Aktuellen Album "Powerslave". Nur kommt es uns nicht so vor weil wir das eh alles nur als Klassiker kennen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

23.06.2002 14:38
#214 RE:Iron Maiden antworten
jo klar das war die Tour zu dem Album, aber zb wenn Metallica touren, spielen die nie fast das ganze Album sondern nur so 5 Stücke und nicht 8 (Cunning Stunts). Das find ich ok.
Sind auf der Live After Death nicht 4 Stücke von Powerslave drauf? Aces High, 2 Minutes To Midnight, Rime OF The Ancioent Mariner und Powerslave..

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

23.06.2002 14:58
#215 RE:Iron Maiden antworten
und bei RiR sind 6,
6 von 18 Songs neu, gerade mal ein drittel
bie Life after death 4 von 17

and they´ll set me free

23.06.2002 17:38
#216 RE:Iron Maiden antworten
oh stimmt, sind 6. Ich hab mich vertan, ich dachte es wären 8.
Naja gut, aber es kommt mir anteilmäßig doch irgendwie zu groß vor.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

23.06.2002 17:40
#217 RE:Iron Maiden antworten
Ich finde die neuen Songs eigentlich genauso gut, wie die Alten, und von daher ist es mir Wurscht.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de

Noch 04? fucking Tage bis zu den Ferien

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

23.06.2002 18:02
#218 RE:Iron Maiden antworten
ja, kommt uns halt so vor weil die für uns Aktuell sind im gegensatz zu den von der powerslave. wenn sich in 5 jahren einer die RiR kauft denkt der auch die ist voll mit Klassikern.
Allerdings hast du in gewisserweise recht, etwas mehr von der 7th Son of a 7th son und die Somwhere in time haben sie ganz ignoriet

and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.06.2002 17:35
#219 RE:Iron Maiden antworten
wieviel habt ihr bezahlt für die CD? bei karstadt (einziger cd laden bei uns im kaff) kostet sie knapp 23€. Das is aber nen ganz schöner Batzen für eine Doppel-CD (vgl: S&M kaufte ich mir für 34dm). Also was habt ihr so bezahlt, oder is 23€ heutzutage ok (hab schon lange keine cd mehr gekauft)?

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

25.06.2002 17:52
#220 RE:Iron Maiden antworten
hm, gute Frage, weiß nimmer

and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

25.06.2002 17:54
#221 RE:Iron Maiden antworten
Wenn du die Rock In Rio meinst, dann hab ich 17 € inkl. Versand bei eBay für bezahlt, allerdings kostet si ebei mir im Pro Markt 20 €uro.
Joltman

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Joltman@gmx.de

Noch 02? fucking Tage bis zu den Ferien

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.06.2002 17:57
#222 RE:Iron Maiden antworten
ja, sorry die meinte ich
HeTill@metallicafan.de

NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

25.06.2002 19:18
#223 RE:Iron Maiden antworten
Also soo gut sind sie jetzt auch nicht, dass man ein extra Bild und noch seinen Names in "Deutschland" ändern muss.
Joltman

Joltman@gmx.de

Noch 02? fucking Tage bis zu den Ferien

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.06.2002 19:23
#224 RE:Iron Maiden antworten
eigentlich is das nur um nen bisschen zu provozieren, denn jetzt hat man auch noch nen anlass dafür :) , aber bitte on-topic bleiben.

HeTill@metallicafan.de

NEU! HENNING-TILLMANN.DE

26.06.2002 14:15
#225 RE:Iron Maiden antworten
23 € is en guter Preis. bei amazon.de zB kostet die 27.99 (!). Ich hab 25 € bezahlt. Bei uns im Kaff gabs die nirgends günstiger!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen