Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.924 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 39
Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

08.09.2003 22:38
#391 RE:Iron Maiden antworten

Ih hab mir das Maiden Album heute geholt und bin eigentlich angenehm überrascht. Wieder mal ein guter Beweis, dass man nicht alles glauben soll, was man liest...
Wie auch immer... Zwar sind 2 - 3 Langweiler drauf, aber der Rest stimmt eigentlich. Paschendale ist nach mehrmaligem Hören doch noch besser geworden
Paschendale und Rainmaker sind zur Zeit meine Favs. Letzteres würde ich sehr gerne Live hören.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

09.09.2003 00:14
#392 RE:Iron Maiden antworten

also mir gefällt das titellied bisher am besten. diese tanz-melodie ist einfach genial.

Cadichon

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.09.2003 10:20
#393 RE:Iron Maiden antworten

IRON MAIDEN have officially confirmed that rising new U.K. talent — FUNERAL FOR A FRIEND — will be supporting them on a large part of their upcoming "Dance Of Death" European Tour support starting in Frankfurt on November 4 through to Nancy on Oct 29 except in Paris and Poland.


Na super - hätten die nicht mit ne Band kommen können die man kennt - naja - egal - ich geh ah nur wegen Maiden zum Konzert.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

09.09.2003 11:33
#394 RE:Iron Maiden antworten

hö? is doch geil!
warum sollen die nur bands dabei haben die man kennt?
denk an den nachwuchs!

(oder würdest du mit deiner band die gleiche meinung vertreten.... ?)


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

09.09.2003 17:26
#395 RE:Iron Maiden antworten

In Antwort auf:
Irgendwie sind die Gesangslinien kein Metal mehr, sondern Pop. Man höre sich nur mal Rainmaker an....*kopfschüttel*

Hä? erklär mir des mal bitte, des klingt wie Bruce immer klang, ok anfang der 90er war der gesang rauher aber auf den 80s Alben und der BNW klingt er doch auch so. Und dasser gelangweilt klingen soll, naja, weiß ned, find ich nu ned

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

09.09.2003 17:53
#396 RE:Iron Maiden antworten

Ich ahbe das Album jetzt seit gestern und nach einmal Hören kann cih nur sagen, dass es eigentlich ganz gut ist. Zwar nicht so gut, wie BNW, aber trotzdem gelungen.
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

09.09.2003 21:03
#397 RE:Iron Maiden antworten

an brave new world werden sie denk ich mal auch nie wieder rankommen. dass sie so ein album nach so vielen jahren überhaupt hinbekommen haben, ist schon außergewöhnlich.

Cadichon

sixpounder Offline

The Dumb


Beiträge: 40

22.09.2003 20:10
#398 RE:Iron Maiden antworten

Ich find Dance of death gar nicht unbedingt schlechter als Brave new world. Beide Alben haben eigentlich überwiegend geile Lieder. Hab von Dance of death eigentlich nicht so viel erwartet, nachdem ich Wildest Dreams das erste Mal gehört hatte. Aber ist auch der einzig nicht so dolle Song des Albums. Mein fav. ist Montségur. Freu mich schon auf November!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.09.2003 16:54
#399 RE:Iron Maiden antworten

also ich find die neue maiden auch geil. nichts neues zwar, aber das hab ich auch nicht erwartet. maiden halt...

hab die platte zwar erst 2 mal durchgehört, aber mein fave bis jetzt: titeltrack dance of death (geile solos)

keep creeping & banging

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.09.2003 23:02
#400 RE:Iron Maiden antworten

Ich finde das Album ganz gut soweit...typisch Maiden eben. Die meisten Songs klingen ziemlich gleich, nix weltbewegendes, nix schlechtes. Mein Fav. bleibt Brace New World .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

24.09.2003 10:08
#401 RE:Iron Maiden antworten

mein Maiden-Fav bleibt nach wie vor Powerslave..... welch eine Einflussvielfalt!!!!! dazu geniale Instrumentalpräsentationen und coole Kompositionen..... ahtu rein. und hat guten Sound!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

sixpounder Offline

The Dumb


Beiträge: 40

24.09.2003 17:05
#402 RE:Iron Maiden antworten

Mein fav. Album is Fear of the dark. da rockt einfach jedes lied

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.09.2003 22:41
#403 RE:Iron Maiden antworten

Damn Right !

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

Live Wire Offline

Blackened Member

Beiträge: 88

25.09.2003 08:42
#404 RE:Iron Maiden antworten

Mein Lieblingsalbum ist mit Abstand Somewhere In Time. Es hat auch das geilste Cover und Alexander The Great ist sowieso ihr bester Song. Außerdem hat das Album die meisten Songs, die ich gerne mal live hören würde, die sie aber wahrscheinlich nie / nie mehr live spielen werden.
Powerslave ist auch eine geiles Teil, aber Two Minutes To Midnight kann ich einfach nicht mehr hören.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

25.09.2003 19:46
#405 RE:Iron Maiden antworten

also das lied caught somewhere in time ist sowieso eines der allergeilsten leider überhaupt. haben sie das eigentlich jemals live gespielt?

Cadichon

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen