Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.924 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 39
Master Of Puppetz ( Gast )

25.08.2003 23:39
#346 RE:...... antworten

Adrian hat auch am meisten drauf von allen Maiden Gitarristen. Deswegen ist es eigentlich ein Witz, dass der olle Gers so viele Solos (zB Rock In Rio) spielen darf. Ich wette Gers Fähigkeiten reichen nicht aus um das Wicker Man Solo zu spielen.

integrale Offline

Stone Cold Member

26.08.2003 00:22
#347 RE:...... antworten

geers, die alte wundernudel,gehört eh rausgeschmissen !!

Hammett Offline

5th Horseman

26.08.2003 01:13
#348 RE:...... antworten

Ich muss sagen, dass ich The Wickerman um einiges besser finde, als den neuen Song. Ich hab aber auch schon mehrfach gelesen, dass der neue Song der schwächste vom neuen Album ist, wobei das natürlich nichts aussagt...

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Metfan86 Offline

Tender Surrender

26.08.2003 01:16
#349 RE:...... antworten

Sagt mal, was ist denn jetzt das Originalcover des neuen Albums ? Bei Amazon ist ja schon ein Cover zu sehen, allerdings ist es das billig aussehende etwas, dass ganz am Anfang gepostet wurde .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

26.08.2003 01:57
#350 RE:...... antworten

...das ist es...grauenhaft...*schauder*

Und achja, Wicker Man ist Lichtjahre besser als Wildest Dreams. Ich kann diesen nervtötenden Refrain nicht ab..."Iiiiiiiiiiiiiiiiii'm ooooooooon myyyyyyyyy way..........Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii'm ooooon...." *kotz*

-Orion- Offline

Godfather of Metal

26.08.2003 09:11
#351 RE:...... antworten

In Antwort auf:
hmm wicker man is naja schon sehr eintönig .. hat kaum wechsel und naj .. kein guter song fuer mich ... fand ich auch komisch das sie denn als erstes bei ROck in Rio gespietl ham .. naja ..ok ... aber ich hoff ma das des neue album was is, und wenn net hoff ich wenigstens das sie so geile sachen spielen wie abei RaR/RiP ....

Wow ich hab schon gedacht das ich der einzige bin der Wickerman absolut nicht gut findet,irgendwie hören sich Wickerman und Wildest Dreams irgendwie rock´n rollig ohne wirklichen Pepp an.

integrale Offline

Stone Cold Member

26.08.2003 12:52
#352 RE:...... antworten

da geb ich dir vollkommmen recht, wickerman ist gegenüber den alten klassiker schon nen übler witz. wenn jetzt die neuen songs das noch unterbieten dann gute nacht.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

26.08.2003 15:41
#353 RE:...... antworten

Was für ein lächerliches Cover! Ich musste erstmal herzhaft lachen als ich das Cover in der neuen Visions auf so einer der Anzeigenseiten gesehen habe. Das ist ja allerbilligste Computergrafik, dazu auch noch sowieso ein lächerliches Motiv dass man auch mit etwas mehr "Realismus" nicht hätte besser machen können.
Gut, ich könnte kein besseres zeichnen/malen, aber das bleibt ja zum Glück anderen überlassen. Nur die haben das leider richtig in den Sand gesetzt

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

26.08.2003 16:02
#354 RE:...... antworten

Das ist mit nem ganze billigen Programm gemacht – „Poser“ heißt das Teil – und man kann damit wie so virtuelle Schaufensterpuppen in alle erdenklichen Stellungen und Größen verbiegen. Das erkennt man voll an dem Typ der hinten rechts mit dem Ziegenbockkopf steht – also so was macht man mit etwas Übung und Geschick in 2-3 Tagen – sehr schlecht Herr Specht.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Markus Offline

5th Horseman

26.08.2003 16:27
#355 RE:...... antworten

ich hätt gedacht das cover is nur mit dem Sensemann und mit all den annern affen druff!!!
naja, jetzt siehts wenigstens schlechter aus ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

26.08.2003 18:36
#356 RE:...... antworten

Daß das Cover ein absoluter Witz ist, wurde ja schon oft genug festgestellt, da braucht man nicht groß zu diskutieren. Was man dran besser machen könnte ist auch klar, die ganze Poser-Scheiße weg und dann ists vielleicht nichts sonderlich tolles aber immerhin auch kein totaler Schrott.

Master Of Puppetz ( Gast )

26.08.2003 20:06
#357 RE:...... antworten

*Naivitätsmodus an"

Vielleicht ist es nur ein Fake...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

26.08.2003 21:25
#358 RE:...... antworten

Ein Fake ist es sicher nicht, denn es ist in einer Anzeige für das Album zu sehen. Die ganze Seite ist der Sensenmann mit nur den linken vorderen Kerlen druff. Dann sieht man das Motiv nochmal in Albumform mit Titel drauf, wo all die anderen "Dinger" mit druff zu sehen sind.

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

26.08.2003 22:26
#359 RE:...... antworten

Außerdem hab ich das Bild von der offiziellen Homepage, http://www.ironmaiden.com

Und bitte bitte erklärt mir mal was diese ganzen Hirnis mit ihren Masken mit einem Totentanz zu tun haben sollen?
Soll man sich bei derem Anblick totlachen, oder wie is das gemeint?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

26.08.2003 22:44
#360 RE:...... antworten

ich find das cover hat sowas von wegen große feier der vornehmen leute am anfang des 20. Jahrhunderts.... und im vordergrund, eher unbemerkt als beachtet steht halt das "böse"...mit seinen ersten anhängern.....
so kommt der spirit bei mir zumindest rüber..... das cover sieht zwar n bissel billig gemacht aus.. aber soooo schlimmt finde ich es persönlich gar nicht mal..... hat so seine eigene innere nostalgie verbunden mit dem böse-getue (eddie und so)

Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen