Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.936 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 39
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.07.2003 10:10
#316 RE:...... antworten

Dazu muss man sagen, dass dieses Computercover wirklich billig geworden ist. Es gibt so geniale Möglichkeiten fast echt wirkende Figuren auf dem PC zu erstellen und Maiden entscheidet sich für sowas...naja.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

29.07.2003 12:55
#317 RE:...... antworten

Ich hasse das Cover, aber mal abwarten wie die Musik wird. Das Cover ist ja nur ein Stück Papier das man zur Not wegwerfen kann... ein Bekannter von mir meinte (ziemlich treffend wie ich finde) daß das wie ne noch beschissenere Version des "A Night At The Opera"-Covers von Blind Guardian aussieht.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.07.2003 16:41
#318 RE:...... antworten

Hier kann man sich schon nen neuen Song anhören

http://www.ironmaiden.com/media/audio/wildestdreams.wmv



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.07.2003 15:41
#319 RE:...... antworten

Der Song ist typisch Iron Maiden, nix neues, nicht sehr sensationell , aber auch nicht schlecht.
Nochmal zu dem Cover. Es ist doch nicht echt. Naja, teilweise, soll heissen, es ist eine Überraschung. Der Sensenmann gehört natürlich zum echten Cover und die dämlich aussehenden Figuren werden nach und nach entfernt, so dass das echte Cover zum Vorschein kommt. Eigentlich eine ganz gute Idee. So macht's die Sache etwas spannender.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.382

30.07.2003 15:54
#320 RE:...... antworten

das cover is der absolute witz...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Somewhere in Texas there is a village without its idiot...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.07.2003 15:59
#321 RE:...... antworten

Ja...nochmal, ist ja auch nicht das Echte. Lesen Leute, lesen !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.07.2003 17:14
#322 RE:...... antworten

Quellen angeben, Quellen angeben

Ich bin Mod im Maidenforum, und selbst MIR wurde nichts anderslautendes gesagt, nur: "Das ist das echte Cover, so wie es ist und nicht anders!"
Das heißt natürlich nicht, daß es wirklich ein Spielchen ist (was ich hoffe, weil das Cover saugt), aber du kannst nicht einfach sagen "das ist so" wenn es keine Grundlage dafür gibt. :)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

30.07.2003 17:16
#323 RE:...... antworten

Derrek Riggs würde im Grab rotieren...wenner tod wär
also ich hoffe Matfan hat recht und des wird alles noch entfernt
der SOng, Wildest dreams gefällt mir, so richtig Maiden halt, was man von Maiden erwartet, was man von Maiden will

EDIT:
zumal das Cover so auch völlig überladen ist, also nee

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.07.2003 18:03
#324 RE:...... antworten

Ich guck nochmal wo Ich das her habe...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.07.2003 18:06
#325 RE:...... antworten

Wahrscheinlich aus dem Maidentalk-Forum aus einem der zahllosen, inzwischen gemergeten, Albumcoverthreads mit unendlich vielen Verschwörungstheorien.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.07.2003 18:16
#326 RE:...... antworten

Ich find's nicht mehr, sorry ...aber auf der offiziellen Seite gibt's das Tourposter, nämlich das hier:
.
Ob das auch das Originalcover sein wird, oder ob diese dümmliche Figur noch entfernt wird, kann Ich nicht sagen, aber so sieht es auf jeden Fall schonmal besser aus. Nur Sensenmann wäre aber noch besser, dann sähe das Cover richtig geil aus, finde Ich.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

30.07.2003 18:24
#327 RE:...... antworten

Das kenn ich auch, aber Tourposter ist halt nicht gleich Albumcover. Mal sehen, was am 8.9. in den Läden steht - ich hoffe, etwas vernünftiges...

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

31.07.2003 10:25
#328 RE:...... antworten

Hm komisch,ich hab grade die neue EMP bekommen da ist auch ein Bericht über Iron Maiden,da ist der Eddy in der Mitte und links 2 Figuren.

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

11.08.2003 02:24
#329 RE:...... antworten

seit Derrek Riggs die cover nicht mehr macht sind sie eh scheiße, da kommt´s auf eins mehr oder weniger auch nicht mehr an.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.08.2003 15:46
#330 RE:...... antworten

Wie im neuen Metal Hammer Interview zu lesen ist – ist die kommende Maiden Tour ihre letzte große Hallen Tour. Danach wird es den Album-Tour-Album-Rhythmus nicht mehr geben. Sie wollen dann nur noch im Winter ihre Alben aufnehmen- und im Sommer nur noch auf großen Festivals spielen – keine ausgedehnten Hallen Touren mehr machen – das ist die Entscheidung nach 1.700 Live Gigs – das war´s dann wohl – Gott sei Dank habe ich mein Ticket für die Tour schon – puhhh.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen