Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.948 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 39
Live Wire Offline

Blackened Member

Beiträge: 88

23.10.2003 14:24
#436 RE:Iron Maiden antworten

Du kannst ja nach dem Konzert hier mal einen kleinen Bericht reinstellen.

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

23.10.2003 17:17
#437 RE:Iron Maiden antworten

was ? Das ist ja kürzer als bei Rock In Rio? Also Maiden werden langsam alt...und dafür so viel Geld für ein Ticket?

Und die sollen mal endlich mehr Somewhere In Time/Seventh Son Zeugs spielen! Und jetzt plötzlich nix mehr von Brave New World ? Also entscheiden können die sich auch nicht...

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

23.10.2003 17:52
#438 RE:Iron Maiden antworten

Hey SOD, wollen wir uns vor oder in der Halle treffen? Ich war da noch nie.. vielleicht wollen wa Handynummern tauschen.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.10.2003 08:59
#439 RE:Iron Maiden antworten

Klar - können wir machen - schick mir mal deine Nummer als priv. mail




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

24.10.2003 14:45
#440 RE:Iron Maiden antworten

@Lars
Kommst du alleine ???? wir sind zu zweit - ich muß ned fahren - kann also saufen



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

24.10.2003 15:01
#441 RE:Iron Maiden antworten

*grr* Wir sind zu zweit, ich fahre.. Wir fahren hier so um 3 los, werden etwa 2,5 - 3 stunden brauchen.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.10.2003 10:59
#442 RE:Iron Maiden antworten

Boooaaaaahhhh war das ein geiles Konzert – das war jeden Cent wehrt. Die Bühnenshow war genial – die Songs Auswahl war super – der Sound war klasse – das Publikum war gigantisch – also ich hatte fast das kpl. Konzert durch Gänzehaut. Warum kommt so ne Band auf so eine bescheuerte Idee nicht mehr ne Hallen Tour zu machen – wer, wenn nicht Iron Maiden hat dieses gigantische Präsenz in einer Halle – na ja – ich war dabei – und es war mehr als geil.
Ich würde mir so etwas mal bei Metallica wieder wünschen – die hatten ja seit Justice keine „gigantische“ Bühnenshow mehr – aber es kommt halt einfach fetter mit ner geilen Show.

Einzigster fetter Minuspunkt – TShirts Preise – n normales Shirts 30€ und dann hatten sie mal wieder solche Trikot Shirts und da hat eins sagen und schreibe 75€ gekostet – also das muss echt ned sein – und ich habe auch kaum jemanden gesehen das mit nem Tour Shirts da rumgelaufen ist – so ist richtig



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

26.10.2003 12:20
#443 RE:Iron Maiden antworten

Da bleibt mir nur noch mich anzuschliessen.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

26.10.2003 12:28
#444 RE:Iron Maiden antworten

Super! Dann kann ich mich ja schon auf den 4.11 freuen. Könnt ihr mal die Setlist posten, oder war das die gleiche wie bei den letzten Gigs??

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

26.10.2003 15:10
#445 RE:Iron Maiden antworten

Mal schaun ob ichs zammbekomme, ohne Garantie:


Wildest Dreams
Wrathchild
Can I Play With Madness
The Trooper
Dance Of Death
Rainmaker
Brave New World
Lord Of The Flies
No More Lies
Paschendale
Hallowed By Thy Name (ab jetz bin ich mir nichmehr sicher)
Fear Of The Dark
Iron Maiden
Journeyman
The Number Of The Beast
Run To The Hills



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.10.2003 17:15
#446 RE:Iron Maiden antworten

Wie sicher bist du mit deiner Liste ???
Also ab da wo du nicht mehr sicher bist - denke ich das es stimmt



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

26.10.2003 17:57
#447 RE:Iron Maiden antworten

ich war gestern auch dabei. unglücklicherweise konnte ich mich erst um 20:45 in die halle begeben. das heißt ich hab gamma ray verpasst. das hat mich schon wütend gemacht. dann war ich noch so weit hinten. das konzert war alles in allem ok. mir hat das publikum aber überhaupt nicht gefallen. da wo ich war standen alle einfach nur in der gegend rum und haben sich nicht bewegt. es gab natürlich ausnahmen. aber die gingen nicht so ab wie es sich gehört. vielleicht lag's daran, dass ich zu weit hinten war. aber ich hab immer nach stellen ausschau gehalten wo es etwas wilder zur sache geht. hab aber nicht gefunden. zum glück bin ich nicht allzu klein und konnte die show noch sehen. in der setlist hab ich sau viele lieder vermisst. zum beispiel hätten sie can i play with madness ruhig weglassen können und stattdessen the evil that men do spielen können. wrathchild hätten sie finde ich auch weglassen können. da hätte ich lieber the clansman oder dream of mirrors gehört. ich bin mal gespannt wie's in frankfurt sein wird. da kann ich dann auch früher kommen und mir vielleicht ein plätzchen weiter vorne sichern.

Cadichon

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

26.10.2003 18:27
#448 RE:Iron Maiden antworten

Ich bin mir zu 99% sicher, aber eben nicht ganz.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

26.10.2003 22:25
#449 RE:Iron Maiden antworten

und ich bin mir 100% sicher, dass du recht hast

Cadichon

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.10.2003 10:45
#450 RE:Iron Maiden antworten

Wir kamen auch sehr spät (noch mal sorry an Lars) – und mit nach vorne stellen ging da nix mehr. Unten im Stehbereich war ja ab der Hälft nach vorne hin alles voll bis zum Anschlag. Also haben wir uns weiter hinten nen Stehplatz gesucht – aber als dann Gamma Ray gespielt haben – merkten wir das man von da unten aus nix sieht – also haben wir uns auf die Tribüne geschlichen – und haben da einen recht geilen Platz ergattert. Und von da aus hat man mal richtig geil gesehen – um uns rum waren auch sehr viel coole Leute mit denen wir dann bei Maiden ordentlich abgefeiert hatten – man hatte zwar nicht sooo viel Platz zum bangen – aber das ging schon – und die Sicht auf die Bühne war auch 1A – man hat alles gesehen was auf der Bühne abging. War im nachhinein besser als dort unten zu stehen. Auf der einen Seite war es schon ok das so viele Leute da waren – denn die Stimmung war genial – aber halt vom Sicht Faktor her waren da unten sicherlich viele Leute die ned viel gesehen haben – da es wirklich sehr voll war. Da lob ich mir doch eher so kleine Konzerte wie Testament oder Nevermore in der Rockfabrik – da sind max. 1000 Leute drin – und man kommt bequem in die erste Reihe bzw. zieht von überall was.
Das wird in Mannheim beim Metallica Konzert auch lustig – da gibt es keine Tribüne – also heißt es weit nach vorne gehen – aber wir sind ja mit 10-15 Leuten am Start – und da geht das schon.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen