Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.948 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 39
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

25.09.2003 20:37
#406 RE:Iron Maiden antworten

Sagt mal – habt ihr auch so Probleme mit dem neuen Maiden Album ??? – Also ich hab ja nen Brenner und n DVD Laufwerk im PC – und normalerweise höre ich Musik über den Brenner – aber die neue Maiden läuft im Brenner überhaupt nicht – und im DVD Laufwerk läuft sie nur mit viel Anlaufschwierigkeiten – und nach ner Zeit fängt das Laufwerk auch an leicht zu „rattern“.
Also wenn mir die Maiden CD ein´s von meinen Laufwerken am Arsch macht – dann können mir die ganzen Kopier Schutz Futzis aber mal ganz schnell ne neues bezahlen – so ein dummer Schwachsinn – dat wird immer schlimmer mit dem Kopier Schutz – ich will die Scheiße doch nicht kopieren sondern nur ganz normal hören.


Achja - dat Album finde ich von der erstes bis zu letzten sek. geil - faves : alle



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

25.09.2003 20:43
#407 RE:Iron Maiden antworten

Ich finde den Kopierschutz bei sämtlichen CDs zum kotzen! Die lassen sich nämlich nicht vernünftig auf meinem Discman abspielen... da gibt's andauernd Aussetzer. Ausserdem hab ich beobachtet dass diese CDs wesentlich mehr Strom erfordern, damit sie vernünftig gelesen werden... zumindest bei mir. Und neuerdings bin ich auf einmal kriminell wenn ich diesen Umstand dadurch beseitige indem ich den Kopierschutz knacke, die CDs in wav-Format rippe und sie bereinigt auf CDs brenne? Na super, danke! Ich wünsche der Industrie dass ihre Zahlen noch weiter in den Keller gehen... vielleicht merken die es dann!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

25.09.2003 21:08
#408 RE:Iron Maiden antworten

ich verweise auf den text, den ich gepostet hab... (weißte welchen? *g*)

hm jor... aber sei ruhig illegal. wir sind alle zeugen, dass du das echte album hast!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

25.09.2003 22:42
#409 RE:Iron Maiden antworten

Habe heute erst gelesen, dass die kopiergeschützten CD's billiger werden sollen...wir werden sehen .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

26.09.2003 22:28
#410 RE:Iron Maiden antworten

@ bobbing head : ja klar, caught war 86/87 der opener !!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

26.09.2003 23:10
#411 RE:Iron Maiden antworten

geeiiiiiiiillllll!!!!! hat irgendwer eine live aufnahme???

Cadichon

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

27.09.2003 00:16
#412 RE:Iron Maiden antworten

si, soll ich´s dir gestückelt mailen ? sind gut 10 mb.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

27.09.2003 00:22
#413 RE:Iron Maiden antworten

ich glaube, dass ich nicht eine CD mit Kopierschutz hab. Wenn ich mir ne CD kaufe, wird die als erstes als MP3 gerippt in 192kbps. Denn meine anlage ist mit dem PC verbunden und 90% der Musik kommt vom PC, denn 1. geht es schneller, 2. der EQ funktioniert von Winamp, 3. die CDs werden geschont. Und wenn mir das einer verbieten will, dem trete ich in den Arsch.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.09.2003 01:05
#414 RE:Iron Maiden antworten

HeTill du sagst es, so mach ich das auch.

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

27.09.2003 01:07
#415 RE:Iron Maiden antworten

nach der letzten novelle des urheberechts ist jetzt das knacken / umgehen eines kopierschutzes strafbar, ergo mußt du jemandem in den arsch teten

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

27.09.2003 01:08
#416 RE:Iron Maiden antworten

wie gesagt, ich hab ja keine kopiergeschützten cds (ist echt so) ... aber ich darf doch mp3 kopien erstellen, von normalen audio cds oder ist das nun auch strafbar?
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.09.2003 01:13
#417 RE:Iron Maiden antworten

k A....aber so wie ich das verstanden habe, denk ich das nicht.

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

27.09.2003 01:16
#418 RE:Iron Maiden antworten

mit den mp3s weiß ich leider nicht genau , ne digitale kopie auch für den privatbereich ( z.B. fürs auto ist illegal ) auch wenn die cd ohne kopierschutz ist, tape allerdings ist legal !! ich denk mal das die mp3s auch verboten sind, da es ja um die digitale ( verlustlose ) massenverbreitung von kopien geht.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.09.2003 01:18
#419 RE:Iron Maiden antworten

Jao stimmt , jezt kommts mir wieder, man darf sich die Tracks von einer CD nur auf die Kasette kopieren, aber nicht auf Mp3 Format umrippen....die wolen tatsächlich wieder das der Walkman in mode kommt aber ich hab ja meinen tragbaren Mp3 player

_____________________________________________________________________________________________________________
Give me Beer
Give me Weed
Give me everything i need

Bye Destroyer

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

27.09.2003 12:34
#420 RE:Iron Maiden antworten

@integrale:
das wär sau geil. bobbing_head@gmx.de

Cadichon

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen