Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.924 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 39
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.01.2003 22:16
#256 RE: Soundhouse Tapes antworten

das war das war die erste 7" EP von Maiden anno 1978, gab soweit ich weiß nur 6000 Kopien gab auch nur eine Auflage, und wurden nur auf Konzerten oder Per Mailorder verkauft. Die bei eBay, da würde ich mal die Originalität anzweifeln, kann man sich ja nachpressen lassen

EDIT:
Ich schreib hin und wieder an ner recht umfangreichen Maidne Bio, für die Konkurenz (Metcamp) wenn sie jemals fertig und online sein sollte, kann man das da wunderbar nachlesen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

14.01.2003 13:34
#257 RE: Soundhouse Tapes antworten

wie weit bist du denn schon? Schick mir doch mal ne Vorabversion!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

14.01.2003 17:20
#258 RE: Soundhouse Tapes antworten

mit seite 3 hab ich gerade angefangen, bin derweil bei 1980

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

jule ( Gast )
Beiträge: 420

22.01.2003 22:27
#259 RE: Soundhouse Tapes antworten

Also, dass die Sound Hous tapes immer so teuer sein müssen um original zu sein entspricht nicht der Wahrheit! 'N Kumpel hat seine für 80€ bekommen (Jaaaa - sie sind original... und keine Fälschung! Und der kennt sich schon aus) ... man muss bloß Glück haben

waren übrigens auf 5000 limitiert (für 1.20 Pounds *schluck*)... 3000 davon haben se schon allein in der ersten Woche verkauft bekommen (per mail order)
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

22.01.2003 22:34
#260 RE: Soundhouse Tapes antworten

hm, ich hab was von 6000 gelesen. soll anscheinend in der Offizellen Bio stehen.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

jule ( Gast )
Beiträge: 420

22.01.2003 22:35
#261 RE: Soundhouse Tapes antworten

Ja genau ;) und die hab ich auf'm Tisch
Steht 5000 drin
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

22.01.2003 22:43
#262 RE: Soundhouse Tapes antworten

was hat der Typ dann für gülle verzapft? egal, wird geändert
irgendwo stand auchmal was von 3000, hm.....
ok ich glaub das dann mal wenns da wirklich drin steht

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

jule ( Gast )
Beiträge: 420

23.01.2003 19:27
#263 RE: Soundhouse Tapes antworten

okay okay okay... es ist wirklich wahr *schnief*
http://www.rockimpark.de/
http://www.rockamring.de/main.html

komm wahrscheinlich trotzdem nicht
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

23.01.2003 21:17
#264 RE: Soundhouse Tapes antworten

*sabber* *aufgeregtseibiszumanschlag*



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Dr.Lecter Offline

Newkid

Beiträge: 2

08.02.2003 22:03
#265 RE: Soundhouse Tapes antworten

Limp Bizkit rulz scheis auf metallica

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

13.02.2003 19:44
#266 RE: Soundhouse Tapes antworten

Limp Bizkit stinkt, scheiss auf Metallica.
Habe grade gehört, dass maiden in Wacken spielen wollten, mit der bedingung, dass Wacken auf Juni verschoben wird!
Was aus einer soooooooo genielen Band werden kann.....
Die sollten Dickinson rauswerfen und DiAnno wieder zurück holen.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.02.2003 20:21
#267 RE: Soundhouse Tapes antworten

tja, nur das seit Killers von DiAnno nix gescheites mehr gekommen ist und der schwer abgebaut hat. Und woher willst du wissen wie Maidens termin Plan aussieht? die sitzen auch ned zuhause und warten bis Wacken anruft

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

15.02.2003 10:21
#268 ...... antworten

Habe natürlich über den terminplan keine übersicht, aber für eine band (auch wenn sie zu den besten überhaupt gehört) die ganze veranstaltung verschieben?
Was bilden die sich ein?

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

15.02.2003 15:10
#269 RE:...... antworten

naja, glaub weniger das das sooo ernst gemeint war.
mir auch egal

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

09.06.2003 00:20
#270 RE:...... antworten

OMG war das Konzert gestern GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich stand erste Reihe direkt vor Janick welcher mir sein Schweißband in die Handgeworfen hat. nich irgendwo in die menge, nein, er schaut mich an, zielt und wirft es genau in meine hand!

JAAAA WIE GEILLL!!!!



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen