Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 576 Antworten
und wurde 24.952 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 39
Sandman ( Gast )
Beiträge:

08.06.2001 19:31
#46 Re: Iron Maiden antworten
NUmber of the beast ist genial. Erst war ich ein bisschen geschockt, als ich es das erste Mal gehört habe, aber wenn man sich daran "gewöhnt" ist es echt ziemlich cool.




Sandman

just a few small tears between
someone happy someone sad
just a thin line drawn between
being a genius or insane


Moderator der Foren "News", "Personen", "Von Kill bis S&M", "Radio und TV" und "Aktuelles"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

08.06.2001 20:19
#47 Re: Iron Maiden antworten
The Sign Of The Cross rockt voll

~~~~~~~~~

...in vertigo you will be...

anja ( Gast )
Beiträge:

08.06.2001 20:33
#48 Re: Iron Maiden antworten
Ich bleibe dabei: die "Seventh son..." ist am besten!!!!
Die besten Lieder darauf sind meines Erachtens nach:
Can I play with madness, only the good die young, seventh son,... (ich hoffe, dass das auch die richtigen Titel sind und ich mich hier nicht als Unwissende oute)

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 01:02
#49 Re: Iron Maiden antworten
KKKKKKKKIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEERRRRRRRRRSSSSSSSSS

geniales album! alle lieder sind gut! einfach alle!

Cardichon

jule ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 15:09
#50 Re: Iron Maiden antworten

OK OK OK...
Ich versteh schon : ALLE KAUFEN
vieleicht hätte ich lieber fragen sollen Welche nicht zu empfehlen sind


~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 15:28
#51 Re: Iron Maiden antworten
Ich würde dir die Live after Death empfehlen,dann hast du eigentlich die ganzen alten,guten Lieder auf einem Album.Live sind die eh besser als auf Platte.


Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord







Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Pille ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 15:31
#52 Re: Iron Maiden antworten
Nicht ganz. Z.B. fehlt Fear of the Dark, jedenfalls auf dem Video.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S & M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 15:36
#53 Re: Iron Maiden antworten
Ich habe ja auch extra hingeschrieben,die Alten.Das Fear of the dark nicht drauf ist ,ist ja wohl logisch,denn das Vid ist von `85 und Fear of the dark von `92.


Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord







Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Pille ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 15:39
#54 Re: Iron Maiden antworten
Stimmt, aber daran hatte ich jetzt nicht gedacht.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S & M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

jule ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 19:22
#55 Re: Iron Maiden antworten

Also ich muss mich jetzt mal bei euch bedanken ,weil ihr mich so richtig auf den Geschmack gebracht habt .

DANKE

Iron Maiden ist wirklich echt der Hammer. Auf jeden Fall ist diese Band absofort meine Zweite Lieblingsband (nach Met versteht sich)
Ich hab mir innerhalb von einem Monat 4 alben geholt (dem entsprechend sieht auch mein Geldbeutel aus)

Ich kann Iron Maiden auf jeden Fall nur weiter empfehlen


~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST
YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 19:36
#56 Re: Iron Maiden antworten
Welche vier Alben?Ich hoffe die alten.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

jule ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 19:41
#57 Re: Iron Maiden antworten

Killers
Number of the beast
a Brave new world
Live at Donington

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST
YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 19:47
#58 Re: Iron Maiden antworten
Du hast eine sehr gute Wahl getroffen.Respekt.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

jule ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 19:50
#59 Re: Iron Maiden antworten

Ich wurde ja auch gut von euch beraten

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST
YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 20:17
#60 Re: Iron Maiden antworten
leg dir noch X-Factor zu

Sign Of The Cross =

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 39
«« Apocalyptica
Ayreon »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen