Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.924 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 39
ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

09.06.2003 03:29
#271 RE:...... antworten

Maiden waren die mit Abstand beste Band bei Rock am Ring. Einfach nur genial, Setlist & Performance. Hab leider nix fangen können, aber ein Kollege von mir hätte fast ein Fell von Nicko gekriegt.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

09.06.2003 11:35
#272 RE:...... antworten

Ich hab's im Fernseh gesehen...sagt mal, wie alt sind die eigentlich ? Die sehen aus , als ob sie mit einem Bein schon im Grab stehen würden . Die Setlist fand Ich auch cool, Publikum hat auch ganz gut mitgemacht .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Markus Offline

5th Horseman

09.06.2003 12:37
#273 RE:...... antworten

leck mich am Arsch ... maiden rocken echt .,.. war erste, zweite reihe im moshpit ... net schlecht ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

09.06.2003 18:04
#274 RE:...... antworten

markus, hast recht. maiden war hammergeil!

bist du da auch umgekippt?

keep creeping & banging

Markus Offline

5th Horseman

09.06.2003 18:17
#275 RE:...... antworten

hey bub, das is nicht lustig ... ich war echt übelst am Ende ... konnte ja garnicht mehr gscheid laufen ... hatte sogar probleme den Johanniter Jungs (und Mädels - ich glaub ich mach freiwillig Zivi ) meine Adresse, Name etc. zu sagen - wohl Luftmangel

Vorne bei Maiden war ja alles in Ordnung ... da waren se im grunde ganz brav ... da war nur e weng rumgehüpfe und e weng gebange ... aber ansonsten ... übrigens das neue album wird ja anscheinend net schlecht ... des lied hat mir gefallen - war ja net langsam ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

09.06.2003 19:08
#276 RE:...... antworten

Der Anfang von Maiden war schon ein wenig brutaler (für mich jedenfalls, bin ja nichtmal 1,80m groß ). Danach gings wieder, weil der wütende Pöbel sich wieder beruhigt hat, aber gut abgegangen ists immer noch :)

Metfan86 Offline

Tender Surrender

09.06.2003 19:09
#277 RE:...... antworten

Nochmal auf meine Frage zurück bitte...wie alt sind denn die Herren von Maiden ?

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

09.06.2003 19:13
#278 RE:...... antworten

Nicko (der Drummer) hat glaub ich sogar schon die 50 gepackt, die anderen sind alle so Mitte 40. Aber das hat offensichtlich keinerlei negativen Einfluß auf die Performance. :)

Metfan86 Offline

Tender Surrender

09.06.2003 19:17
#279 RE:...... antworten

Nicko erinnert mich total an das Maiden-Maskotchen ...naja, war aber geiles Konzi , nur Herr Dickinson zappelte mal wieder zuviel, so dass man manchmal den Gesang gar nicht richtig hören konnte .

Joe Satriani

Steve Vai

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

09.06.2003 19:20
#280 RE:...... antworten

Junge, das ist BRUCE DICKINSON! Der Mann MUSS zappeln
Außerdem wär die Show nur halb so geil wenn ers nicht machen würde :)

bobbing_head ( Gast )

09.06.2003 20:59
#281 RE:...... antworten

ich hab mal wieder erst einen tag später erfahren, dass wdr die show gesendet hat. weiß vielleicht irgendeiner von euch wo man das konzert runterladen kann, oder ob es vielleicht irgendwann nochmal gesendet wird? bruce dickinson ist ein gott!!!

Cadichon

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

09.06.2003 22:43
#282 RE:...... antworten

Ich suchs gerade selber verzweifelt, weil meine Familie es verplant hat und die ersten 3 Songs nicht drauf sind... von Metallica fehlt die letzte halbe Stunde, aber als MP3 hab ichs ja schon... ich schreibs hier rein wenn ich was finde.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

09.06.2003 23:22
#283 RE:...... antworten

ich habs auch irgenwann um 0 uhr gesehn, dachte zuerst: "hey mann, was ischen des für ne iron-maiden-coverband-verschnitt-band?"

F reiheit, die in keinen Zwang fundiert,
R evolution, die die Herrschenden terminiert,
I deologie, die diesen Traum verziert,
E hrlichkeit, die auf Aufrichtigkeit basiert,
D enken, das Ideen neu kreiert,
E inigkeit, die in ihrer Vielfallt variiert,
N atürlichkeit, die mit der Umwelt harmoniert,
Sind Mittel, die man in Frieden investiert.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

10.06.2003 01:12
#284 RE:...... antworten

ich habs auch gesehen, komplett. irgendwie wars ziemlichlangweilig. *inDeckunggeh*
Hab mit Maiden irgendwie das Problem, dass ich 3, 4 Lieder richtig geil find und sich der Rest irgendwie immer gleich anhört. Irgendwie sind mir die net aggressiv genug oder so *schnellversteck*

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Metfan86 Offline

Tender Surrender

10.06.2003 08:19
#285 RE:...... antworten

Brauchst dich nicht zu verstecken, der Meinung bin ich auch. Verdammt viele Lieder hören sich gleich an und bei dem Konzert dachte ich auch, das kann man eigentlich nicht als Heavy Metal bezeichnen, klingt eher nach Hard-Rock, aber naja...das definiert ja jeder etwas anders . Das Selbe Problem habe ich bei Maiden auch...egal welches Lied ich anmache, sind alle cool, aber nach 3 Liedern wird's langweilig, weil sie sich so ähneln.

Joe Satriani

Steve Vai

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen