Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.952 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 39
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.08.2003 23:23
#361 RE:...... antworten

Könnte auch etwas an Faust I angelehnt sein. Da ist ja gegen Ende auch diese Wallpurgesnacht und auch irgendwie so klimm bimm, da könnte man auch Paralelen ziehen.


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.08.2003 23:33
#362 RE:...... antworten

Das ist weder die Walpurgisnacht, noch hat die Walpurgisnacht irgendwas mit dem Tanz der Toten zu tun. Man müsste auf dem Cover schon irgendwie Hexen sehen, und die sehen irgendwie nicht eindeutig danach aus... und was der Tod auf jener Nacht auf dem Brocken zu suchen hat, ist mir auch schleierhaft. Der taucht weder in Faust, noch in sonst einer Erzählung dort auf.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.08.2003 03:37
#363 RE:...... antworten

Argh, warum musste der King wieder meine eklatanten Bildungslücken entdecken


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.08.2003 19:13
#364 RE:...... antworten

Weil der King ein widerliches Arschloch ist, das Wissenslücken gezielt enttarnt und zur Schau stellt, nur damit er als geiler Hecht da steht
Nein, so ist es natürlich nicht....
Aber fast



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.08.2003 03:19
#365 RE:...... antworten

Jaja ein geiler Hecht biste ja du Fischkopp Bäh Werder

Aber warum ist denn nun das Cover mit den ganzen Leuten drauf, wenn auf'm EMP Cover z.B. noch nur 2 oder 3 bescheuerte Pappaufsteller drauf waren??


                       

             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

29.08.2003 13:12
#366 RE:...... antworten

also ich könnte mir vorstellen dass des Album mit verschiedenen Covers kommt, mal des Vieh drauf mal nen anderes. naja sieht trotzdem kacke aus, des video zu Wildest dreams hab ich nun auch mal egsehen, und es ist.... mann klanns anschaun, des zu The Aangel & the Gambler ist und bleibt aber noch das bescheuertste
und des coolste ist Holy Smoke, hab mir gestern mal wieder dir Visions of The Beast angeschaut...und alse des Video gemacht haben, ich glaub die haben sich davor ein paar Pilze reingeworfen oder so

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.08.2003 14:01
#367 RE:...... antworten

Ich gönn's Werder (das musste jetzt hier rein).


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

31.08.2003 14:56
#368 RE:...... antworten

So. Hab nen Radiorip vom Titeltrack, und das Stück erinnert einen an die besten Alben der 80er, hat geile Soli und ähnelt in keinster Weise Wildest Dreams. DoD sollte schlicht und ergreifend gut werden :)

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

31.08.2003 20:02
#369 RE:...... antworten

Wo hast du den her ???

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

31.08.2003 20:18
#370 RE:...... antworten

Hier kann man sich das Teil ziehen,ich konnte es jedenfalls:

http://www.barret.brturbo.com/maiden/dod/

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

31.08.2003 22:06
#371 RE:...... antworten

also bei mir scheint es zu funktionieren danke für den link!!!

Cadichon

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

31.08.2003 22:43
#372 RE:...... antworten

na toll, bei mir auch, dafür mit 1 k/b Geschwindigkeit.

Aber das ist nur so ein Zusammenschnitt oder? Also nicht das komplette Album...?

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

31.08.2003 23:09
#373 RE:...... antworten

das ist nur der (komplette) Titeltrack
lässt sich hören, gab aber auch schon besseres, naja quali ist auch ned so pralle, aber für nen 1. Eindruck langts.

EDIT:
ach ja @-orion- des was du zu mir meintest würde sich nach Synthis anhören sind meiner meinung nach Streicher weil sonst find ich ned das sich die melodie läufe anhören als seien da synthis drin

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

01.09.2003 00:41
#374 RE:...... antworten

also ich find das lied sau geil! das warten mit dem download hat sich auf jeden fall gelohnt. typisch "brave new world - maiden" eben.

Cadichon

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

01.09.2003 20:17
#375 RE:...... antworten

Hab Dance Of Death und Pass The Jam jetzt auch mal runtergeladen.
Also den Titelsong fand ich zu beginn total langweilig, weil Maiden sich ja zum 1000sten Mal kopiert haben. Vor alllem im Intro und wieder sind so typische Akkordabfolgen vorhanden. Beim 2ten und dritten Durchgang entwickelt sich der Song mehr und ich glaube Live ist das die totale Granate, ähnlich wie Fear Of The Dark. Die Studioversion davon langweilt auch ziemlich aber live: . Wenn ich mir jetzt schon vorstelle wie 100.000 Leute diese Melodie zu Beginn mitsingen (wie bei Fear Of The Dark halt) kireg ich jetzt schon ne Gänsehaut.

Und Pass The Jam find ich von den Ansätzen her auch gut. Musikalisch sehr komplex und geht deswegen auch nicht direkt ins Ohr. Auffallend klingt dieser Song nicht von anderen Maiden Songs kopiert. Leider keine griffige Gesangslinie, aber super Gitarrenarbeit. Ich denke mal ein Song wo Adrian Smith größtenteils seine Finger im Spiel hatte.

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen