Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 30.084 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 39
Markus Offline

5th Horseman

23.08.2003 16:20
#331 RE:...... antworten

was haltet ihr vom akt. Video "Wildest dreams"??? ich finds einer der schlechesten Metal Videos überhaupt - null hintergrund und ich find des passt null zum song (nur weil ermal singt:" I'm on the road again" (O-Ton)) deswegebn die raserei mit den autos - für mich ein ganz schwaches video und der song is auch net die wucht - soll ja anscheindend fast der schlechteste aosng auf dem album sein!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

23.08.2003 16:32
#332 RE:...... antworten

Ich finde den Song ganz ok - und das Video auch - erinnert etwas an das Pod Racer Rennen von Star Wars E1

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

24.08.2003 20:29
#333 RE:...... antworten

man man... 52 € für ne maiden-karte in hannover..... ist das normal?

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

24.08.2003 22:15
#334 RE:...... antworten

Habe das vorhin schon mit HeTill über ICQ diskutiert – ich denke schon dass das n normaler Preis ist – wenn Metallica 2003/2004 auf Hallen Tour kommen – denke ich das sie auch solche Preise verlangen. Jede größere Rock/Metal Band wird sich in diesen Preis Regionen bewegen. Ob der jetzt Metallica – Maiden – AC/DC – Rolling Stones – Bon Jovi – Ozzy – Santana u.s.w. sind – werden das Konzert Preise sein an die man sich gewöhnen muss.

Bye S.O.D

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.08.2003 00:12
#335 RE:...... antworten

Sorry, aber ich glaube nicht, dass du Maiden mit den Stones vergleichen kannst. Auch nicht mit METALLICA.

Stones/Metallica haben ein viel größes Publikum, da sie um einiges bekannter sind und daher auch mehr Leute anlocken. Bei METALLICA sind es Die-Hard-Fans (davon gibts ja wohl ne menge), allgemeine Metaller, kleine Kinder die METALLICA bei Top Of The Pops gesehen habe, allgemein Rock-Interessierte. Bei Maiden sind es ja wohl eher nur "allgemeine" Metaller und halt wirkliche Fans der Band. METALLICA sind kult. Maiden zwar auch, aber nur bei Metallern.

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

25.08.2003 09:27
#336 RE:...... antworten

@HeTill
Bei einer Hallen Tour ist das doch scheißegal ob das jetzt Metallica oder Maiden sind – wenn in ne Halle 8 – 10.000 Leute rein gehen – dann ist die bei Maiden genau so voll wie bei Metallica – und ob da jetzt nur „richtige“ Metaler drin rumhüpfen oder auch noch Trend Kid´s ist dem Veranstalter doch egal – Preis ist der gleiche

Bye S.O.D

panteraxxl Offline

25.08.2003 09:54
#337 RE:...... antworten

hm auf jeden fall bin ich im zwispalt..... denn zum einen will ich maiden ja mal in meinem leben in der halle erlebt ham..... zum andern ist das verdammt viel geld.... geld, dass ich nicht habe. (ich hab für das gesamte leben dann 500€ zur verfügung........ also wohnen, nebenkosten, studium und leben.... das wird shcon recht knapp..... n spaß will man ja auch noch ham.. und das beschränkt sich dann für einen monat wirklic komplett auf maiden.. und für den notfall bräcuhte man auch mal ne finanzielle reserve, wenn man allein lebt...... ach fuck allein zu leben wird dümmer als man denkt *g* im moment ist das egal.. denn das dach überm kopf und essen ist ja gesichert durch muddern.....)

nunja... und metallica könnt ich mri natürlich auch mal vornehmen, aber da werd ich richtig sauer wenn ich 50 € ausgebe und die nix gebacken bekommen. ne ok.. is ja menschlich... aber für so'n hohen preis... da tut das geld dann nunmal richtig weh.....
bei maiden mach ich mir widerrum keine sorgen, dass es ein reinfall werden könnte.....

Lieblings:

Hammett Offline

5th Horseman

25.08.2003 10:51
#338 RE:...... antworten

Wenn Iron Maiden in Frankfurt in der Festhalle auftreten würden, könnte man die 60€ ( !!! ) für einen Sitzplatz und 54€ in Innenraum noch verstehen. Aber für die Halle in der sie in Frankfurt auftreten ist das doch arg viel. Naja, ich werde wahrscheinlich trotzdem kommen.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

25.08.2003 12:17
#339 RE:...... antworten

In Antwort auf:
Sorry, aber ich glaube nicht, dass du Maiden mit den Stones vergleichen kannst. Auch nicht mit METALLICA.

Sorry das ich dir da widersprechen muß – aber ich vergleiche das mal so – Bands wie Metallica – AC/DC - Maiden – Manowar - Judas Priest– Bon Jovi – Santana u.s.w. spielen alle in der gleichen Liga. Dann gibt´s ja noch Bands wie z.B. Over Kill – Anthrax – Testament – die sind wieder in ner ganz andere Liga – das sind entweder Vorbands – oder Bands die Touren und nur die Hälfte kosten – aber bei den „1. Liga Bands“ wird es keinen großen Preisunterschiede mehr geben wenn die auf Hallen Tour sind - ob da jetzt me Karte 43€ - 48€ oder 51€ kostet - macht für mich keinen Unterschied

Und Maiden haben auch ihr - Die Hard, allgemeine Metaller und Rock-Interessierts Publikum

Bye S.O.D

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

25.08.2003 13:13
#340 RE:...... antworten

In Antwort auf:
was haltet ihr vom akt. Video "Wildest dreams"??? ich finds einer der schlechesten Metal Videos überhaupt - null hintergrund und ich find des passt null zum song (nur weil ermal singt:" I'm on the road again" (O-Ton)) deswegebn die raserei mit den autos - für mich ein ganz schwaches video und der song is auch net die wucht - soll ja anscheindend fast der schlechteste aosng auf dem album sein!!

Da bleibt mir nur zu sagen:

Du hast vollkommen und absolut recht.

Das Video ist ein Witz. Ich war gleichermaßen geschockt und belustigt als ich mir diese Grütze angesehn habe. Zuerst das miserable Album- Cover(welcher Nerd hat denn das gerendert?), und jetzt das.
Der Song ist auch nicht besser: Langweile auf weiter Flur.
So ein Mist.
Ich hoffe, dass das der schlechteste Song auf dem Album ist, sonst bleibt mir zu Dickinson & Co. nur noch zu sagen:
Maiden - da ist die Luft raus!

panteraxxl Offline

25.08.2003 13:37
#341 RE:...... antworten

In Antwort auf:
ob da jetzt me Karte 43€ - 48€ oder 51€ kostet - macht für mich keinen Unterschied

wenn man's geld über hat.... also 86 und 102 D-Mark ist schon ein deutlicher unterschied!

Lieblings:

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

25.08.2003 18:37
#342 RE:...... antworten

Ich habe "Wildest Dreams" jetzt zum zweiten Mal gehört - klingt frisch. Vielleicht wegen dem Video? Oder wegen den fehlenden NWOBHM Harmonien? Nicht schlecht.

This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

25.08.2003 19:29
#343 RE:...... antworten

Das Video hab ich mir noch nicht gegeben, aber wenn ich an die Zeit mit einem gewissen anderen Sänger zurückdenke fallen mir spontan zwei Alben mit viel langweiligeren Songs ein...
Wildest Dreams reißt nun wirklich keine Bäume aus (songwriting- wie riffmäßig), und man kann schon fast sagen daß das "The Wicker Man" vom neuen Album ist, aber wirklich grottenschlecht ist der Song nun wirklich nicht. Adrians Solo macht dabei für mich einiges aus, ich mag seinen Stil von allen drei Gitarristen am besten.

Metfan86 Offline

Tender Surrender

25.08.2003 20:59
#344 RE:...... antworten

The Wicker Man fand' Ich eigentlich ziemlich gut, wenn auch ein bissel einseitig.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Markus Offline

5th Horseman

25.08.2003 21:20
#345 RE:...... antworten

hmm wicker man is naja schon sehr eintönig .. hat kaum wechsel und naj .. kein guter song fuer mich ... fand ich auch komisch das sie denn als erstes bei ROck in Rio gespietl ham .. naja ..ok ... aber ich hoff ma das des neue album was is, und wenn net hoff ich wenigstens das sie so geile sachen spielen wie abei RaR/RiP ....

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen