Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.940 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 39
bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

08.05.2001 16:48
#31 Re: Iron Maiden antworten
Fear Of The Dark ist echt geil! aber ich finde Afraid To Shoot Strangers ist das beste. es gibt finde ich neben Maiden einfach keine andere band, die so geile riffs hinkriegt, abgesehen von Metallica!!!!
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

09.05.2001 00:25
#32 Re: Iron Maiden antworten
Da gebe ich Dir 100%ig recht!!!! Megageile riffs ja! "Afraid to shoot.." fetzt auch richtig, stimmt - oder Hallowed be thy name ist auch coooool, ne? Da haben Cradle of filth so eine kranke Coverversion von eingespielt, echt heftig...

Maiden rulez!!

heavy greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 14:08
#33 Re: Iron Maiden antworten
Ich finde die Cradle Version absolut geil.

Pille ( Gast )
Beiträge:

11.05.2001 19:33
#34 Re: Iron Maiden antworten
Kann mir einer mal Hallowed by thy name von Cradle of Filth schicken?

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 14:27
#35 Re: Iron Maiden antworten
ich find die orginalversion besser
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

anja ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 19:42
#36 Re: Iron Maiden antworten
Mir fielen gestern fast die Augen aus dem Kopf, als ich mal an die Zimmerwand meines Freundes geguckt habe.
Da hängt doch tatsächlich so ein Trommeldingsbums, naja, wie heißt denn das, so ein Trommelbezug mit Unterschriften von Iron Maiden an der Wand!
Da hat der doch tatsächlich als einziger von 11.000 dieses Teil gefangen!!!
Wie kann man nur so ein unverschämtes Glück haben.
Hat einer von euch mal was Nettes gefangen?
So Sticks oder mal n Plektrum?
Wer von Euch hat Glück??

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 21:32
#37 Re: Iron Maiden antworten
ich bestimmt nicht!

Cardichon

Pille ( Gast )
Beiträge:

13.05.2001 21:47
#38 Re: Iron Maiden antworten
Ich ein Plektrum vom Gitarristen (Oder vielleicht auch Bassist!? Ich weiß garnicht mehr! ) von Uriah Heep und ein paar von anderen unbekannten Bands.

Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 17:41
#39 Re: Iron Maiden antworten
Ich hab eins von dem Bassisten (???) (der mit den dunklen Haaren) von den Ärzten (als ich die noch gehört hab, hab ich da noch nicht so drauf geachtet).

The door cracks open but there's no sun shining through

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

14.05.2001 20:14
#40 Re: Iron Maiden antworten
Also ich habe einen Drumstick von den Bates gefunden(nach dem Gig,in Augsburg)
Ein T-Shirt von J.B.O.(besser gesagt ein kleines Stück)habe ich Rock im Park `98 gefangen,eine Wasserflasche von der Terrorgruppe(kennt die überhaupt jemand?) und das geilste:Letztes Jahr,in München,auf dem Pantera Gig,habe ich etwas ,während der Show in meinen Haaren bemerkt,habe reingegriffen und ein Plektrum vom Dimebag in der Hand gehabt.Nach der Show stand ich mit meinem Kumpel hinter der Halle,um zu sehen wie alles abgebaut wird,da kommt einer der Rowdies her und drückt meinem Kumpel zwei Pleks in die Hand(die wir dann ganz "freundschaftlich" geteilt haben).
Das alergeilste war dann als wir dahinten dann den Basser Rex und den Drummer Vinnie getroffen haben und uns Autogramme geholt haben.Das war geil.

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 00:26
#41 Re: Iron Maiden antworten
Oh ich hab auch schon ein paar tolle Stücke zuhause *ichganzstolzbin* auf meine pleks von Sick of it all, such a surge und von NOFX (das hab ich ganz zufällig auf nem Festival gefunden als kaum Leute vor der Bühne waren). Ausserdem hab ich nen Drumstick von der Terrorgruppe gefangen *habgekämpft* und mir gleich unters T-Shirt gesteckt, das gleiche als ich auch ne Platte von Surge gefangen hab. Dann noch ne menge Autogramme die bei mir rumhängen. (Das ist super auf den Festivals wenn Autogrammzelte aufgebaut sind)

Ich Liebe Festival und Gigs .

cu Missy

Reload Launch ( Gast )
Beiträge:

15.05.2001 17:57
#42 Re: Iron Maiden antworten
Habe noch gar nix gefangen auf Konzerten *heul* aber dafür hab ich mal ganz flüchtig Jasons Hand abgeklatscht als er beim S&M-Gig in Berlin an uns lang ging. Dan haben wir alle "Jasssoooon" geschrien und er meinte "Hey man" oder sowas in der Art und hat die Hände abgeklatscht :-) Werd ich nie vergessen...
Obwohl von Panteras Dimebag ein Plec ist echt wohl geil!!!

greetz, launch
"Lars was always nervous on stage, so he'd play faster and faster. Nobody wanted to wimp out and tell him that he was playing too fast.We just figured,<<Hell,we'll just play faster, too>>" J.Hetfield from Guitar World '92

Pille ( Gast )
Beiträge:

08.06.2001 18:03
Re: Iron Maiden antworten
Ich seh mir gerade mein neuerworbenes Maiden-Video an (Live after Death).
Ich wusste garnicht das Bruce Gitrarre spielen kann!?
Steve hat manchmal eine recht eigenartige Art Bass zu spielen, aber dennoch sieht das gut aus. Außerdem erinnert vor allem er mich etwas man Männer in Strumpfhosen .

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S & M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

jule ( Gast )
Beiträge:

08.06.2001 19:06
#44 Re: Iron Maiden antworten

Welches album würdet ihr empfelen außer Brave new world ???????????

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.

Pille ( Gast )
Beiträge:

08.06.2001 19:14
#45 Re: Iron Maiden antworten
Number of the Beast, Seventh Son of a Seventh Son, Fear of the Dark und vielleicht noch Powerslave.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S & M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen